obwohl es auch seiten in die gibt die ich hasse
aber wenn es anders wäre
dann wärest du keine frau
Ein interessanter Gesichtspunkt...
obwohl es auch seiten in die gibt die ich hasse
aber wenn es anders wäre
dann wärest du keine frau
unwissender schrieb:GOT schrieb:Ich? Ich mich von dir angepisst fühlen? Nein, da müsstest du schon härtere Klöpse bringen. Ich habe nur sichergehen wollen, dass du mich nicht anpissen willst.unwissender schrieb:Warum zum Teufel fühlst DU dich jetzt von mir angepisst?
Oh, ich glaub da muss ich mich bei dir entschuldigen.
Aber ich hatte in letzer Zett viel Stress mit Arbeit und auch Trouble zuhause. Mal ganz abgesehen vom Ärger mit bestimmten Mitgliedern dieses Forums (@Seeker, damit meine ich ausdrücklich nicht dich, mit dir lässt sich (im Gegensatz zu anderen Leuten) zumindest auf einer sachlichen Ebene diskutieren)
kannst du deine These auch belegen oder ist das nur eine Behauptung?ToNIC schrieb:jedes bild auf dieser seite ist ein fake. geister existieren nicht
guarana schrieb:meiner meinung nach ist dieses Bild ein absoluter Fake, denn kein normaler Polizist würde ein bild machen, dass so einen schlechten(grün-rot) Hintergrund zum Vorschein bringt..
Es müsste durch eine bestimmt glassierte Scheibe wie bei Zügen fotographiert worden sein, auf dem das Mädchen hätte drauf sein können. aber echt ist dieses Bild meiner Meinung nach auf keinen Fall, obwohl es cool is..
Und ausserdem würde mich die Frage interessieren in wie fern das ein Fake ist oder nicht.