Simple Man
Forenlegende
Gott ... ich kenne das ... aber weiß nicht wie der Film heißt ...
...
Shangri-La?
...
evtl.
...
:gruebel:
...
Shangri-La?
...
evtl.
...
:gruebel:
Simple_Man schrieb:Shangri-La?
Simple_Man schrieb:Mensch Franzl, dass war doch deine Sturm- und Drangzeit, damals ...... weißt du das nicht?
![]()
NormaJean schrieb:ja was weiß ich denn, was der Harrer und der Dalai Lama da am laufen hatten - vielleicht wollten die ja die Weltherrschaft an sich reißen und das weiß nur keiner, weil das so total geheim gehalten wurde da in dem Kloster ...![]()
aber pssssst, das weißt du nicht von mirFranziskaner schrieb:Der Dalai Lama - ein reptiloider Nazi-Freimaurer-Illuminat? Ich bin schockiert!![]()
Franziskaner schrieb:@Topic: Ich kenn bloss ein Buch von James Hilton, wo ein paar Europäer nach Shangri-La entführt werden...
Simple_Man schrieb:Franziskaner schrieb:@Topic: Ich kenn bloss ein Buch von James Hilton, wo ein paar Europäer nach Shangri-La entführt werden...
*VordieStirnschlag*
Wo ich James Hilton lese ... "The Lost Horizon"?
da siehste mal, wie geheim das ist...Malakim schrieb:Das mit dem Dalai Lama habt Ihr nicht von mir !!! Ich weiß davon garnichts
Darf ich dann rauchen? ;-)NormaJean schrieb:wenn du jetzt noch Schwamm, Schrubber und Quietscheentchen aus der Hand legst, dann könnte das ja fast ein Angebot sein, das ich nicht ablehnen kann![]()
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |