Geisterbilder

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
unwissender schrieb:
GOT schrieb:
unwissender schrieb:
Warum zum Teufel fühlst DU dich jetzt von mir angepisst?
Ich? Ich mich von dir angepisst fühlen? Nein, da müsstest du schon härtere Klöpse bringen. Ich habe nur sichergehen wollen, dass du mich nicht anpissen willst.

Oh, ich glaub da muss ich mich bei dir entschuldigen.
Aber ich hatte in letzer Zett viel Stress mit Arbeit und auch Trouble zuhause. Mal ganz abgesehen vom Ärger mit bestimmten Mitgliedern dieses Forums (@Seeker, damit meine ich ausdrücklich nicht dich, mit dir lässt sich (im Gegensatz zu anderen Leuten) zumindest auf einer sachlichen Ebene diskutieren)

Dito - bezüglich dem diskutieren :)
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Hiho !

Hab das Bild auch grad angeguckt und da ich müde Augen hatte weil ich in den letzten Nächten zu kurz gepennt hab hat mich das Wackeln gleich doppelt geschickt...

Ich halt das für ne gute Profiarbeit. Leute die sowas machen nehmen Erkenntnisse der Psychologie zu Hilfe damit es richtig scary wird..und haben Erfolg damit. Mir wurd auch ganz anders. Aber es ist halt nicht echt.
Habt ihr mal 'The Ring' gesehen ? Der Film in dem es um das Video geht das man nicht anschauen soll weil man genau ne Woche danach stirbt. Alles Quatsch, aber das ist nach dem selben Muster gemacht...unruhige Bilder, am besten in seltsamen Farben oder schwarzweiss, beunruhigende Geräusche, Zittern, Wackeln etc...das haut auf die Psyche weil unsere Wahrnehmungsmechanismen da nicht immer mithalten können. Aber Angst haben muss man danach nicht.



Gruß,
Freeman
 

guarana

Anwärter
Registriert
14. Juni 2003
Beiträge
17
meiner meinung nach ist dieses Bild ein absoluter Fake, denn kein normaler Polizist würde ein bild machen, dass so einen schlechten(grün-rot) Hintergrund zum Vorschein bringt..
Es müsste durch eine bestimmt glassierte Scheibe wie bei Zügen fotographiert worden sein, auf dem das Mädchen hätte drauf sein können. aber echt ist dieses Bild meiner Meinung nach auf keinen Fall, obwohl es cool is.. :twisted:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
guarana schrieb:
meiner meinung nach ist dieses Bild ein absoluter Fake, denn kein normaler Polizist würde ein bild machen, dass so einen schlechten(grün-rot) Hintergrund zum Vorschein bringt..
Es müsste durch eine bestimmt glassierte Scheibe wie bei Zügen fotographiert worden sein, auf dem das Mädchen hätte drauf sein können. aber echt ist dieses Bild meiner Meinung nach auf keinen Fall, obwohl es cool is.. :twisted:

Auf dieser Seite wackelt's übrigens nicht so dämlich

Schaut's Euch mal mit einer 3D-Brille an ! Der Flur ist dann wirklich räumlich und die Gute schwebt dann in der Mitte unter der Lampe, die sie dann von oben bescheint. Brr.
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Das hab ich mir auch gedacht das man das mal machen solte , aber woher soll man denn ne 3d-Brille nehmen ? 8O

Die waren ja mal ne Zeit lang in , aber heute gibts die ja echt nirgends mehr!
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
ok es gibt die eine gesellschaft die nich dran glaubt und es gibt die andere die es glaubt, aber nehmen wir mal an es würde geister geben eigentlich kann man das ja nie wirklich wissen weil es von so vielen als story da gestellt wird, aber ich finde das macht es so interessant wenn man nich weiß ob es existiert oder nich weil es so viele dinge gibt die wir bestimmt nich alle wissen!

Teufelchen :twisted:
 
G

Guest

Guest
Das Bild ist ein Fake Angst hat man trotzdem. Habt ihr noch mehr solche Bilder?


Gruß Superich

Edit:
mann-im-wasser.jpg

Wo soll da der alte Mann sein.
 
G

Guest

Guest
@ Eazyyy
Könntest du mir des Gesicht eventuell mit Paint einzeichen?
(bin heut ein bissle neben der Kappe und check nichts)

Danke


MfG
Superich
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
mann-im-wasse2r.jpg


ja, ich wollte mal kuenstler werden und ja, ich wurde nicht genommen. aber solange ich selbst weiß, dass ich gut bin, ist das egal :wink:

jemand hat die frage oben schon gestellt,


kennt ihr noch weitere geisterbilder bei denen man etwas gaensehaut bekommt?
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Fake denk ich mal

Und ausserdem würde mich die Frage interessieren in wie fern das ein Fake ist oder nicht.

Tja ich denke mal dass das bild ein Fake ist!

ich meine das ist ein bild von einem Flur wo das Mädchen später mit einem
Grafikprogramm eingefügt wurde! :D


NO WAR
PEACE 4 LIFE
 

MxY

Neuling
Registriert
4. September 2003
Beiträge
1
Rot grün farbeffekt

hat sich schon jemand diese bild mit einer sogenannten 3d brille (die mit dne roten und grünen gläsern) angeschaut?ich werde jetzt mal meine alte suchen vielleicht sieht man da was interessantes :D
 

Tamponage

Geselle
Registriert
6. August 2003
Beiträge
67
da sieht man aber sehr schnell wie man das Bild einfach "umgestalten" kann.
Also meines Erachtens nach ein billiges, gefaktes Bild.
 
Oben