HunabKu schrieb:Ja, ihr habt Recht
... und du deine Ruhe? ;-)HunabKu schrieb:Ja, ihr habt Recht
genau darum geht´s. Als mir mit äußerst seltsamen, sehr stark heruntergebrochenen Erklärversuchen plausibel gemacht werden sollte dass ich völlig falsch liege, ohne ein wirkliches Interesse zu zeigen warum ich so denke, war für mich der Punkt erreicht, an dem es sich für mich nicht mehr lohnt, immer und immer wieder zu erläutern..... Das ist sehr anstrengend auf Dauer, besonders wenn man merkt, dass das gegenüber schon lange "zu" gemacht hat und nur noch auf Konfontationskurs fährt.zumal wir uns mehr miteinander beschäftigen als mit dem Thema ...
Weil dann sehr wahrscheinlich einige, sehr vermögende Menschen ihr Vermögen verloren hätten, Menschen, für die die Politik eine Lobby bildet. Oder was meinst du, warum da nicht lange diskutiert werden musste und alles über Nacht in die Wege geleitet werden konnte...? Ist sowas auch möglich wenn es um UNS geht? Mitnichten.Warum wurde diese Einrichtung, die ja hochspekulativ gearbeitet hat, nicht einfach in die Insolvens getrieben???
Auch wenn du all diese Dinge weiter als Lügen bezeichnest, werden sie deshalb noch lange keine...HunabKu, auch wenn du deine Lügen hier weiter verbreitest, werden sie dadurch nicht richtiger.
Ich mach das mal bequemer.Simple Man schrieb:Warum die nicht insolvent gehen soll, ist ganz einfach: Pfandbriefmarkt. Den Rest googlelt euch bitte.
Gilgamesh schrieb:Glauben hier wirklich noch einige, dass die HRE die Kriese überlebt? Das Ding ist bereits tot.