Ist der Islam satirefähig?

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Wieso Türkisch lernen???
ich lernen sprachen die mir wirtschaftlich und kulturell weiter helfen wie Englisch. Was will ich mit Türkisch? Nur weil hier Türken leben. Die sollen gefälligst deutsch lernen oder aus unseren Land sich verziehn! Das ist Integrationspolitik! :)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wieso nicht türkisch lernen? Soll doch jeder lernen, was er will ... und wenn hier lebende Bürger mit türkischem Hintergrund deutsch nicht lernen wollen, dann halt nicht ... wenn sie dann allerdings auch keinen Job bekommen oder sich sonstige soziale Probleme ergeben, sollten - wie auch bei Deutschen, wo sich solche Probleme auch ergeben können - entsprechende Maßnahmen greifen ...
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht das es soweit kommt.
Gut, dass weder Westergard noch seine kleine Enkelin nicht verletzt oder getötet wurde.

Leider bedient und bestätigt diseses Attentat sämtliche Klischees
und Vorurteile.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@DrJones

Leider bedient und bestätigt diseses Attentat sämtliche Klischees
und Vorurteile.

Ich bertrachte die Angelegenheit etwas differenzierter, nämlich so, dass die "Neue Welle" der radikalen Islamisten aus Afrika zu kommen scheint, in seeliger Vereinigung mit der allseits bekannten CIAl Kaida.

Wetten, dass auch der nächste Terror irgendwie in Verbindung mit Afrika stehen wird?

Nach fast 10 Jahren Krieg im Nahen Osten wird es endlich Zeit eine neue Kriegsfront zu eröffnen.Schließlich müssen die Soldaten,die man bis 2011 dort abziehen möchte, irgendwo beschäftigt werden. Nun ist Schwarzafrika an der Reihe.

Ich wette auch, dass zu den kommenden Landtagswahlen im Frühling Deutschislamisten erneut begrenzte Sendeminuten in der Tagesschau bekommen werden,um den idiotischen Deutschen Zuschauern ordentlich Angst einzujagen.

:read:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
@ Gilgamesh

Genau das hab ich mir auch gedacht, als
am 23 dieser Nigerianer im Flugzeug rumgezündelt hat.

Mein erster Gedanke war 'Hm, in Nigeria gibts auch ne Menge Rohstoffe...'
Wobei sich die Sache ja jetzt eher auf den Jemen konzentriert wo Farouk
seine Ausbildung erhielt.

Der Attemtäter auf Westergard stammt dagegen aus Somalia.
Das ist zwar schon Afrika und nicht mehr die arabische Halbinsel;
Der FLugzeugzündler stammt aus gutem Haus und hat wohlhabende
Eltern, der Attentäter hingegen war Asylant.
Sehr unterschiedliche Hintergründe, als Gemeinsamkeit bleibt der
Islam und Verstrickungen zu Al-Quaida.

Es ist übrigens ein Unterschied ob man nur ein Drohvideo zeigt,
so wie vor der Bundestagswahl von dieser Schmalzlocke
oder tatsächlich zur Tat schreitet...

bedauerlich ist, das in beiden Fällen die Täter bereits auf diversen Listen
von Geheimdiensten standen, aber nichts passierte.

Trotzdem sehe ich, wie du sicher auch, die große Gefahr das dies
politisch wieder ausgeweidet wird und wir dann diese
wunderbaren Nacktscanner an Flughäfen bekommen.
Die Bilder werden 'zwinker zwinker' natürlich nicht gespeichert
und natürlich auch nicht 'zwinker zwinker' an eine zentrale Datenbank in die USA verschickt.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Naja mit dem ersten Idioten, der sich mit Schwarzpulver die Eier versengt hat, wurden noch weitere Botschaften vermittelt.

Die eine ging direkt an Obama und untegräbt seine Glaubwürdigkeit als Schwarzer. Vielleicht ist er auch ein Irrer aus gutem Hause? Wahrscheinlich zögerte Obama hinter den Kulissen gewisse Dingen zu Aktivieren und wurde deswegen mit dieser Aktion von gewissen Kreisen gewarnt.

Die zweite Botschaft richtet sich gegen gegen Detroit selbst. Eine Hochburg der Schwarzen in den USA und höchste Arbeitslosigeit und Immobilienschwund wegen der Kriese. Ganze Bezirke zerfallen überall lungern die Schwarzen rum und "bedrohen" mit ihrer asozialen Anwesenheit die verbleibenden Wohlhabenden. Jeder von denen könnte ein Terrorist sein.

