Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

jamsven

Lehrling
Registriert
17. September 2003
Beiträge
29
Hoi Leute,
ich will keine allgm. Infos oder so haben.
Ich brauch Daten bzw hilfe für die Austreibung eines Geistes aus meinem Bruder.
Ich hab mich zwar aus verschiedenen Literaturquellen über Geister belesen & rumgetestet, Gläserrücken , OBEs ..., glaube aber
trozdem nich 100% an die Geisterstorys, so dass ich eigendlich nur
auf der Suche nach meiner eigenen Wahrheit war.

Ich suche jmd der mir Helfen kann einen Geist auszutreiben, bzw Daten wie Adresse oder Tel. von einer Person die so etwas machen kann.

Warum ich überzeugt davon bin das er besessen ist ???
Ich versuch mich so kurz wie möglich zu fassen, weil es an für sich
auch nicht so wirklich darum geht ob er nun etwas in sich trägt,
sondern eher wie er es loswird.

Kennt ihr das, das man sich von jmd führen lässt.
zB nen Stifft indie Hand nimmt, sich ne frage stellt & der Stift antworted
indem er die Antwort schreibt oder indem die Hand auf etwas zeigt.
Najo sowas haben wir des öfteren gem8.
Er aber erst seit kurzem & nicht bewust, also zB.
während man mit ihm Sprach schrieb er mit dem flaschenkopf an
die Beschlagene Auto Scheibe ne Message (ungewollt) die erst im nachhinein auffiehl.
Mein Bruder bekam recht viele zeichen die darauf deuteten , das sein
Leben nicht den richtigen weg verläuft, bis ihm selbst ein fremder
in nem Esoterikladen ohne vorgespräch nach kurzer meditation ihm
dies nocheinmal bestätigte, was die vorherigen zeichen andeuteten.

Wir kamen n8s auf die Idee uns führen zu lassen & er sollte sich die frage stellen was denn nun sein weg sein sollte.
Er fing an in einer fremden Sprache zu sprechen klang fast wie dt. rückwerts & gestigulierte dazu heftig, als ob er mit jmd Sprach, aber nicht mit mir.Wie der Zufall es so wollte war er zu dem Zeitpunkt grad mit einer Brasilianerin zusammen, deren Mom früher viel voodoo betrieben hatte & sie sich daher auch n bisschen damit auskannte...
Mein Bruder kam mit ihr über dieses thema abends ins gespräch & er
wollte ihr das mit dem führen lassen zeigen & das er dann ne gänsehaut bekommt. Diese Gänsehaut wurde aber immer stärker & er konnte nicht einschlafen weil er ständig wieder eine bekam,
Er fragte sie(die brasilianerin) was sie sehen würde wenn sie in seine augen gucken würde
& sie meinte das sie eine 2. Gestallt sehe.Sie fing an ihn anzuschauen
& schrie ihn(den geist) an das er meinen bruder verlassen solle.
mein Bruder bekam wieder diese gänsehaut.
dann rief sie ihre mutter in Brasilien an (es war ca 2Uhr in dtl.)
sie gab ihr ein rezept für ein bad was sie vorbereiten sollte.
Er sagte nur das er das nich will, sie sagte:" du willst es,nur das Wesen in dir drinn will es nicht".
Dann sagte sie das sie beide beten müssen. Sie fing an & er fiel in eine art trance, bei der ihr gesicht mit einer hand versuchte zuzuhalten & sein gesicht von ihr abgewant hatte, er fing an zu weinen & sprach eieder diese komische sprache.Bis dahin dachte ich mir noch, das es sicherlich nur irgendeine psychische störung bei ihm sein müsste, doch dann fing
sie an auf Portugiesisch zu Beten & er fing an exakt ohne verzögerung & ohne dialektstörungen mitzusprechen ( er kann weder Portugisisch noch Spanisch)
in einer Art lästernden Ton, als wenn er ihr sagen wolle, das er das Gebet kennt & es eh nix bringen wird.
Sie war ein wenig irritiert davon das er es mitsprach & stoppte kurz, er stoppte auch genau in diesem moment, es war ne art a laut am ende
& er brach auch genau in diesem moment ab & lies wie sie den Mund offen.
Das gebet war recht lang & ging über 10min.mein Bruder bruder merkte aufeinmal wie sich etwas hinter ihm befand, als wenn es sich an ihn lehnt von hinten, er kam wieder kurz zu sich & sagte nur das sie schnell den Raum verlassen sollen. Sie gingen ins Bad, er badete in der rezeptur & sie legten sich ins Bett, er sah den Geist noch durch die wände , wie er da saß Kopf auf die hände gestützt & traurig wirkte. Es war eine dunkle Gestallt & er versuchte zu schlafen.Die 4 Kerzen in der WOhnstube ließen sie brennen.er hörte in dieser n8 nurnoch wie jmd Nein in sein Ohr flüsterte.
Nun wissen wir nicht ob nun schluss ist oder nicht, weil er spürrt
das noch etwas in ihm ist.
Das ganze hatte sich gestern n8 bzw heute früh zugetragen.
& er hatte keine zeit nocheinmal zu testen, zumal er dies nicht alleine
machen kann/will.

