unwissender
Meister
KMFDM schrieb:
Das Internet aber scheinbar auch nicht, von "Lupus" auf "Alter"....
Naja, GOT errat demonstrandumm
KMFDM schrieb:
Seeker schrieb:KMFDM schrieb:Seeker schrieb:Woweit ich weiss heisst
LUPUS PILUM MUTANT / NON MENTEM
DER WOLF AENDERT SEIN FELL / ABER NICHT SEINE GESINNUNG.
Aber mein latein ist schon lange her
Dann scheint sich diese Seite aber gewaltig zu irren.
Na ja, aber Alter schützt halt vor Torheit nicht.
In diesem Sinne: Mors certa, sed hora incerta.
Sagte bereits ein posting ueber Deines das ich mich vertan habe und es mir Leid tut.
KMFDM schrieb:Seeker schrieb:KMFDM schrieb:Seeker schrieb:Woweit ich weiss heisst
Sagte bereits ein posting ueber Deines das ich mich vertan habe und es mir Leid tut.
Es heißt zwar "über deinem Posting", aber egal: Sorry.
Seeker schrieb:KMFDM schrieb:Seeker schrieb:KMFDM schrieb:Seeker schrieb:Woweit ich weiss heisst
Meine Güte! Es tut mir Leid wenn ich mich nicht immer 100% korrekt artigulierte aber Deutsch ist immernoch nicht meine Mutersprache und ich sitze im Office und arbeite nebenbei noch an einer neuen Kampagne damit noch mehr Verbraucher Zeug kaufen, welches sie nicht brauchen.
Schönes Wochenende!
unwissender schrieb:Seeker schrieb:KMFDM schrieb:Seeker schrieb:KMFDM schrieb:Seeker schrieb:Woweit ich weiss heisst
Meine Güte! Es tut mir Leid wenn ich mich nicht immer 100% korrekt artigulierte aber Deutsch ist immernoch nicht meine Mutersprache und ich sitze im Office und arbeite nebenbei noch an einer neuen Kampagne damit noch mehr Verbraucher Zeug kaufen, welches sie nicht brauchen.
Schönes Wochenende!
Wann wird deutsch denn deine Muttersprache?
Und arbeitest du etwa bei Herbalife?
PS: auserdem heisst es "artikuliert"
unwissender schrieb:Ooooooch, wollen wir jetzt schon schluss machen? Wird doch grade erst gemütlich?
Aber gut, ich wills mir hier ja nicht mit sämtlichen Leuten verscherzen, und dieser GOT hält sich ja auch sehr bedeckt.
@seeker: ich wollte dich natürlich nicht persönlich angreifen, sorry wenn das so rüberkam
Auf Dir? Ich lese nur unwissender's Posting, was natürlich herzlich lustig gemeint ist und mir natürlich auch keine Dummheit unterstellen soll. Wenn doch, so eröffne ich gerne wieder die Lateingrammatik-Diskussion.Seeker schrieb:Warum? Lass sie doch weiter auf mir rumhacken....
Schön übrigens, dass ihr euch einig seid. Ich behalte den Avatar und alle sind glücklich.unwissender schrieb:Naja, GOT errat demonstrandumm
GOT schrieb:Auf Dir? Ich lese nur unwissender's Posting, was natürlich herzlich lustig gemeint ist und mir natürlich auch keine Dummheit unterstellen soll. Wenn doch, so eröffne ich gerne wieder die Lateingrammatik-Diskussion.Seeker schrieb:Warum? Lass sie doch weiter auf mir rumhacken....
Schön übrigens, dass ihr euch einig seid. Ich behalte den Avatar und alle sind glücklich.unwissender schrieb:Naja, GOT errat demonstrandumm
GOT
vanitas vanitatum et omnia vanitas
Ich? Ich mich von dir angepisst fühlen? Nein, da müsstest du schon härtere Klöpse bringen. Ich habe nur sichergehen wollen, dass du mich nicht anpissen willst.unwissender schrieb:Warum zum Teufel fühlst DU dich jetzt von mir angepisst?
GOT schrieb:Ich? Ich mich von dir angepisst fühlen? Nein, da müsstest du schon härtere Klöpse bringen. Ich habe nur sichergehen wollen, dass du mich nicht anpissen willst.unwissender schrieb:Warum zum Teufel fühlst DU dich jetzt von mir angepisst?