Ein_Liberaler
Forenlegende
Was genau spricht für dich gegen die Schadstoff-Emissionszertifikate in der EU? :gruebel:Ein_Liberaler schrieb:Ich hab ja keine Ahnung, ob wir CO2 vermeiden sollten, aber können wir eine Sache nicht ein einziges mal marktkonform anpacken?
Simple Man schrieb:DU? Du wirst zur Kasse gebeten?
Was genau spricht für dich gegen die Schadstoff-Emissionszertifikate in der EU?
Ein_Liberaler schrieb:Ich hab ja keine Ahnung, ob wir CO2 vermeiden sollten, aber können wir eine Sache nicht ein einziges mal marktkonform anpacken?
shechinah schrieb:Außerdem ist es echt nervig, daß die Realität sich nicht im geringsten an unsere Prophezeiungen hält und seit Jahren abkühlt.
Angel of Seven schrieb:. selbst die härtesten Skeptiker gehen davon aus dass die Erwärmung zu nimmt, bzw. zugenommen hat..
shechinah schrieb:Wie kommst du den da drauf? Da hätte ich gerne eine Quelle für die 10 härtesten bekehrten Skeptiker.
Angel of Seven schrieb:Bring du erstmal eine seriöse Quelle das es global kälter wird... eine ungeheuerliche Behauptung in Anbetracht der wissenschaftlichen Erkenntnisse und Messungen der letzten Jahre.
Quelle http://www.ipcc.ch/ipccreports/ar4-wg1.htm“Current global model studies project that the Antarctic ice sheet will remain too cold for widespread surface melting and is expected to gain in mass due to increased snowfall.”