Das da ober is ne x-trem gekürzte fassung von dem was sich zugetragen hat & beinhaltet nur n paar makante Punkte. Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, weil ich diesen Artikel nur fix geschrieben habe ohne auf gramatikalische Werte zu achten, es geht mir nur um die Info.

Für alle die an solche geschichten nicht glauben & mir jez nur sagen wollen das wir lieber nen psychater aufsuchen sollen oder das sowas alles nur einbildung etc. ist. Bitte ich diese Meinung für sich zu behalten, weil ich hier keine Diskusion führen will, sonder nur eure Hilfe bzw rat suche.
Danke schonma im Vorraus
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
So schwer kann das doch nicht sein, einen Profi zu finden:

Ein Exorzismus ist ein religiöses Ritual, um Satan oder böse Geister aus einem Menschen, einem Ort oder einem Gegenstand zu treiben, der besessen ist.
In der Antike hatten viele Kulturen solche Rituale. Heutzutage glaubt die katholische Kirche noch immer an teuflische Besessenheit, und ihre Priester führen noch immer etwas durch, das „echter Exorzismus" genannt wird, wobei sie heiliges Wasser, Anrufungen, zahlreiche Gebete, Weihrauch, Reliquien oder christliche Symbole wie das Kreuz verwenden, um die bösen Geister zu bannen.

Ihr habt bestimmt einen katholischen Geistlichen in der Nähe, oder ? Schau ins Telefonbuch und ruf ihn an, er kann Dir bestimmt weiterhelfen und Dir auch sagen, ob es nicht vielleicht auch an sowas liegen könnte:

Die Mehrzahl, wenn nicht alle Fälle von angeblicher dämonischer Besessenheit treten vermutlich bei Menschen mit mentalen Störungen (von Epilepsie über Schizophrenie bis zum Tourette-Syndrom) oder bei mehr oder weniger gesunden Menschen auf, die das Pech haben, in ein soziales Rollenspiel gedrängt zu werden, das sehr unangenehme Konsequenzen hat. Auf jeden Fall ähnelt das Verhalten der Besessenen sehr stark dem Verhalten von Menschen mit elektrochemischen, neurochemischen oder körperlichen Störungen.

Quelle Zitate: http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Exorzismus/exorzismus.html


Im Googel findet man übrigens Tonnenweise Infos zum Thema inkl. kompletter Bannsprüche wie zB. hier: http://www.rafa.at/56exorzi.htm

Aber wenn dir was an Deinem Bruder liegt und Dein Post ernst gemeint ist, wende Dich doch besser an einen Priester oder einen Arzt.
 

AndiHeek

Lehrling
Registriert
19. Januar 2004
Beiträge
37
Auf meiner Schule gibts auch welche die sowas gemacht haben, bei katholischen Priestern; sollte also kein Thema sein bei jemandem Hilfe zu finden. Am besten suchst Du Dir natürlich einen der Erfahrung hat, also sowas schon öfter gemacht hat. Und achja, Dein Bruder muss natürlich auch wollen, Du kannst ihn ja schlecht fesseln und knebeln und hinbringen. Ansonsten soll Dein Bruder aufhören mit diesem Geisterkram und sich von so Leuten fernhalten, die Gläserrücken oder Voodo oder sowas machen; wahrscheinlich hat er sich da den Geist "eingefangen".
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
Vielleicht hat dein Bruder ne Überdosis Brasil-Voodoo erwischt?
Es gibt in DE/CH/AT einige Candomble-Priester, die ihm vielleicht helfen können. Adressen hab ich leider keine, aber wer sucht, der findet...

Einen katholischer Exorzismus würd ich nicht empfehlen. Es kann Monate oder gar Jahre dauern, bis die Sache von ganz oben (Papst) als exorzismuswürdig betrachtet wird. Zudem sind Priester, welche einen Exorzismus durchführen dürfen, fast an einer Hand abzuzählen. (Euer Dorfpfarrer wird sicherlich keinen Exorzismus durchführen.) Und schlussendlich halte ich den Katholizismus grundsätzlich für ungeeignet, "Besessenheit" auszutreiben.

