Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
da Rosi ja das Wochenende über nicht da ist, machi ch mal weiter:

"The world is full of nice, ordinary little people who live in nice, ordinary little houses on the ground - but didn't you ever dream of a house up on a tree top?"
"No! Mostly I dream of having a house in New Guinea..."

NormaJean

Forenlegende
hm, vielleicht überlegt ihr einfach mal, unter welchen Umständen und wo jemand für sich und seine Familie ein Baumhaus bauen würde, um tatsächlich darin zu wohnen - in der Schweiz wohl eher nicht...

NormaJean

Forenlegende
der dt. Titel ist zwar "Dschungel der 1000 Gefahren" (sagt jetzt bitte nicht, den kennt ihr nicht ... als ich so ca. 8 war wollte ich auch unbedingt einen Strauß zum drauf reiten... :O_O: ), aber der OT "The Swiss Family Robinson" - kann ich so gelten lassen und Mother kann loslegen :D

zerocoolcat

Forenlegende
...ist das nicht der, wo sie auch so ne Unterkunft in ner Höhle hatten und den ganzen Berg mit so tollen selbergebastelten Fallen gesichert haben?!
Der war spitze!

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Norma schrieb:
aber der OT "The Swiss Family Robinson" - kann ich so gelten lassen und Mother kann loslegen
Danke, Du bist zu gütig. (Ich glaube, ich hab' was im Auge)

"Nur eine Meinungsumfrage. Glauben Sie, daß die Spezies der Kondore vom Aussterben bedroht ist?"

holo

Ehrenmitglied
Nee, nee, du. Mit dem kleinen Vorsprung kannste dich hier nicht rausreden. Stell doch einfach mal bei dem Wetter das Bier zur Seite ... das hilft ;-)

Gruß
Holo

Franziskaner

Ehrenmitglied
holo schrieb:
Nee, nee, du. Mit dem kleinen Vorsprung kannste dich hier nicht rausreden. Stell doch einfach mal bei dem Wetter das Bier zur Seite ... das hilft ;-)

Bist du wohl still! Wenn hier jetzt mein Chef mitliest... :wink:

holo

Ehrenmitglied
Mit Gentleman allein hat das nicht zu tun - das ist eine Frage von Tatsache und Fairness.
Ich bin schöner, weshalb ich dem senilen Franzl den Vortritt lasse.
Ich bin fair, weil er im Grunde genau die Lösung meinte und ich deinen Hinweis zu spät gesehen habe.

Gruß
Holo, der sich erstmal verkrümelt ;-)

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben