Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Gott ... ich kenne das ... aber weiß nicht wie der Film heißt ...

...

Shangri-La?

...

evtl.

...

:gruebel:

NormaJean

Forenlegende
@somebody: Psycho war aber nicht Jimmy Stewart, Psycho war Anthony Perkins - da haste mich aber ganz schön irregeführt, haste mich da ... Schlingel du :wink:

Malakim

Ehrenmitglied
Was ist wieso löst keiner?

Ihr werdet jawohl wissen in welchem Film das Shangri-La Kloster genannt wird???

NormaJean

Forenlegende
drängel doch nicht so - Rosi ist doch grad dabei das auszutüfteln... :roll:

ich könnte dich derweil höchstens mit einem Rateversuch erfreuen: "Sieben Jahre in Tibet"? (da ist Brad Pitt dabei und obwohl der nicht ganz so mein Fall ist, könnte es durchaus sein, dass ich das Flugzeug vom Zitat irgendwie verpasst hab :oops: )

NormaJean

Forenlegende
ja was weiß ich denn, was der Harrer und der Dalai Lama da am laufen hatten - vielleicht wollten die ja die Weltherrschaft an sich reißen und das weiß nur keiner, weil das so total geheim gehalten wurde da in dem Kloster ... :O_O:

Simple Man

Forenlegende
Sorry, ich komme einfach nicht mehr auf den Titel ... :?

Ich weiß, dass der Film aus den 30er oder 40er Jahren stammt ... aber der Titel ... *puh*

:gruebel:

...

Mensch Franzl, dass war doch deine Sturm- und Drangzeit, damals ... :lol: ... weißt du das nicht? :wink:

holo

Ehrenmitglied
Simple_Man schrieb:
Mensch Franzl, dass war doch deine Sturm- und Drangzeit, damals ... :lol: ... weißt du das nicht? :wink:

:rofl:

Mannomann, ich glaube, hier will einer was auf die Nüsse ...

;-)

Gruß
Holo

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
ja was weiß ich denn, was der Harrer und der Dalai Lama da am laufen hatten - vielleicht wollten die ja die Weltherrschaft an sich reißen und das weiß nur keiner, weil das so total geheim gehalten wurde da in dem Kloster ... :O_O:

Der Dalai Lama - ein reptiloider Nazi-Freimaurer-Illuminat? Ich bin schockiert! :wink:

@Topic: Ich kenn bloss ein Buch von James Hilton, wo ein paar Europäer nach Shangri-La entführt werden...

NormaJean

Forenlegende
Rosilein, ich bin jetzt fertig mit Beeindrucktsein, dass du das gelöst hast - du kannst jetzt also weitermachen... :wink:

holo

Ehrenmitglied
Rosi küngelt bestimmt gerade bei den Nichtrauchern ;-)

Soll ich ihn 24 Stunden auf Trab halten, damit du abstauben kannst :rofl: :twisted:

Gruß
Holo

NormaJean

Forenlegende
wenn du jetzt noch Schwamm, Schrubber und Quietscheentchen aus der Hand legst, dann könnte das ja fast ein Angebot sein, das ich nicht ablehnen kann :p

holo

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
wenn du jetzt noch Schwamm, Schrubber und Quietscheentchen aus der Hand legst, dann könnte das ja fast ein Angebot sein, das ich nicht ablehnen kann :p
Darf ich dann rauchen? ;-)

Gruß
Holo

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben