Shishachilla
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:lach2:
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mit Thermit.... :extremlol:
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Laut Thul - Sprecher des Volkswagenkonzerns - sei der VW Phaeton einer der sichersten Wagen der Welt und
die Straßenlage am Unfallort hätte trotz der Geschwindigkeit für das
Fahrzeug kein Problem sein dürfen.
Der Sprecher stellt Überlegungen an, dass jemand
Haiders Fahrzeug hätte manipulieren können.
Volkswagen möchte nun ein eigenes Expertenteam zur Klärung der
Umstände zum Autowrack schicken.
Genau... der Phaeton ist so sicher, dass er bei besoffenen Fahrern das Lenken übernimmt. Und wenn der besoffene Fahrer es doch schafft, den Bord-Computer (natürlich ein Vorlaufmodell der Galaxy-Class Schiffscomputer) auszutricksen, dann legt sich Milisekunden vor dem Aufprall direkt eine Warp-Blase um das Auto, damit es dann im Hyperraum erstmal anhalten kann, um anschließend sicher abgebremst in den Normalraum zurückzukehren.shechinah schrieb:Laut Thul - Sprecher des Volkswagenkonzerns - sei der VW Phaeton einer der sichersten Wagen der Welt und
die Straßenlage am Unfallort hätte trotz der Geschwindigkeit für das
Fahrzeug kein Problem sein dürfen
Die Wahrheit einer Behauptung hat nichts mit ihrer Glaubwürdigkeit zu tun. Und umgekehrt.
Hier also die logische Gegenfrage - und es wäre echt nett, wenn Du darauf direkt antworten würdest: Willst Du behaupten, es gäbe ein Auto, welches jeglichen Aufprall und Unfall bei einer Geschwindigkeit von 140 Kmh für den (oder die) Insassen ohne lebensgefährliche Verletzungen überstehen lässt? Es also als "sicheres" Auto bei 140 Kmh gelten kann?Lazarus schrieb:Die Wahrheit einer Behauptung hat nichts mit ihrer Glaubwürdigkeit zu tun. Und umgekehrt.
Du meinst solcherlei Fahrfehler, die in betrunkem Zustand/bei Nacht/überhöhter Geschwindigkeit eher vorkommen, als in nüchternem Zustand/bei Tag/erlaubter Geschwindigkeit?Lazarus schrieb:es wurde angemerkt das man schon sehr brutal verreißen muss, bzw einen sehr groben Fahrfehler machen muss um einen entsprechenden Wagen aus der Spur brechen zu lassen - auch bei 140...
Kommunikation ist ja eine bilaterale Angelegenheit. Der Sender ist nur dafür verantwortlich, was er abschickt, nicht dafür, was der Empfänger "versteht"... oder ob der überhaupt will...Lazarus schrieb:Aber ich hab deine Aussage schon verstanden: bei 140 sind halt alle Autos gleich, nicht nur während des Aufpralls....
wurde schon gebetet bevor es überhaupt nähere Informationen gab - und genau das nervt mich "unabhängig vom Thema" .... zB Booth, der Experte in Sachen Fahrverhalten von Oberklasse-Limousinen.... :-_-:Bei 140 Kmh gibt es kein sicheres Automobil.
Daß es Dir gezielt um allgemeines Verhalten und nicht um eine konkrete Person geht, bezweifel ich doch sehr. Wieso auch immer. Du bist hier Chef, und ich nehms noch ein Weilchen hin... aber verschwinde vermutlich wieder ne ganze Weile oder evtl auch für immer.Lazarus schrieb:und genau das nervt mich "unabhängig vom Thema" .... zB Booth, der Experte in Sachen Fahrverhalten von Oberklasse-Limousinen....
Auf solchen "Untergründen" drehen Räder schon mal schneller als auf Asphalt (in der Luft garantiert) wenn der Dr. Haider also von der Fahrbahn abgekommen ist kann er dort aus Panik oder Schreck oder Besoffenheit auch das Gas durchgetreten haben, und da sich die Räder dann Sehr schnell drehten kann so ein tacho auch bei Geschwindigkeit 70 140 anzeigen.