Leutnant! Ein Haarschnitt wie ein Beatle!
NormaJean schrieb:Colonel Hati, Das Dschungelbuch
Malakim schrieb:Freimaurerei pur übrigens
... nur so am Rande bemerkt.
du möchtest mir das doch sicher näher erläutern, während ich n neues Zitat raussuche, oder Mal? *stuhlherzieh*
"Versuch's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit."
NormaJean schrieb:du möchtest mir das doch sicher näher erläutern, während ich n neues Zitat raussuche, oder Mal? *stuhlherzieh*
Simple_Man schrieb:Singen die Freimaurer bei ihren Treffen denn auch?
Simple_Man schrieb:Singen die Freimaurer bei ihren Treffen denn auch:
"Versuch's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit."
I hate the British! You are defeated but you have no shame - you are stubborn but you have no pride - you endure but you have no courage. I hate the British!
joah, hast recht - das schreit geradezu nach nem eigenen Thread, oder?Malakim schrieb:Ich fürchte das sprengt den Rahmen
hast du denn nicht bald Urlaub? ach nein, das sind ja Flitterwochen...Malakim schrieb:Wenn ich Zeit hätte, hätte ich schonmal Lust Bücher und Text wo unterschwelliges drin zu finden ist zusammenzutragen in einem Thread. Am liebsten mit Textbeispielen.
NormaJean schrieb:joah, hast recht - das schreit geradezu nach nem eigenen Thread, oder?Malakim schrieb:Ich fürchte das sprengt den Rahmen
hast du denn nicht bald Urlaub? ach nein, das sind ja Flitterwochen...Malakim schrieb:Wenn ich Zeit hätte, hätte ich schonmal Lust Bücher und Text wo unterschwelliges drin zu finden ist zusammenzutragen in einem Thread. Am liebsten mit Textbeispielen.
Hello, Doctor. I hope you don't mind: I took a few of your groovy painkillers. I'm just enjoying some of your greatest hits here. Oh God, this is excellent. Oh, bravo. Bra-fucking-vo.
schade *stühlchenwegräum*Malakim schrieb:Soo viele Bücher dieser Art sind mir auch nicht bekannt.
Da bräuchte es mal wieder noch weitere Leute die mithelfen. Es muß ja auch nicht immer FM drin sein
ist denn Face/off auch schon ein Klassiker? (gibt's da eigentlich ne Definition für - so wie ab wann ein Auto ein Oltimer ist? )Malakim schrieb:soo ... aber nu wieder OnT
NormaJean schrieb:ist denn Face/off auch schon ein Klassiker? (gibt's da eigentlich ne Definition für - so wie ab wann ein Auto ein Oltimer ist? )
ne Rosilein, das hat mich einfach interessiert (angeborene Neugier, was soll ich machen? *seufz*) - SmalTalk gibtet ja n eigenes Forum für...Rosi schrieb:Nene Malakim, ich befürchte du hast das nicht ganz kapiert ... Norma wollte jetzt mit dir ein kleines Schwätzchen halten, quasi Smalltalk machen ... und du reagierst da einfach nicht drauf ... unglaublich ...
"She wants me to marry her"
"That's normal."
"I don't want to..."
"That's abnormal."
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |