Hoi Leute,
ich will keine allgm. Infos oder so haben.
Ich brauch Daten bzw hilfe für die Austreibung eines Geistes aus meinem Bruder.
Ich hab mich zwar aus verschiedenen Literaturquellen über Geister belesen & rumgetestet, Gläserrücken , OBEs ..., glaube aber
trozdem nich 100% an die Geisterstorys, so dass ich eigendlich nur
auf der Suche nach meiner eigenen Wahrheit war.
Ich suche jmd der mir Helfen kann einen Geist auszutreiben, bzw Daten wie Adresse oder Tel. von einer Person die so etwas machen kann.
Warum ich überzeugt davon bin das er besessen ist ???
Ich versuch mich so kurz wie möglich zu fassen, weil es an für sich
auch nicht so wirklich darum geht ob er nun etwas in sich trägt,
sondern eher wie er es loswird.
Kennt ihr das, das man sich von jmd führen lässt.
zB nen Stifft indie Hand nimmt, sich ne frage stellt & der Stift antworted
indem er die Antwort schreibt oder indem die Hand auf etwas zeigt.
Najo sowas haben wir des öfteren gem8.
Er aber erst seit kurzem & nicht bewust, also zB.
während man mit ihm Sprach schrieb er mit dem flaschenkopf an
die Beschlagene Auto Scheibe ne Message (ungewollt) die erst im nachhinein auffiehl.
Mein Bruder bekam recht viele zeichen die darauf deuteten , das sein
Leben nicht den richtigen weg verläuft, bis ihm selbst ein fremder
in nem Esoterikladen ohne vorgespräch nach kurzer meditation ihm
dies nocheinmal bestätigte, was die vorherigen zeichen andeuteten.
Wir kamen n8s auf die Idee uns führen zu lassen & er sollte sich die frage stellen was denn nun sein weg sein sollte.
Er fing an in einer fremden Sprache zu sprechen klang fast wie dt. rückwerts & gestigulierte dazu heftig, als ob er mit jmd Sprach, aber nicht mit mir.Wie der Zufall es so wollte war er zu dem Zeitpunkt grad mit einer Brasilianerin zusammen, deren Mom früher viel voodoo betrieben hatte & sie sich daher auch n bisschen damit auskannte...
Mein Bruder kam mit ihr über dieses thema abends ins gespräch & er
wollte ihr das mit dem führen lassen zeigen & das er dann ne gänsehaut bekommt. Diese Gänsehaut wurde aber immer stärker & er konnte nicht einschlafen weil er ständig wieder eine bekam,
Er fragte sie(die brasilianerin) was sie sehen würde wenn sie in seine augen gucken würde
& sie meinte das sie eine 2. Gestallt sehe.Sie fing an ihn anzuschauen
& schrie ihn(den geist) an das er meinen bruder verlassen solle.
mein Bruder bekam wieder diese gänsehaut.
dann rief sie ihre mutter in Brasilien an (es war ca 2Uhr in dtl.)
sie gab ihr ein rezept für ein bad was sie vorbereiten sollte.
Er sagte nur das er das nich will, sie sagte:" du willst es,nur das Wesen in dir drinn will es nicht".
Dann sagte sie das sie beide beten müssen. Sie fing an & er fiel in eine art trance, bei der ihr gesicht mit einer hand versuchte zuzuhalten & sein gesicht von ihr abgewant hatte, er fing an zu weinen & sprach eieder diese komische sprache.Bis dahin dachte ich mir noch, das es sicherlich nur irgendeine psychische störung bei ihm sein müsste, doch dann fing
sie an auf Portugiesisch zu Beten & er fing an exakt ohne verzögerung & ohne dialektstörungen mitzusprechen ( er kann weder Portugisisch noch Spanisch)
in einer Art lästernden Ton, als wenn er ihr sagen wolle, das er das Gebet kennt & es eh nix bringen wird.
Sie war ein wenig irritiert davon das er es mitsprach & stoppte kurz, er stoppte auch genau in diesem moment, es war ne art a laut am ende
& er brach auch genau in diesem moment ab & lies wie sie den Mund offen.
Das gebet war recht lang & ging über 10min.mein Bruder bruder merkte aufeinmal wie sich etwas hinter ihm befand, als wenn es sich an ihn lehnt von hinten, er kam wieder kurz zu sich & sagte nur das sie schnell den Raum verlassen sollen. Sie gingen ins Bad, er badete in der rezeptur & sie legten sich ins Bett, er sah den Geist noch durch die wände , wie er da saß Kopf auf die hände gestützt & traurig wirkte. Es war eine dunkle Gestallt & er versuchte zu schlafen.Die 4 Kerzen in der WOhnstube ließen sie brennen.er hörte in dieser n8 nurnoch wie jmd Nein in sein Ohr flüsterte.
Nun wissen wir nicht ob nun schluss ist oder nicht, weil er spürrt
das noch etwas in ihm ist.
Das ganze hatte sich gestern n8 bzw heute früh zugetragen.
& er hatte keine zeit nocheinmal zu testen, zumal er dies nicht alleine
machen kann/will.
Das da ober is ne x-trem gekürzte fassung von dem was sich zugetragen hat & beinhaltet nur n paar makante Punkte. Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, weil ich diesen Artikel nur fix geschrieben habe ohne auf gramatikalische Werte zu achten, es geht mir nur um die Info.
Für alle die an solche geschichten nicht glauben & mir jez nur sagen wollen das wir lieber nen psychater aufsuchen sollen oder das sowas alles nur einbildung etc. ist. Bitte ich diese Meinung für sich zu behalten, weil ich hier keine Diskusion führen will, sonder nur eure Hilfe bzw rat suche.
