Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

unbekannter

Geselle
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
59
Verrückt

Ich würde dir und deinem Bruder einen Psychologen empfehlen. Es gibt keine Geister!
Glaserrücken oder einen Stift "führen" lassen um so in Kontakt mit Geistern zu treten ist absoluter Schwachsinn. Letztendlich bewegst du mit deiner Hand den Gegenstand (wenn auch unbewußt weil du absolut daran glaubst)
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
hallo unbekannter,

wie kannst du wissen , dass es keine geister oder dämonen gibt?

ich denke nicht, dass ein psyschologe helfen kann , er wird dort eher mit chemie vollgepumpt und nicht ernst genommen, vermutlich landet er dann noch in der klapse und das sieht im lebenslauf nicht immer gut aus!

Man sollte einen geistlichen fragen , egal welcher religion, könnte auch ein buddhistischer mönch sein meinetwegen!
 

unbekannter

Geselle
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
59
Wissenschaft

Ich glaube was sich wissenschaftlich belegen lässt. Mit wissenschaftlich meine ich keine Pseudowissenschaften wie Astrologie etc.
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
ich respektiere deine meinung , aber es gibt nunmal viele dinge die, die wissenschaft heutzutage leider noch nicht belegen kann!

die wissenschaften sind quasi erst vor kurzem entstanden , deshalb können sie nicht alles erklären , selbst die evolutionstheorie kann widerlegt werden!


Du solltest der wissenschaft nicht so einen hohen stellungswert beimessen , denn was die wissenschaften in den letzten jahrzehnten herausgefunden haben , steht schon längst im koran(ca.1400 jahre alt) oder in den Veden(ca.5000 jahre alt)

http://www.erschaffungdesuniversums.com/


http://www.kurt-hofmann-stiftung.de/Dr_Emoto_Vedische_Wissenschaft.pdf


lieben gruss

hilda
 

unbekannter

Geselle
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
59
Die Wissenschaft wurde vielleicht erst seit "kurzem" als solche benannt, aber seit es den Menschen gibt, gibt es auch die Wissenschaften. Der Mensch macht Erfahrungen und lernt schon immer.
Für mich ist es eine Fundamentale Wahrheit, dass keine Geister existieren.
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
AndiHeek schrieb:
Hier gibts in der Nähe 'ne Klapse (sorry scheiss ausdruck aber ihr wisst was ich meine) und die ist voll mit Leuten die auf solchen Sitzungen waren oder sich sonstwie auf Okkultismus eingelassen haben. Unser Reli-Lehrer hat uns immer vor sowas gewarnt, aber darauf hört ja keiner... ;)

Wenn man keine Ahnung von dem Verkehr mit der geisterwelt hat und die Grundlagen aus dem Buch von Johannes Greber nicht beherrscht, kann dies in der Tat zu bösen Folgen führen.

Die andere Sache: ein Reli-Lehrer hängt mehr oder minder an seiner zugehörigen "[Schein-]Kirche"; Allein schon auf Grund der Tatsache, dass hohe Spiritualität in der Lage ist, einem Zugang zu tiefem geistigen Wissen zu ermöglichen in die Welt Gottes zu treten und dort die Zustände und gesetzmäßgkeiten kennenzulernen, erübrigt die Kirchen gänzlich, da jeder selber dann auf die Wahrheit kommen kann und keine Theologen und Dogmatiker dann merh benötigt werden !

Gruß

Arius
 

AndiHeek

Lehrling
Registriert
19. Januar 2004
Beiträge
37
hä??? ;)

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ausserdem kennst Du meinen Reli-Lehrer nicht, und der war immer sehr kritisch gegenüber der Kirche.
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
AndiHeek schrieb:
"redet mit dem Geist. Habt keine Angst und versucht einfühlsam zu sein.
Das ist kein Monster. Bittet ihn den Körper deines Bruders zu verlassen"

Wenn das stimmt und da wirklich ein Geist ist, kriegst Du den so einfach nicht weg.