Ps: In Brasilien und Ghana hatte ich jeweils seltsame Träume/Deja-Vu/Visionen, nachdem ich an "Voodoo"-Veranstaltungen teilgenommen habe.
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
ein leines wort der warnung: der letzte mensch an dem ein exorzismus in dtl. durchgeführt wurde (in den 70ern!!!) starb an den folgen...
also: schick deinen bruder erstmal zu einem therapeuten/psychiater und dann erst zum geisterdoktor....
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Deimos schrieb:
Einen katholischer Exorzismus würd ich nicht empfehlen. Es kann Monate oder gar Jahre dauern, bis die Sache von ganz oben (Papst) als exorzismuswürdig betrachtet wird. Zudem sind Priester, welche einen Exorzismus durchführen dürfen, fast an einer Hand abzuzählen. (Euer Dorfpfarrer wird sicherlich keinen Exorzismus durchführen.) Und schlussendlich halte ich den Katholizismus grundsätzlich für ungeeignet, "Besessenheit" auszutreiben.

Da würd ich widersprechen, meines Wissens werden Geistaustreibungen sehr wohl auch heute noch von katholischen Geistlichen durchgeführt, es kann natürlich sein dass es da mehrere "Stufen" von Exorzismen gibt bei denen besonders schwere Fälle vom Papst genehmigt werden müssen, aber mir liegen zahlreiche Berichte von Austreibungen vor die von katholischen Geistlichen in unserer Zeit ausgeführt werden/wurden. Ich halte zwar sonst nicht viel von der Kirche im allgemeinen, aber in Sachen Seelsorge und Geistaustreibungen hat sich die katholische Kirche in meinen Augen schon sehr bewährt und kann auf jahrhundertelange Erfahrung zurückblicken. Ich kenne jedenfalls einige Beispiele von Menschen denen so geholfen wurde.
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Zottelfritz schrieb:
Da würd ich widersprechen, meines Wissens werden Geistaustreibungen sehr wohl auch heute noch von katholischen Geistlichen durchgeführt, es kann natürlich sein dass es da mehrere "Stufen" von Exorzismen gibt

Hat niemand die Sendung Dimension PSI im Dezmebr mit der Teufelsaustreinung gesehen ?

Sie bewies, dass die amtl. Kirche nicht mehr in der Lage ist, dieses auszuüben, weil sie die Beziehung zu den geistigen gesetzen, die dahinter stehen verloren hat, sie verstand es aufs trefflichste, Menschen, dei Träger der Wahrheit waren, als Ketzer zu bannen und Verfolgen !
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Wie gesagt, ich lehne "die Kirche" als Institution weitgehend ab, aber das heisst doch noch lange nicht dass es nicht trotzdem innerhalb dieser Institution Menschen gibt die den "Kontakt zur geistigen Welt" aufrecht erhalten konnten! Es gibt imho genügend Priester die sehr wohl wissen was sich in der geistigen Welt so abspielt, ich kenne ein gutes Beispiel, ein Priester der sich selbst oft aufopferungsvoll für das Seelenheil anderer in Gefahr begeben hat.

Wie gesagt, ich gründe diese Annahme auf persönliche Erfahrungen und auf das was mir nahestehende Menschen berichten, und nicht auf dubiose Sensations-TV-Sendungen...
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Da sind wir uns vollkommen einig, solange es keine "Amtpersonen" wie im gezeigten Film sind, sondern von der offiziellen Kirche unabhängige Menschen mit Einfühlungsvermögen in das geistige !
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Hm wäre wohl gut wen Tenshin jetzt hier wär...
Hoffe er kommt bald wieder.
 

AndiHeek

Lehrling
Registriert
19. Januar 2004
Beiträge
37
"Da würd ich widersprechen, meines Wissens werden Geistaustreibungen sehr wohl auch heute noch von katholischen Geistlichen durchgeführt, es kann natürlich sein dass es da mehrere "Stufen" von Exorzismen gibt bei denen besonders schwere Fälle vom Papst genehmigt werden müssen"

Also mal nur so zur Info, ich komm von 'nem kleinen Dorf, und ich hab Bekannte und Kumpels die exorziert wurden. Ich weiss nicht wie das aussieht mit der Genehmigung, aber ich denke so "kleinere" Exorzismen dürfen sie auch so ausführen. Soweit ich weiss ist der Exorzismus ja "nur" ein Gebet und ein vertrauliches Gespräch, jedenfalls so wie ich es gehört hab; ob es in ganz krassen Fällen etwas mehr ist, weiss ich natürlich nicht.