Danke schonma im Vorraus
ich will keine allgm. Infos oder so haben.
Ich brauch Daten bzw hilfe für die Austreibung eines Geistes aus meinem Bruder.
Ich hab mich zwar aus verschiedenen Literaturquellen über Geister belesen & rumgetestet, Gläserrücken , OBEs ..., glaube aber
trozdem nich 100% an die Geisterstorys, so dass ich eigendlich nur
auf der Suche nach meiner eigenen Wahrheit war.
Ich suche jmd der mir Helfen kann einen Geist auszutreiben, bzw Daten wie Adresse oder Tel. von einer Person die so etwas machen kann.
Warum ich überzeugt davon bin das er besessen ist ???
Ich versuch mich so kurz wie möglich zu fassen, weil es an für sich
auch nicht so wirklich darum geht ob er nun etwas in sich trägt,
sondern eher wie er es loswird.
Kennt ihr das, das man sich von jmd führen lässt.
zB nen Stifft indie Hand nimmt, sich ne frage stellt & der Stift antworted
indem er die Antwort schreibt oder indem die Hand auf etwas zeigt.
Najo sowas haben wir des öfteren gem8.
Er aber erst seit kurzem & nicht bewust, also zB.
während man mit ihm Sprach schrieb er mit dem flaschenkopf an
die Beschlagene Auto Scheibe ne Message (ungewollt) die erst im nachhinein auffiehl.
Mein Bruder bekam recht viele zeichen die darauf deuteten , das sein
Leben nicht den richtigen weg verläuft, bis ihm selbst ein fremder
in nem Esoterikladen ohne vorgespräch nach kurzer meditation ihm
dies nocheinmal bestätigte, was die vorherigen zeichen andeuteten.
Wir kamen n8s auf die Idee uns führen zu lassen & er sollte sich die frage stellen was denn nun sein weg sein sollte.
Er fing an in einer fremden Sprache zu sprechen klang fast wie dt. rückwerts & gestigulierte dazu heftig, als ob er mit jmd Sprach, aber nicht mit mir.Wie der Zufall es so wollte war er zu dem Zeitpunkt grad mit einer Brasilianerin zusammen, deren Mom früher viel voodoo betrieben hatte & sie sich daher auch n bisschen damit auskannte...
Mein Bruder kam mit ihr über dieses thema abends ins gespräch & er
wollte ihr das mit dem führen lassen zeigen & das er dann ne gänsehaut bekommt. Diese Gänsehaut wurde aber immer stärker & er konnte nicht einschlafen weil er ständig wieder eine bekam,
Er fragte sie(die brasilianerin) was sie sehen würde wenn sie in seine augen gucken würde
& sie meinte das sie eine 2. Gestallt sehe.Sie fing an ihn anzuschauen
& schrie ihn(den geist) an das er meinen bruder verlassen solle.
mein Bruder bekam wieder diese gänsehaut.
dann rief sie ihre mutter in Brasilien an (es war ca 2Uhr in dtl.)
sie gab ihr ein rezept für ein bad was sie vorbereiten sollte.
Er sagte nur das er das nich will, sie sagte:" du willst es,nur das Wesen in dir drinn will es nicht".
Dann sagte sie das sie beide beten müssen. Sie fing an & er fiel in eine art trance, bei der ihr gesicht mit einer hand versuchte zuzuhalten & sein gesicht von ihr abgewant hatte, er fing an zu weinen & sprach eieder diese komische sprache.Bis dahin dachte ich mir noch, das es sicherlich nur irgendeine psychische störung bei ihm sein müsste, doch dann fing
sie an auf Portugiesisch zu Beten & er fing an exakt ohne verzögerung & ohne dialektstörungen mitzusprechen ( er kann weder Portugisisch noch Spanisch)
in einer Art lästernden Ton, als wenn er ihr sagen wolle, das er das Gebet kennt & es eh nix bringen wird.
Sie war ein wenig irritiert davon das er es mitsprach & stoppte kurz, er stoppte auch genau in diesem moment, es war ne art a laut am ende
& er brach auch genau in diesem moment ab & lies wie sie den Mund offen.
Das gebet war recht lang & ging über 10min.mein Bruder bruder merkte aufeinmal wie sich etwas hinter ihm befand, als wenn es sich an ihn lehnt von hinten, er kam wieder kurz zu sich & sagte nur das sie schnell den Raum verlassen sollen. Sie gingen ins Bad, er badete in der rezeptur & sie legten sich ins Bett, er sah den Geist noch durch die wände , wie er da saß Kopf auf die hände gestützt & traurig wirkte. Es war eine dunkle Gestallt & er versuchte zu schlafen.Die 4 Kerzen in der WOhnstube ließen sie brennen.er hörte in dieser n8 nurnoch wie jmd Nein in sein Ohr flüsterte.
Nun wissen wir nicht ob nun schluss ist oder nicht, weil er spürrt
das noch etwas in ihm ist.
Das ganze hatte sich gestern n8 bzw heute früh zugetragen.
& er hatte keine zeit nocheinmal zu testen, zumal er dies nicht alleine
machen kann/will.
Das da ober is ne x-trem gekürzte fassung von dem was sich zugetragen hat & beinhaltet nur n paar makante Punkte. Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, weil ich diesen Artikel nur fix geschrieben habe ohne auf gramatikalische Werte zu achten, es geht mir nur um die Info.
Für alle die an solche geschichten nicht glauben & mir jez nur sagen wollen das wir lieber nen psychater aufsuchen sollen oder das sowas alles nur einbildung etc. ist. Bitte ich diese Meinung für sich zu behalten, weil ich hier keine Diskusion führen will, sonder nur eure Hilfe bzw rat suche.
Danke schonma im Vorraus