Durch inniges Gebet und Meditation ist das schon möglich, solche Unwesen loszuwerden. Man muss aber den festen Glauben haben und Gott anerkennen.
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Ich weiß nicht, ob du ihn kennst: Dr. Dr. Walter von Lucadou ist ein ziemlich bekannter und seriöser Parapsychologe. Der war auch an der Produktion von der "PSI"-Serie in der ARD beteiligt. Zwar glaube ich nicht, das er einen Exorzismus machen kann, aber er wird wahrscheinlich jemanden kennen. Informier dich am besten über sein Institut, bevor du ihn benachrichtigst.

Das Institut von Lucadou: http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de

Viel Glück bei der ganzen Sache!!

MfG Ramses!!
 

jamsven

Lehrling
Registriert
17. September 2003
Beiträge
29
Danke schonma für die ganzen Infos von euch allen,
an die Stellen werde ich mich dann wohl demnächst wenden



@ Hilda: das Gebet wird er heute mal testen, ma schaun was passiert
ich schreibe dann später noch n Beitrag

@ Unbekannter: gg hast dich schonma mit psychologie befasst oder Studiert ? Wenn ja würdest du wissen, das es da sooo viele unterschiedliche Meinungen gibt, das man fast an jeder UNI was anderes lernt & Wegen deiner Sache mit Wissenschaft würde ich mich mal fragen was die Wissenschaft Beweißt. Die Wissenschaft weiß ja heut zu Tage nochnichma wie Gravitation Funktioniert, warum die Teilchen in Atom zusammenbleiben oder aus welchen Teilchen ein Atom im kleinsten Maßstab überhaupt besteht. Sie sagt nur wie etwas eintreten könnte, aber nicht warum es eintritt & nur weil etwas 100* zutrifft, muss es nicht auch beim 101* eintreffen. Aber falls du deinen Wissenschaftlichen Hintergrund für sowas suchst dann google doch einfach ma nach Quantenphysik & Seele oder NDEs. Da müsstest du schon n haufn Infos zu finden.
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
Exorzismus kann ich empfehlen, weil es bei einem Familienmitglied gewirkt hat... einfach versuchen, der Geist wird sich zwar wehren, aber ich schätze die Chance als ganz gut ein.

Hab gehört dass viele Psychologen inzwischen Besessenheit als getrenntes Thema betrachten, das durch Exorzismus durchaus gelöst werden kann... und wünschten sich von Geistlichen eine psychologische Grundausbildung mit der sie Besessenheit von Krankheiten unterscheiden können.
Wenn ein Geistlicher versagt ist noch nicht alles verloren (vermute ich), wenn ein Arzt sowas fehldiagnostiziert darf man den rest des lebens mit drogen vollgepumpt in der psychatrie verbringen, was die reinste Hölle sein dürfte.
 

muhman

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
227
Hier mal das Mantra auf den Buddha Diamantgeist. Es hat eine reinigende
Wirkung und könnte vielleicht helfen:

Om bensa sato samaya manupalaya bensi sato thenopa tishta dido me bhawa
suto kayo me bhawa supo kayo me bhawa anu rakto me bhawa sarwa siddhi
mentra yatsa sarwa karma sutsa me tsi tam shriyam kuru hum ha ha ha ha ho
bhagawen sarwa tatagata bensa ma me mu tsa bensi bhawa maha samaya
satto ah
 

newknow

Meister
Registriert
3. April 2003
Beiträge
195
"Exorzismus kann ich empfehlen, weil es bei einem Familienmitglied gewirkt hat... einfach versuchen, der Geist wird sich zwar wehren, aber ich schätze die Chance als ganz gut ein.".....


sich ne mögliche Klage einzuhandeln :?: 8O
...Wenn besagtes Opfer diese Tortur an PSychoverbrechen Seelisch überlebt, sollte es die Beteiligten verklagen :!:
Es gab vor einiger Zeit eine Doku, die genau über so ein Blödsinn wie
Exorzismus berichtet hat. Seit dem ist der Exorzismus für mich ne Folter :evil:


