Geisterbilder

Smith

Anwärter
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
10
Auch wenn ich maldorors Ideen für etwas *ähem* komisch halte und nicht teilen kann, finde ich dass es nicht angehen kann, dass hier eine Hetz- und Treibjagd von Teilen des Weltverschwörungsforums gegen ihn betrieben wird. Am Ende springt der arme Kerl noch Fallschirm
 

Smith

Anwärter
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
10
Jetzt zieht mal nicht jede vernünftigeArgumentation ins Lächerliche
 

GOT

Lehrling
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
47
Ausgrenzen, was nicht in Euer Schema passt, ist eine tolle Strategie. Wer kommt als nächstes?

Amis?

Juden?

Na dann gute Nacht Deutschland!
 

Smith

Anwärter
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
10
Kenne keinen Antares, und nochmal, auch wenn dieser maldororor nicht ganz sauber ist, ist es noch lange nicht in Ordunung ihn und seine Ideen einfach als idiotisch abzustempeln. Immer diese Mainstream-Meinungsmache :x
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
wer leicht angst bekommt und dann nicht mehr schlafen kann,
nicht nach unten scrollen:





















12.jpeg


ist aber nur eine fotografie eines künstlers, der daraus eine serie gemacht hat.
ich halte das alles für unfug.
http://www.thing.net/~mfischer/html/geist.htm
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
GOT schrieb:
Ausgrenzen, was nicht in Euer Schema passt, ist eine tolle Strategie. Wer kommt als nächstes?

Amis?

Juden?

Na dann gute Nacht Deutschland!

Sag mal GOT bist Du das auf Deinem Avartar? Wenn nicht finde ich das nicht besonders lustig einen offensichtlich geistig-behinderten jungen in Windeln als Avartar zu nutzen.
 

unwissender

Meister
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
127
Seeker schrieb:
einen offensichtlich geistig-behinderten jungen in Windeln

Aha, du kanst den Leuten also ansehen ob sie geistig behindert sind.
Schon mal dran gedacht Arzt zu werden und in der Psychatrie zu arbeiten?
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
unwissender schrieb:
Seeker schrieb:
einen offensichtlich geistig-behinderten jungen in Windeln

Aha, du kanst den Leuten also ansehen ob sie geistig behindert sind.
Schon mal dran gedacht Arzt zu werden und in der Psychatrie zu arbeiten?

na jetzt schau Dir das Bild doch mal bitte genau an. Das sieht mir sehr nach einen mongoloiden aus.
 

unwissender

Meister
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
127
Seeker schrieb:
unwissender schrieb:
Seeker schrieb:
einen offensichtlich geistig-behinderten jungen in Windeln

Aha, du kanst den Leuten also ansehen ob sie geistig behindert sind.
Schon mal dran gedacht Arzt zu werden und in der Psychatrie zu arbeiten?

na jetzt schau Dir das Bild doch mal bitte genau an. Das sieht mir sehr nach einen mongoloiden aus.

Selbst wenn dem so wäre: Was ist bitte an Bildern von "Behinderten" so schlimm?
Mal ganz abgesehen davon, dass wohl ziemlich jeder von uns eine Art von "Behinderung" hat (Brille, kaputter Rücken, etc.)
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
unwissender schrieb:
Seeker schrieb:
unwissender schrieb:
Seeker schrieb:
einen offensichtlich geistig-behinderten jungen in Windeln

Aha, du kanst den Leuten also ansehen ob sie geistig behindert sind.
Schon mal dran gedacht Arzt zu werden und in der Psychatrie zu arbeiten?

na jetzt schau Dir das Bild doch mal bitte genau an. Das sieht mir sehr nach einen mongoloiden aus.

Selbst wenn dem so wäre: Was ist bitte an Bildern von "Behinderten" so schlimm?
Mal ganz abgesehen davon, dass wohl ziemlich jeder von uns eine Art von "Behinderung" hat (Brille, kaputter Rücken, etc.)

Es wäre soweit schlimm weil die Person sich nicht wehren kann und das Bild dann wohl ohne Einverständnis gemacht worden ist.
 

unwissender

Meister
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
127
Seeker schrieb:
unwissender schrieb:
Seeker schrieb:
unwissender schrieb:
Seeker schrieb:
einen offensichtlich geistig-behinderten jungen in Windeln

Aha, du kanst den Leuten also ansehen ob sie geistig behindert sind.
Schon mal dran gedacht Arzt zu werden und in der Psychatrie zu arbeiten?

na jetzt schau Dir das Bild doch mal bitte genau an. Das sieht mir sehr nach einen mongoloiden aus.

Selbst wenn dem so wäre: Was ist bitte an Bildern von "Behinderten" so schlimm?
Mal ganz abgesehen davon, dass wohl ziemlich jeder von uns eine Art von "Behinderung" hat (Brille, kaputter Rücken, etc.)

Es wäre soweit schlimm weil die Person sich nicht wehren kann und das Bild dann wohl ohne Einverständnis gemacht worden ist.

Da drängt sich mir wieder die Frage auf woher du wissen willst dass die gezeigte Person wehrlos ist. Fette Windelträger gibts ja auch genug bei Laberella & Co.

Warten wir doch erstmal ab was GOT dazu zu sagen hat und woher das Bild stammt, dann wissen wir mehr
 

GOT

Lehrling
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
47
Warten wir doch erstmal ab was GOT dazu zu sagen hat und woher das Bild stammt, dann wissen wir mehr
Gut, dass ihr mich darauf aufmerksam macht, dass der Mann, der auf meinem Avatarbildchen zu sehen ist, bestimmt nichts von der Verwendung seines Abbilds weiß. Ich werde gleich mal versuchen, seine Telefonnummer herauszubekommen, was ja angesichts der Tatsache, dass ich das Foto aus einer Avatarsammlung im Inet habe, ein reines Kinderspiel sein sollte.

Außerdem sollte es Regel werden, dass jeder neuer User schriftlich beweisen muss, dass er mit seinem Avatar weder gegen Persönlichkeits- noch sonstige Rechte verstößt.

GOT
 
Oben