Aha, "Behinderte", sollte es auf dem Bild überhaupt einer sein, sind für dich also geschmacklos und dürfen nicht gezeigt werden. Am besten alle gleich wegsperren und Schlüssel wegwerfen, damit man auch ja nicht von diesem Abschaum belästigt wird.THG schrieb:er ist einfach mehr als geschmacklos...das ist alles!
Seeker schrieb:Aber krass wie wir das thread gehighjacked haben...
Seeker schrieb:Aber krass wie wir das thread gehighjacked haben... ;-)
Ihr habt vilelleicht Probleme. Erst begauptet einer, es handele sich bei meinem Avatar um einen Behinderten - obwohl es auch ein Windelfetischist sein könnte - und alle steigen drauf ein (Stichwort: Geschmacklosigkeit). Woher kommt die Sicherheit?Terrapansen schrieb:Also ich finde es auch nicht gut! Zeig mal mehr Respekt! Also steht hier keinesfalls einer alleine mit einem Problem da!
GOT schrieb:Ihr habt vilelleicht Probleme. Erst begauptet einer, es handele sich bei meinem Avatar um einen Behinderten - obwohl es auch ein Windelfetischist sein könnte - und alle steigen drauf ein (Stichwort: Geschmacklosigkeit). Woher kommt die Sicherheit?Terrapansen schrieb:Also ich finde es auch nicht gut! Zeig mal mehr Respekt! Also steht hier keinesfalls einer alleine mit einem Problem da!
Okay, angenommen, es handele sich wirklich bei meinem Avatar um einen Behinderten. Wäre es etwas okay für Euch, wenn ich einen nicht behinderten bewindelten Herren als Avatar missbrauchen würde?. Oder geht es gar nicht darum, sondern um die Windel? Oder um die Brille? Die Topffrisur?
Ich habe übrigens etwas gegen verstaubte Gitarrenmusik und finde diesen Led Zeppelin Avatar auch ziemlich geschmacklos.
Ventus schrieb:Seeker schrieb:Aber krass wie wir das thread gehighjacked haben... ;-)
Nicht "das" Tread , "den" Tread
Alles was ich weiß, ist das Bilder nur mit Einverständnis des portaitierten veröffentlicht werden dürfen.
unwissender schrieb:GOT schrieb:Ihr habt vilelleicht Probleme. Erst begauptet einer, es handele sich bei meinem Avatar um einen Behinderten - obwohl es auch ein Windelfetischist sein könnte - und alle steigen drauf ein (Stichwort: Geschmacklosigkeit). Woher kommt die Sicherheit?Terrapansen schrieb:Also ich finde es auch nicht gut! Zeig mal mehr Respekt! Also steht hier keinesfalls einer alleine mit einem Problem da!
Okay, angenommen, es handele sich wirklich bei meinem Avatar um einen Behinderten. Wäre es etwas okay für Euch, wenn ich einen nicht behinderten bewindelten Herren als Avatar missbrauchen würde?. Oder geht es gar nicht darum, sondern um die Windel? Oder um die Brille? Die Topffrisur?
Ich habe übrigens etwas gegen verstaubte Gitarrenmusik und finde diesen Led Zeppelin Avatar auch ziemlich geschmacklos.
Exakt, hier wollen sich offenbar einige Leute als Hüter des guten Geschmacks und als Beschützer der ach so wehrlosen "Behinderten" profilieren.
Das dumme ist nur das man sie durch genau diese Einstelllung erst zu Behinderten macht und diskriminiert!
Und was geschmacklose Avatare angeht: da find ich hier im Forum einige Avatare ziemlich daneben,, aber trotzdem mach ich hier keinen riesen Aufstand darum...
Mit der du "Behinderte" diskriminierstSeeker schrieb:Zweitens ist es meine persönliche Meinung.
Jetzt schau Dir doch bitte mal diese beiden Bilder an und sag mir das da kein Unterschied zu erkennen ist!?
unwissender schrieb:Mit der du "Behinderte" diskriminierstSeeker schrieb:Zweitens ist es meine persönliche Meinung.
Jetzt schau Dir doch bitte mal diese beiden Bilder an und sag mir das da kein Unterschied zu erkennen ist!?
Aud dem ersten ist 1 Person, auf dem zweiten sind 3 Personen.
Und weiter? Ich versteh jetzt nicht was das bezwecken soll.
Aber was ist mit den Leuten auf dem zweiten Bild? Hast du die gefragt ob die einverstanden sind hier aufzutauchen? Oder bist du das selber?
Seeker schrieb:WOMIT diskreminiere ich bitte schön Behinderte wenn ich sage das ich es nicht gut finde wenn man einfach Fotos von deinen macht und im Internet veröffentlicht?
Wenn man "Behinderte" und "Normale" unterschiedlich behandelt ist das diskriminierend.Diskriminierung = Unterschiedliche Behandlung
unwissender schrieb:Seeker schrieb:WOMIT diskreminiere ich bitte schön Behinderte wenn ich sage das ich es nicht gut finde wenn man einfach Fotos von deinen macht und im Internet veröffentlicht?
siehe Duden:Wenn man "Behinderte" und "Normale" unterschiedlich behandelt ist das diskriminierend.Diskriminierung = Unterschiedliche Behandlung
Wenn du sagen würdest: "es ist nicht OK Bilder von Leuten ohne deren Einverständnis zu veröffentlichen" , würde ich Dir zustimmen.
Du sagst aber: " ich sage das ich es nicht gut finde wenn man einfach Fotos von deinen macht und im Internet veröffentlicht"
Ja besteht ja wohl ein Unterschied, damit implizierst du eben: das darf man nicht weil der behindert ist, ergo ist das diskriminierend.
Ein Beispiel: Zwei Personen (1 "Normaler", 1 "Behinderter" ) kriegen einen Eimer Wasser über den Kopf.
Über den "Normalen" darf man lachen, über den "Behinderter" nicht, weil "der ist ja behindert".
Das mag zwar gut gemeint sein aber genau damit diskrimiert man ihn. Gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut gemacht...
Mal ganz abgesehen davon dass ja nicht mal geklärt ist wen das Bild nun eigenlich darstellt
Lupus pilum mutant, non mentem
unwissender schrieb:Da ist google aber anderer Meinung:
http://www.google.de/search?q=Lupus+pilum+mutant,+non+mentem
Falls ich da jetzt falsch liege bitte ich um Entschuldigung
Seeker schrieb:Woweit ich weiss heisst
LUPUS PILUM MUTANT / NON MENTEM
DER WOLF AENDERT SEIN FELL / ABER NICHT SEINE GESINNUNG.
Aber mein latein ist schon lange her
KMFDM schrieb:Seeker schrieb:Woweit ich weiss heisst
LUPUS PILUM MUTANT / NON MENTEM
DER WOLF AENDERT SEIN FELL / ABER NICHT SEINE GESINNUNG.
Aber mein latein ist schon lange her
Dann scheint sich diese Seite aber gewaltig zu irren.
Na ja, aber Alter schützt halt vor Torheit nicht.
In diesem Sinne: Mors certa, sed hora incerta.