QuelleEs ist zu erwarten, dass die Opposition auch nach Guttenbergs Buße im Bundestag nicht ruhen wird. Der nächste Kritikpunkt ist schon gefunden: Den Brief an seine frühere Universität Bayreuth mit der Bitte um Rücknahme des Doktortitels hat der CSU-Politiker auf einem offiziellen Briefbogen des Verteidigungsministeriums verfasst.
Das sei eine unzulässige Vermischung von Privatem und Ministeramt, sagte der Grüne Volker Beck.
Die Doppelmoral der Mordbrenner und Weltbrandstifter kennt keine Grenzen mehr!
Wenn Guttenberg in seiner Dissertation Fußnoten vergisst, dann ist das ein Grund den Rücktritt vom Ministeramt zu verlangen.
Wenn er das Briefpapier des Verteidigungsministeriums benutzt um seiner ehemaligen Uni zu schreiben, dass er mit der Aberkennung seines Doktortitels einverstanden sei, dann ist das eine "unzulässige Vermischung von Privatem und Ministeramt".
HALLO? Gehts noch? Es waren doch gerade die Volksaufpeitscher und Rufschänder von der Opposition, die die Dissertation als unzertrennbar mit dem Ministeramt verknüpft haben.
Es dürfte mittlerweile jedem denkenden Menschen in aller Klarheit vor Augen getreten sein, dass es hier längst nicht mehr um die Dissertation geht. Es geht um die Vernichtung der Person Guttenberg als Minister.
Das ist das wahre Ziel der Opposition und wer noch Zweifel hat, der möge doch bitte einfach die "geistreichen" Ergüsse lesen, die die Damen und Herren von der Linkspartei, den Grünen und der SPD so produzieren.