Simple Man
Forenlegende
Gott ... ich kenne das ... aber weiß nicht wie der Film heißt ...
...
Shangri-La?
...
evtl.
...
:gruebel:
...
Shangri-La?
...
evtl.
...
:gruebel:
Simple_Man schrieb:Shangri-La?
Simple_Man schrieb:Mensch Franzl, dass war doch deine Sturm- und Drangzeit, damals ... ... weißt du das nicht?
NormaJean schrieb:ja was weiß ich denn, was der Harrer und der Dalai Lama da am laufen hatten - vielleicht wollten die ja die Weltherrschaft an sich reißen und das weiß nur keiner, weil das so total geheim gehalten wurde da in dem Kloster ...
aber pssssst, das weißt du nicht von mirFranziskaner schrieb:Der Dalai Lama - ein reptiloider Nazi-Freimaurer-Illuminat? Ich bin schockiert!
Franziskaner schrieb:@Topic: Ich kenn bloss ein Buch von James Hilton, wo ein paar Europäer nach Shangri-La entführt werden...
Simple_Man schrieb:Franziskaner schrieb:@Topic: Ich kenn bloss ein Buch von James Hilton, wo ein paar Europäer nach Shangri-La entführt werden...
*VordieStirnschlag*
Wo ich James Hilton lese ... "The Lost Horizon"?
da siehste mal, wie geheim das ist...Malakim schrieb:Das mit dem Dalai Lama habt Ihr nicht von mir !!! Ich weiß davon garnichts
Darf ich dann rauchen? ;-)NormaJean schrieb:wenn du jetzt noch Schwamm, Schrubber und Quietscheentchen aus der Hand legst, dann könnte das ja fast ein Angebot sein, das ich nicht ablehnen kann
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |