Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

HEMA

Neuling
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
4
@Jamsven
Hallo jamsven

ich habe den tread mit sehr großem Interesse gelesen. Was ich dir sagen kann ist das nach deinen Schilderungen von dem was du geschrieben hast ist dein Bruder von einem Dämon bessen, aber um dir gleich die Wahrheit zusagen. Es ist noch nicht vorbei.
Denn in deinem Bruder ist nicht nur ein Dämon sondern eine ganze Legion. Und ich würde dir raten Suche in deiner nähe wo du wohnst ein christliche Gemeinde auf (Pfingstgemeinde oder Baptisten) die können dir und deinem Bruder mit sicherheit helfen.
Ansosnten kann ich dir auch eine Internet Seite Empfehlen auf der man dir auch helfen wird die Seite heißt

http://www.Glaube.de

Die Befreiung der Dämon aus deinem Bruder ist keine Einfache Sache und unteranderem eine sehr gefährliche. Was du eigentlich nur tun kannst ist beten und zu Gott schreien das er euch beiden hilft.
Ach so, und noch eines Vodoo ist auch nicht der richtige Weg, denn damit holt man nur noch mehr Dämonen aus der unsichtbaren Welt.

Gott befohlen
Markus
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
wisst ihr, kein anständiger arzt würde hier bei dieser informationslage sich zu ner eindeutigen diagnose und therapie-empfehlungen hinreißen lassen...

naja, aber schön, wenn mans besser weiß...

:roll:
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
es muss auch nicht alles so kompliziert sein wie es die schulmedizin ist!

millionen von ärzten studieren jahrelang ,lernen alles über den menschlichen körper , arbeiten an menschen aber sie haben noch immer keine lösung für krankheiten!
sie beseitigen die symptome und nicht die ursachen!

wenn der körper imstande ist krank zu werden , aus welchem grund auch immer, ist er auch in der lage wieder gesund zu werden, nur hat die schulmedizin uns jahrelang eingetrichtert dass wir ohne sie nicht mehr auskommen , wenn sie so gut sind , die götter in weiss , warum sterben menschen den immer noch?
wir brauchen sie nicht diese falschen götter !

zumindest nicht immer! :wink:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
es muss auch nicht alles so kompliziert sein wie es die schulmedizin ist!

auch wenn hier schon öfter gesagt wurde dieser Thread ist nicht dazu da, darüber zu diskutieren ob es Geister gibt...
Darf nicht außen vor bleiben ..... daß es ein großes Risiko für die psychische Gesundheit eines Menschen bedeuten kann, wenn man psychische Störungen durch einen Exorzismus zu vertreiben versucht!

Wenn jemand einen Thread aufmacht, in dem er über Praktiken des Aderlaßes diskutieren möchte, dann sollte dort auch nicht unerwähnt bleiben, daß der Aderlaß keine adäquate Behandlungsmethode darstellt.

Es sollte vor einem Exorzismus klargestellt werden, ob sich eventuell hinter den Symptomen psychische oder gesundheitliche Probleme verbergen.
Wenn das ausgeschlossen werden kann, dann kann man sich ja auch in anderen Bereichen umschauen.
Ich würde einen Besuch beim Heilpraktier empfehlen..... am besten eine/n gute/n Homöpathen/in.
Da braucht man nicht gleich Angst zu haben, für verrückt erklärt zu werden (psychopharmaka zu bekommen) ... und kann damit rechnen mit seinen Symptomen ernst genommen zu werden.
Manchmal können sich hinter psychischen Symptomen auch Stoffwechselentgleisungen verstecken.


Namaste
Lilly
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Off topic:

wenn der körper imstande ist krank zu werden , aus welchem grund auch immer, ist er auch in der lage wieder gesund zu werden, nur hat die schulmedizin uns jahrelang eingetrichtert dass wir ohne sie nicht mehr auskommen , wenn sie so gut sind , die götter in weiss , warum sterben menschen den immer noch?

Nun, die durchschnittliche Lebenserwartung eines deutschen Mannes lag in den 30er-Jahren bei ca. 40 Jahren. Heute darf er sich auf knappe 80 Jahre freuen. Wenn das keine Leistung ist...

-------------------

Was ist denn so schlimm daran erst einmal einen Arzt aufzusuchen, um eine psychische Störung auszuschliessen?

Mir scheint fast, dass bei einigen hier ein recht eigenartiges Vorurteil gegenüber der klassischen Schulmedizin vorherrscht und eher leichtgläubig Geisterheilern vertraut wird, bevor man auch nur einmal in Erwägung zieht, dass das Beschriebene keine übernatürlichen Hintergründe hat.

Ward ihr Beführworter eines Exorzismus denn bei dieser Situation zugegen, besser, kennt ihr den Bruder persönlich und könnt ausschliessen, dass der nicht schon im Voraus "etwas seltsam" war? Kennt ihr seine Geschichte, seinen Hintergrund, dass ihr so sicher seid, dass es sich um eine Besessenheit durch einen "Dämonen" oder "Geist" handelt?

gespenst2.jpg
 

jamsven

Lehrling
Registriert
17. September 2003
Beiträge
29
moin, hab jetzt erst dran ged8 das ich hier ja noch antworten wollte.
Es war nicht so wild, er ist den "geist" jetzt los.
Das gebet von Hilda hat gereicht. Er hat es auswendig gelernt & dann mit voller überzeugung aufgesagt. Die ersten 3x bekam er noch ne gänsehaut die aber von mal zu mal schwächer wurde. beim 4 & 5x war es dann verschwunden.
Das komische ist jez, das er irgendwie absolut keine Angst mehr im Dunklen oder so hat. Er mag jetzt auch keine Splatter oder Horrorfilme mehr, die wir früher so gerne gesehn haben.


Danke nochmal an euch alle fürs Posten
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@jamsven

Ich freu mich für Deinen Bruder. Egal ob man an Geisteraustreibung glaubt oder nicht, das Ergebnis zählt.

@Hilda

Woher hast Du das Gebet ? Das ist doch mal interessant, dass es da doch mehr gibt als man fassen kann.
 

TDK

Neuling
Registriert
14. April 2006
Beiträge
2
Geisteraustreibung

Lieber jamsven, was Du da schreibst hoert sich nicht sehr toll an. Ich war selber einmal fremdbesetzt und habe Hilfe von einem medium erhalten, das den Geist ueberedete von mir zu lassen (mit Jesusenergie).
Allerdings ist es wohl unwichtig welche Energie es ist, hauptsache eine gute und einen exorzist braucht er bestimmt nicht. er sollte sich klar ausdruecken gegenueber seinem geistwesen und ihm mitteilen, dass er ihn nicht bei sich haben will und er, der geist tot ist, und kein recht hat sich an ihn zu klammern. ich bete fuer ihn und er wird es schon schaffen! ciao, tom
 

Ähnliche Beiträge

Oben