Achja, und gewirkt hat es auch.

"also: schick deinen bruder erstmal zu einem therapeuten/psychiater und dann erst zum geisterdoktor...."

jamsven hat doch ausdrücklich gesagt, dass er solche Ratschläge nicht braucht. Wenn Du nicht einsiehst dass es geistige Phänomene gibt wo ein Psychiater genau nix machen kann, ist das doch Dein Problem.

Wie gesagt ich hab keine eigene Erfahrung, aber von Kumpels weiss ich dass Priester die besten Ansprechpartner sind. Bei denen ist die Besessenheit vom Gläserrücken gekommen, ich denke mal bei Deinem Bruder ist es eine ähnliche Ursache, denn von allein passiert sowas wohl eher selten (oder gar nicht).

Viele Grüsse

Andi
 

jamsven

Lehrling
Registriert
17. September 2003
Beiträge
29
wär cool wenn jmd ne Seite oder Infos wie Tel. usw
von Leuten hätte die im Raum Hamburg oder Rostock leben.
Die sowas machen könnten, bzw die Ahnung von Geistern haben.
Geister sehn könn medial veranlagt sind usw

Für seine Freundinn (die Brasilianerin) sind Geister voll normal & sie konnte
bis zum 12 Lebensjahr Geister sehn & weil sie das damals gestört hatte
wurde sie getauft & ab da an kann sie sowas nurnoch sehr selten sehn.
Taufe is bei denen der Schutz davor, weil ja dabei das 3. Auge geschlossen wird & die mom von ihr, die schon etwas mehr Erfahrung
hat kommt erst in einem Monat nach DTl. wir würden das aber gerne früher hinbekommen.
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Hi jamsven,

redet mit dem Geist. Habt keine Angst und versucht einfühlsam zu sein. Das ist kein Monster. Bittet ihn den Körper deines Bruders zu verlassen.

Er kann es wahrscheinlich nicht akzeptieren dass er tot ist und sucht einen Körper. Das ist meine Vermutung nach dem was du schreibst.

Es kann aber auch sein dass er deinem Bruder nur helfen will. Es gibt viele Möglichkeiten.

Bittet ihn immer wieder zu gehen. Seid fest davon überzeugt dass ihr es schafft dass er geht. Seid nicht zornig oder beleidigend. Ihr braucht keine Angst zu haben, ihr seid selbst alle Geister.

Er kann deinem Bruder nichts tun wenn er es nicht zulässt. Sein Wille ist entscheidend. Der starke eigene Wille schützt vor jedem äusseren Einfluss.

gruss
v3da
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
AndiHeek schrieb:
jamsven hat doch ausdrücklich gesagt, dass er solche Ratschläge nicht braucht. Wenn Du nicht einsiehst dass es geistige Phänomene gibt wo ein Psychiater genau nix machen kann, ist das doch Dein Problem.

das sehe ich schon(zwar im begrenzten maße, aber immerhin...) ein, jedoch sind die meisten "besessenheiten" auf eine multiple bzw. schizoide persönlichkeitsstörung zurückzuführen.(manchmal mit epilepsie in tateinheit...)
wenn du jamvsen als erstes einen psychiater aufgesucht hast/hättest und kein ergebnis vorlag, dann aber erst dann solltest du dich auf dieses ganze okkulte/esoterische zeugs einlassen.
eine therapie ist meistens sicherer als irgendein pseudo-exorzismus der deinem bruder nur noch mehr schaden zufügen könnte.
deshalb meine eindringliche bitte: lass dich nicht auf soetwas ein, solange du nicht alle herkömmlichen methoden ausgeschöpft hast.
dieser post, soll deine situation nicht ins lächerliche ziehen, jedoch solltest du nicht direkt (s.o.) zum exorzisten rennen, wenn du/ d.h. dein bruder ungewöhnliche symptome aufweist.
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
blaxxer hat folgendes geschrieben:
das sehe ich schon(zwar im begrenzten maße, aber immerhin...) ein, jedoch sind die meisten "besessenheiten" auf eine multiple bzw. schizoide persönlichkeitsstörung zurückzuführen.(manchmal mit epilepsie in tateinheit...)
wenn du jamvsen als erstes einen psychiater aufgesucht hast/hättest und kein ergebnis vorlag, dann aber erst dann solltest du dich auf dieses ganze okkulte/esoterische zeugs einlassen.
eine therapie ist meistens sicherer als irgendein pseudo-exorzismus der deinem bruder nur noch mehr schaden zufügen könnte.
deshalb meine eindringliche bitte: lass dich nicht auf soetwas ein, solange du nicht alle herkömmlichen methoden ausgeschöpft hast.
dieser post, soll deine situation nicht ins lächerliche ziehen, jedoch solltest du nicht direkt (s.o.) zum exorzisten rennen, wenn du/ d.h. dein bruder ungewöhnliche symptome aufweist.