Grß
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
"Exorzismus kann ich empfehlen, weil es bei einem Familienmitglied gewirkt hat... einfach versuchen, der Geist wird sich zwar wehren, aber ich schätze die Chance als ganz gut ein.".....


sich ne mögliche Klage einzuhandeln
...Wenn besagtes Opfer diese Tortur an PSychoverbrechen Seelisch überlebt, sollte es die Beteiligten verklagen
Es gab vor einiger Zeit eine Doku, die genau über so ein Blödsinn wie
Exorzismus berichtet hat. Seit dem ist der Exorzismus für mich ne Folter

In diesem Thread geht es nicht darum ob du an solche Dinge glaubst. Vielleicht solltest du nicht so viel fernsehen und dich besser informieren.
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
newknow schrieb:
"Exorzismus kann ich empfehlen, weil es bei einem Familienmitglied gewirkt hat... einfach versuchen, der Geist wird sich zwar wehren, aber ich schätze die Chance als ganz gut ein.".....


sich ne mögliche Klage einzuhandeln :?: 8O
...Wenn besagtes Opfer diese Tortur an PSychoverbrechen Seelisch überlebt, sollte es die Beteiligten verklagen :!:
Es gab vor einiger Zeit eine Doku, die genau über so ein Blödsinn wie
Exorzismus berichtet hat. Seit dem ist der Exorzismus für mich ne Folter :evil:


Grß

Exorzismus ist de facto unterlassene Hilfeleistung.

PS: Sind wir hier im Mittelalter???
Lauter Leute die im Wahn glauben, dass psychische Störungen von Dämonen und Geistern verursacht werden.
Aus historischer Sicht eine interessante weltanschauliche Degenerierung.


gruss semball
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
@semball

Jamsven wollte genau diese Art von "Hilfe" nicht, das scheinst du wohl nicht verstehen zu können/wollen.

Dann noch dieser Satz:

Exorzismus ist de facto unterlassene Hilfeleistung.

Wenn man keine Ahnung hat ... pssst :)
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
[offtopic]

newknow schrieb:
Es gab vor einiger Zeit eine Doku, die genau über so ein Blödsinn wie
Exorzismus berichtet hat. Seit dem ist der Exorzismus für mich ne Folter

Und immer wieder trifft man auf Leute, die das "glauben", was ihnen als letztes über den Weg gelaufen ist. "Ich hab`s vor gerade erst 5 Minuten gehört und deshalb ist es wahr." :wink: Irgendwie hat das Bewusstsein vieler Menschen eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne und diese Leute wenig Mittel der kritischen Prüfung vonm Information. Man kann doch seine Meinung über die Frage, ob es Geister gibt oder nicht, nicht allen Erstes an einer Doku, die man vor ein paar Tagen gesehen hat, festmachen. Wenn Leute so denken - kein Wunder, dass Propaganda funktioniert.

Was soll so ein Post überhaupt bringen? Meinst du, der Threaderöffner denkt sich jetzt, nach dem Lesen deines Postings: "Ach soooo! Da hat einer `ne Doku gesehen. Ich lass das mal doch lieber." :?: :lol:

[/offtopic]
 

newknow

Meister
Registriert
3. April 2003
Beiträge
195
"Exorzismus ist de facto unterlassene Hilfeleistung. "

Sind wir hier im Mittelalter???

:!:

@v3da, dimbo

...ließ Dir mal den Beitrag von semball im direkten Bezug zum Beitrag von
JJJK durch.

Und dann..
Stellt Dir doch mal vor, es geht Euch derartig psychisch Scheiße und da
kommt ein dummes pfaff, krakeelt Dir etwas vom "Satan verschwinde" vor verhindert das Du führ Dich einen Arzt rufst, kreift Dich sogar körperlich an fixiert Dich ans Bett und schwenkt wie unter Drogen, ein Kreuz vor die Nase.
Und stellt Dir vor, es geht Dir echt scheiße!

Grß :mrgreen:
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
danke @newknow!

@v3da:
Tja, also ob ein Möchtegern-Durchblicker mehr Ahnung hat? :p

Und jetzt back to the topic...
gruss semball
 

Ähnliche Beiträge

Oben