Und mit dem Nacktscanner erwähntest Du bereits. Wird sicher viel helfen. Ich meine, wenn sich ein dummer findet, der sich die Eier versengt dann finden sich auch weitere Dumme, die sich Kondome voller C4 in den Allerwertesten schieben. Der Zünder: Eine stinknormale CIA Digial Uhr mit dem Aufdruck "Made in China" Wo ist das Problem?
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Naja da bedarf es sicherlich mehr als einen in Turban verhüllten Idioten, der sinnlos über Goot und die Welt palavert, um den deutschen Angst zu ajgen. Sorry aber ich muss da immer mehr lachen wenn ich solche Typen sehe.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Immerhin bekommt er beste Sendezeit zugewiesen. Und so dumm, wie die deutsche Volksmasse ist, wirkt das auch in Teilen.
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
Die Feder zur Hand, es scheint Zeit für eine neue Salve Mohammedkarikaturen, Herr Westergaard!
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ich weiß nicht ob es sich lohnt deswegen ein neues Thema aufzumachen, daher stell ichs mal hier rein:

Wie schon seit einigen Tagen hier und da zu lesen kündigt der
amerikanische Pastor Terry Jones am 11. September
öffentlich einen Koran zu verbrennen.
Muslimen aller Welt steigt also mal wieder die Zornesröte in Gesicht
und man darf abwarten wie weit es diesmal geht.

Ausländische Politiker und Staatsoberhäupter bitten dies zu unterlassen, ebenso wie amerikanische Politiker um Einsicht
bitten und darauf hoffen, das man davon absieht den Koran
zu verbrennen.
Auch Petraeus, der neue General in Afghanistan sieht die Sicherheit
seiner Truppen in Gefahr.

Was meint ihr dazu?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Gleich den Koran medienwirksam zu verbrennen ist etwas übertrieben. Blöde Idee.
 

Gammel

Großmeister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
810
dkR schrieb:
Gleich den Koran medienwirksam zu verbrennen ist etwas übertrieben. Blöde Idee.
Stimmt, sau blöde. Aber kein Vergleich zu der mit Abstand noch saublöderen Idee, sich wegen eines brennenden Korans auch nur ansatzweise aus der Ruhe bringen zu lassen.

Abgesehen davon finde ich es eigentlich super, dass jedermann, wenn ihm danach ist und er sich an geltende Feuerschutzbestimmungen hält, seine persönlichen Koran verbrennen kann.

Oder ist das wie bei Windows. Das Buch gehört einem gar nicht, man darf es nur benutzen? Auf keinen Fall kopieren oder veränder...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Sorry, aber der "Vergleich" ist doch albern ... es geht ja nicht darum, ein Buch zu verbrennen, das Ziel ist vielmehr, die Idee, die mit diese Buch in Verbindung steht, zu "zerstören" ... und es würde vermutlich keine Sau interessieren, wenn einer seinen Koran zu Hause im Ofen abfackelt - durch die öffentliche Verbrennung wird das ganze allerdings zu einem Statement darüber, dass ich die Idee hinter dem Buch ablehne und ebenso die Verbreitung dieser Idee ... warum sonst sollte ich das Buch verbrennen, anstatt es beispielsweise zu verschenken, verkaufen oder ähnliches? Somit könnte das ganze durchaus als Einschränkung der Meinungsfreiheit verstanden werden, vorallem dann, wenn ich zu öffentlichen Verbrennungen aufrufe ... in jedem Fall ist es ein eindeutiges Zeichen der Intoleranz und Intoleranz finde ich schon rein prinzipiell blöde ...
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Aber wenigstens genauso blöde wie das hier

Allerdings ist damals kein wütender Mob durch die Strassen gezogen.

Trotz und alledem ist es ein Buch und kein Lebewesen
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Wieso, habe ich etwas verpasst? Zieht aktuell ein wütender Mob durch die Strassen?

Der geisteskranke Pastor Jones verbrennt am höchsten religiösen Feiertag der Moslems den Koran, vermutlich um viele Muslime bewusst zu treffen.
Dennoch werden es die meisten Muslime ruhig auffassen.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
wie schrieb der ägyptisch-deutschen Politikwissenschaftlers Hamed Abdel-Samad:
"Der Koran ist ein wunderbares Buch für das siebte Jahrhundert, im 21. Jahrhundert hat er nichts mehr zu suchen."
aber natürlich muß man, und sollte man auch keine Bücher verbrennen nur weil sie nicht mehr in die heutige Zeit passen oder weil man das annimmt, oder weil sie einem nicht gefallen.
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
muss man im 21 jahrhundert noch ernsthaft darüber diskutieren, ob eine bücherverbrennung etwas gutes oder schlechtes ist?
soll das ein witz sein?
wir haben jetzt also bücherverbrennungen, ärzte, die keine muslimischen frauen mehr kurieren und thesen über genetisch minderwertige...
gehts los?
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
Themis schrieb:
Wieso, habe ich etwas verpasst? Zieht aktuell ein wütender Mob durch die Strassen?

Der geisteskranke Pastor Jones verbrennt am höchsten religiösen Feiertag der Moslems den Koran, vermutlich um viele Muslime bewusst zu treffen.
Dennoch werden es die meisten Muslime ruhig auffassen.

da wo jones wohnt, sitzt der ali baba mit dem krummsäbel auf dem baum und wartet nur darauf, die enosis zu verhindern.
 

Ähnliche Beiträge

Oben