Da sieht man dass du mit solchen Sachen nicht vertraut bist. Für dich existieren anscheinend keine Geister.

Genau solche Ratschläge wollte jamsven doch nicht. Anscheinend willst du das nicht verstehen.

Was soll ein Psychiater da bitte machen?

Herkömmliche Methoden um einen Geist auszutreiben? Welche denn? Mit Psychodrogen? Jetzt hör auf. Ist ja krank. :D

Da fällt mir nicht mehr viel dazu ein.
 

AndiHeek

Lehrling
Registriert
19. Januar 2004
Beiträge
37
"redet mit dem Geist. Habt keine Angst und versucht einfühlsam zu sein.
Das ist kein Monster. Bittet ihn den Körper deines Bruders zu verlassen"

Wenn das stimmt und da wirklich ein Geist ist, kriegst Du den so einfach nicht weg. Da muss nen Profi ran, glaub mal; das ist mit sicherheit kein guter Geist denn die machen sowas nicht. Und diese ganze Besessenheit kommt sicherlich daher dass Dein Bruder sich auf diesen Okkultismus-Kram eingelassen hat. Da muß ich von abraten, ich hab krasse Sachen gehört was Leuten passiert ist die sich auf spiritistische Sitzungen begeben haben, *ist sehr sehr gefährlich*. Hier gibts in der Nähe 'ne Klapse (sorry scheiss ausdruck aber ihr wisst was ich meine) und die ist voll mit Leuten die auf solchen Sitzungen waren oder sich sonstwie auf Okkultismus eingelassen haben. Unser Reli-Lehrer hat uns immer vor sowas gewarnt, aber darauf hört ja keiner... ;)
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
Im Christentum sind diese wesen als Dämonen und im Islam sind sie als Cin /Jinn bekannt!
Sie sind aus feuer geschaffen und leben in einer eigenen welt , da sie bösartig sind versuchen sie bei menschen verwirrung auszulösen und sie vom rechten weg abzubringen , sie werden z.B. von magiern auch in speziellen magischen , schwarzmagischen ritualen dazu benutzt dem menschen zu schaden!

http://www.rafa.at/56freax.htm (hier kannst du nachlesen wer diese dämonen sind und was sie so anstellen)

Im Islam gibt es diese cin-austreibung immer noch!
In islamischen ländern ist es gang und gebe, ich habe selber mal einen fernseh bericht darüber gesehen , normale menschen reden in fremden unbekannten sprachen , werden aggressiv wenn man ihnen aus den heiligen büchern vorliest und sprechen eine recht obszöne sprache!

ich lese seit einigen jahren lese ich die astrowoche , eine astro-esoterik zeitschrift , die es an fast jedem kiosk wöchentlich gibt!
Dort ist mir schon immer die anzeige eines Helmut Szemenik aufgefallen, er ist Dämonologe :lol: , du kannst ihn ja mal an rufen oder eine email schreiben , sei aber vorsichtig , man weiss nie wie seriös so etwas ist , aber seine anzeige erscheint wirklich seit jahren, wenn er leute verarschen würde , würde man ihn nicht mehr announcieren lassen!

tel 0561 - 8800830 oder -31

szemenik@aol.com

vielleicht findest du auch was im internet über ihn!

Ich wünsche euch vom ganzen herzen alles gute!

lieben gruss

hilda
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
eine kleine hilfe um verwirrte wesen(wenn es den ein geist ist) wieder loszuwerden :


Allen ungebetenen Wesen in meiner Aura sende ich Licht und Liebe. Ihr seid aus Licht und Liebe geschaffen und besteht immer noch aus Licht und Liebe. Keiner von euch spürt Angst oder Schmerz. Jeder von euch hat ein vollkommenes Zuhause, wohin er gehen kann. Und ich bitte jetzt mein Höheres Selbst, euch dorthin zu begleiten. Jeder von euch kann in Frieden gehen.

(Nach dem Gebet die Aura verschliessen:)

Ich verschliesse meine Aura gegen alle unerwünschten Energien von aussen und nur die Energie von meinem Höheren Selbst kann hindurch kommen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben