Simple Man
Forenlegende
Doch, in Abgrenzung zu Absatz 3 steht das da im Grunde.Ja, aber da steht a) nichts von "absichtlicher" Täuschung und
Doch, in Abgrenzung zu Absatz 3 steht das da im Grunde.Ja, aber da steht a) nichts von "absichtlicher" Täuschung und
Welches Rechtsgut soll durch ein solches Gesetz geschützt werden ?
Und da ist dann auch die Rede von
[...]
2) oder davon das der Inhaber eines akademischen Grades nicht würdig war
1) vorraussetungen die nicht erfüllt sind
Aber, aber, Betrug? Er hat ein paar Fußnoten vergessen, das war zwar ziemlich schusselig, aber wenn man sieben Jahre an seiner Dissertation arbeitet, kann man schonmal den Überblick verlieren. Wenn ich meine sieben Jahre alten Beiträge hier im Forum lese, frage ich mich auch manchmal, wer das geschrieben hat.
Ich bezog mich auf deine Aussage "So wie ich die Rechtslage übersehe, nein.". Wenn du von Rechtslage redest, so gehe ich davon aus, dass dies letzendlich in irgendwelchen Gesetzen geregelt ist, z.b. in dem von 39 das in der Promotionsordnung ja direkt erwähnt wird.Ein_Liberaler schrieb:Von welchem Gesetz redest Du?
In einer fehlenden eigenständigen wissenschaftlichern Leistung.Worin sollen die bestehen? In einer schlechten Dissertation?
Natürlich ist das von KT eine faule Ausrede, keine Frage.Außer der Kenntlichmachung von Zitaten lohnt sich offenbar auch die von Sarkasmus. Aufgemerkt! Beim folgenden Absatz handelte es sich um Sarkasmus:
Stand damals bei der Entlassung von Schneiderhan nicht die Aussage desselbigen gegen die Guttenbergs ... und hat Schneiderhan ihn nicht der Lüge bezichtigt? Führt man sich die jetzt bekannt gewordenen Verfehlungen Guttenbergs vor Augen, erscheint das alles in einem ganz anderen Licht ...Man will keine "Lügner" im Kabinett haben.
es muss schon schlecht um die CSU bestellt sein
In einer fehlenden eigenständigen wissenschaftlichern Leistung.
Seit wann gehts denn bei Politik um Kompetenz? Image ist alles.Simple Man schrieb:Wenn man dem Volk nur nach dem Mund redet, es blendet und (BILD-)Schlagzeilenpolitik betreibt, ist das auch nicht unbedingt schwer ... Substanz oder eine klare Linie ist dann nur leider nicht dahinter ...
Nöchtest du jetzt dem Volk die Kompetenz abreden zu erkennen wer kompetent ist und wer nicht?Wenn man dem Volk nur nach dem Mund redet, es blendet und (BILD-)Schlagzeilenpolitik betreibt, ist das auch nicht unbedingt schwer ... Substanz oder eine klare Linie ist dann nur leider nicht dahinter ...
Nöchtest du jetzt dem Volk die Kompetenz abreden zu erkennen wer kompetent ist und wer nicht?
Aha. Wenn ein Politiker sich nicht nach dem Willen des Volkes richtet, ist das also schlecht - wenn er es jedoch tut, ist das hingegen schlecht. Welche Auswahl!Simple Man schrieb:Wenn man dem Volk nur nach dem Mund redet
Wenn ein Politiker sich nicht nach dem Willen des Volkes richtet, ist das also schlecht