Filmzitate

Malakim

Ehrenmitglied
Simple_Man schrieb:
Btw:
Wieso singt ihr Freimaurer nicht das Lied von der Ruhe und Gemütlichkeit?

Oh, ob das wirklich so allgemein gilt weiß ich nicht. Es ist durchaus möglich das einige FM das schon gesungen haben, meinetwegen auch zusammen :rofl:

Simple_Man schrieb:
Wäre doch was, wenn MK-77 und Co. mal wieder über eure Welteroberungspläne schwadronieren ... dann singste das einfach los ...
:O_O:

Die Diskrepanz zwischen dem was aus dieser Ecke der FM im allg. vorgeworfen wird bzw. wie sich da einige die FM vorstellen und wie sich das dann wirklich darstellt ist so schon groß genug, da kann ich singen was ich will ;)

Simple_Man schrieb:
Nene Malakim, ich befürchte du hast das nicht ganz kapiert ... Norma wollte jetzt mit dir ein kleines Schwätzchen halten, quasi Smalltalk machen ... und du reagierst da einfach nicht drauf ... unglaublich ... Wink

Ups... meinst Du? Ich bin da leider auch im wahren Leben oft ignorant :O_O:

NormaJean

Forenlegende
Malakim schrieb:
Rosi schrieb:
Nene Malakim, ich befürchte du hast das nicht ganz kapiert ... Norma wollte jetzt mit dir ein kleines Schwätzchen halten, quasi Smalltalk machen ... und du reagierst da einfach nicht drauf ... unglaublich ... Wink

Ups... meinst Du? Ich bin da leider auch im wahren Leben oft ignorant :O_O:
nope, diesmal hat Rosi das falsch verstanden (siehe oben) - ich üb' aber bei Gelegenheit noch mit ihm das "Weibliche-Signale-Richtig-Deuten" :wink:

agentP

Forenlegende
(gibt's da eigentlich ne Definition für - so wie ab wann ein Auto ein Oltimer ist? ??? )
Aber natürlich. Wir sind in Deutschland, da gibt es für alles eine Definition. :)
STVZO §23 1c schrieb:
(1c) Auf Antrag wird für ein Fahrzeug, das vor 30 Jahren oder eher erstmals in den Verkehr gekommen ist und vornehmlich zur Pflege des kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes eingesetzt wird und gemäß § 21c eine Betriebserlaubnis als Oldtimer erhalten hat, ein amtliches Kennzeichen nach Anlage V c zugeteilt (Oldtimerkennzeichen).

NormaJean

Forenlegende
ich dachte jetzt zwar, ab 25 Jahre darf man die Karre dann Oltimer nennen ... ok wieder was gelernt - gemeint hatte ich aber eigentlich, gibt es ne "Regel", ab wann man einen Film als Klassiker bezeichnet...

Malakim

Ehrenmitglied
You know, when we were on that plane, I was fascinated by the way the shadow followed us. That silly shadow! Racing along over mountains and valleys, covering ten times the distance of the plane, and yet always there to greet us... with outstretched arms when we landed. And I've been thinking that, somehow, you're that plane, and I'm that silly shadow. That all my life I've been rushing up and down hills, leaping rivers, crashing over obstacles, never dreaming that one day that beautiful thing in flight would land on this earth and into my arms.

Auch etwas älter der Film ;)

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben