Intel gegen Amd

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ I3leach.: In Sachen Markt und wie ein Markt funktioniert brauchst du mir Garantiert keine Nachhilfe geben! Und wo habe ich geschrieben das ich meine CPU´s Übertakte?? Komisch! Irre ich mich oder kannst du mir die Textzeile nennen??

Ach ja, und bin ich nun ein schlechter Mensch weil ich nicht viel von Programmierung verstehe? Ich glaube jeder MEnsch hat das Recht sich einen PC für seine Zwecke zu kaufen! Oder?

Und was DIVX usw angeht, da interessiert mich doch schon sehr die Schnelligkeit meines Systems und da garantiere ich dir bin ich schneller! Und das ganz ohne das ich Programmiersprachen kenne!

That´s all!
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440

Terrapansen wrote:

Und wo habe ich geschrieben das ich meine CPU´s Übertakte?? Komisch! Irre ich mich oder kannst du mir die Textzeile nennen??

Stimmt, aber wenn ich mich recht entsinne sprach ich einen Absatz weiter über "Pentium" CPU´s, wenn ich mich recht entsinne, ziehst du Athlons vor, oder nicht?

Terrapansen wrote:

Ach ja, und bin ich nun ein schlechter Mensch weil ich nicht viel von Programmierung verstehe? Ich glaube jeder MEnsch hat das Recht sich einen PC für seine Zwecke zu kaufen! Oder?

Um himmels willen, NEIN, dass habe ich doch nicht gesagt! Ich bin auch kein Programmierfreak. Das du aber kompetenz mit der CPU-Leistng gleichsetzt, ist mindestens genau so falsch, wie das was du in meinen Worten meinst verstanden zu haben! Ich habe keinen Pentium 4 mit 2.8 Ghz oder einen Athlon 2000 XP, bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder ein Idiot? Ich zitiere:

"Alleine diese Aussage spricht doch Bände! Wer redet hier von Hightech und super Benchmarks wenn er gleichzeitig Worte wie Celeron oder Duron benutzt! Da passt was nicht!"

Deine Worte!

Ist jemand der einen Rolls Royce oder einen Bentley (gut vergleichbar mit Intel CPU´s, nicht nur groß und aufgeblasen und sehr teuer, aber eben luxuriös und ein Statussymbol) fährt automatisch die Person die am besten über dieses Gefährte am besten bescheid weiß? Wohl kaum! Jedem der PC den er braucht, ich brauche nicht mehr, trotzdem kann ich mich für Benchmarks und die Technik dahinter interessieren, ohne so ein Teil (oder einen ganzen Fuhrpark davon) daheim rumstehen zu haben. Natürlich gibt es Leute die diese Rechenleistung brauche, viele nutzen ihre Computer aber garnicht aus, die Kunst liegt meiner Meinung nach darin das zu erwerben was für die eigenen Zwecke am optimalsten geeignet ist und nicht ein heidengeld (ich spreche nur von mir!) auszugeben um zu den "erleuchteten Gurus" zu gehören!
 

Ähnliche Beiträge

Oben