Nizmo schrieb:ot: weiß jemand, warum Gilgamesch banned wurde? :/
Kein Ahnung, warum er gebannt wurde? Vielleicht, weil er zuviel an der aktuellen Realität kritisiert hat?
Nein, Scherz bei Seite!
Ich habe die freie Meinungsäußerung stark strapaziert. Deswegen wurde ich gesperrt. Vor dem Gesetzt der WV ist eben jeder gleich!
Aber zurück zum Thema. Lenkt mich noch gut von der Politik ab:
Ich denke nicht, dass die Realität bzw die Änderung eigener Realitäten nur eine Einbildung ist. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass sich die Dinge (also die Realität) gerne in Richtung Deiner Vorstelung verbiegen, bzw umstrukturieren.
Wie ich Seiten vorher bereits erwähnt hatte, bedürfen kleine Realitätsänderungen kleine Energien. Also einer kleineren Willenskraft. Große Änderungen hingegen benötigen logischerweise große Energien.
Das bedeutet, dass es viel leichter ist, sein kleines Umfeld in eine bestimmte Realität zu lenken, als globale Ereignisse zu manipulieren.
Hier sollte man schon eine enorme Willenskraft haben, so denke ich.
Als Beispiel nehme ich oft das schöne Mädchen von Nebenan, die man gerne für sich gewinnen würde. Nicht, dass nun diese Frau willenlos wäre und somit meiner Realität unterworfen. Vielmehr denke ich, dass die Willenskraft einen selbst in eben die Realität (transferiert), wo diese schöne Gestalt eben zu Deinem Mädchen wird.
In anderen Realitäten ist sie aber trotzdem und weiterhin Dir fern. Du befindest Dich zwar auch in einer bestimmten Art in dieser Realität, aber Dein Bewustseinsmaximum konzentriert sich in der von Dir geformten Realität!
Wie ich auch schon erwähnt hatte, ist der größte Feind dieser Realitätssprünge DER ZWEIFEL! Man darf an einer Sache nicht zweifeln, sonst gerät man schnell in die Realitäten anderer Vorstellungen.
Ihr wisst schon! Wenn viele boßhaft von einer Person als Nichtsnutz oder Verlierer sprechen, dann fällt diese Person automatisch in diese Rolle, obwohl er ein herzensguter Mensch mit vielen Potenzialen sein kann. Auf seine eigenen Überzeugung kommt es an, die er gegen andere einsetzten muß!
Zurück zur Realitätsmanipulation! Manipulation ist eigentlich das falsche Wort.Sagen wir doch Optimierung oder Angleichung.
Ich könnte viele Beispiele aus eigener Anwendung erwähnen (habe wohl auch hier und da schon), aber die Aktuelle Optimierung der Realität zu meinen Gunsten, sollte wohl kommendes Jahr der Höhepunkt dieser Sache sein.
Wer jetzt an Verschwörung und Illumination denkt, liegt falsch. ich bin ruhiger geworden und werde meine Energie einem ganz anderem Thema widmen. Nämlich einer bezaubernden jungen Dame, die ich bis zum Ende 2004 heiraten möchte.
Der Guten habe ich es vor Kurzem erzählt und sie derzeit überhaupt nicht amüsiert darüber und hat schon eine Absage erteilt. Liebt mich nicht, kennt mich nicht, will mich nicht.Punkt! Ich soll Sie in Ruhe lassen. Was tauche ich auch mir nichts dir nichts in ihrem Leben auf und erwähne solche Dinge...?!?!?Ich böser böser Bube....
In meiner Zukunft ist sie aber schon längst Bestandteil meiner Realität, davon bin ich voll und ganz überzeugt. Sie weiss es nur noch nicht. So allmählich gleichen sich aber unserer Realitäten an. Sie streubt sich noch dagegen, aber gegen eine unerwartete und übermäßige Anzahl von zufälligen Begegnungen hier und da ( Es sind wirklich Zufälle!), kann sie sich auch nicht wehren. Dem Zufall (Schicksal) kann man eben nicht ausweichen...! Ich werte das als eine schleichende Änderung der Realität!
Ihr dürft gerne wetten abschließen.
Sie ist genau mein Mädchen und ich werde sie bis spätestens Ende 2004 heiraten, obwohl sie mich nicht will! Nicht, weil Ihr ihr Honig um den Mund schmieren werden und sie so manipulieren würde, nein, weil ich vor der Sache voll und ganz überzeugt bin, dass sie es nämlich ist und sein wird!
Sie ist und wird mein Mädchen sein!
Die Dinge werden sich dann von selbst ergeben und regeln...!
Probiert es selber aus!
Gilgamesh