Experiment mit der Realität

Katzenfrau

Anwärter
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
10
Ich denke, es handelt sich um die Energieschwingungen einer jeden Materie. Diese Schwingung ist durch die umgebenden Schwingungen beeinflussbar. Ich glaube auch, daß man sich "einschwingen" muss und durch bestimmte äußere Umstände ( Energien ) weniger oder mehr empfänglich ist.
Ich kann mir auch vorstellen, daß es hier bestimmte Personenkreise gibt, die eine solche Veränderung im größen Maße gerne verhindern würden.
Ich habe bereits vereinzelt Berichte gehört, die meiner Meinung nach sensationelle wissenschaftliche Erkenntnisse in dieser Hinsicht aufdeckten, aber danach war nie wieder etwas davon zu hören.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Einer breiten Masse wird dieses Wissen wohl nie zur Verfügung stehen, zumal man selber dazu bereit sein muß, um dieses Wissen aufzunehmen.

Ich persönlich bin überzeugt davon, dass gewisse Kreise dieses Wissen für ihre Zwecke mißbrauchen, welches bedeutet, dass die dunkle Seite dieser Andwendung noch die Oberhand auf dieser Welt hat.

Ich bin überzeugt davon, dass man auf zwei unterschiedlichen Wegen zu den Grenzen dieser Fähigkeit gelangen kann. Auf gutem Wege und auf bösem Weg. Denn jemand, der voller Ernsthaftigkeit böses erwünscht, der wird es auch erlangen. Die Methode ist die gleiche. Willenskraft!
Und es sieht so aus, dass seit geraumer Zeit das Böse auf diser Welt dominiert. Wenn man die Geschichte zurückverfolgt, kann man auch ungefär erahnen, wo die Wurzeln des Bösen liegen.

Es erfordert viel Willenskraft und Energie, sich gegen dieses Feld durchzusetzen.
Ich persönlich werde es nie tollerieren, dass bestimmte Gruppen eine Macht nicht zum Wohle aller Menschen, sondern fürs eigene Wohl einsetzen.

Die nächste Form der Kriegsführung ist wohl eine Geistige...

:arrow: Gilgamesch
 

Katzenfrau

Anwärter
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
10
ich bin ja immernoch der Überzeugung, daß sich nur eine kritische Masse bilden muss, und sich das ganze dann verselbständigt, also müssen nur genug gute Menschen mitmachen :D :D
 

monchen

Lehrling
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
40
realität

Das Böse dominiert weil wir es jeden Tag immer und immer wieder rekonstruiren. Z.B. die Nachrichten , voll von Leid und Elend. Ansehen , erschüttert sein , mitfühlen. Das ist ein Kreislauf.Mit sehen ,glauben fühlen wird dieses Entsetzen wieder war.
 

Gerolsteiner

Anwärter
Registriert
5. August 2003
Beiträge
10
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O


ich habe diesen Thread mit einem mehr oder wenigen abfälligen Grinsen gelesen, dann dachte ich mir aber, gut probierste mal aus, was die Leute da schwafeln.

Habe dann mal dieses beispiel mit der Münze werfen genommen.
Vorher habe ich mich 2 Minuten daraf konzentriert, dass das Kleeblatt oben liegt.

Dann habe ich vor mir hergemurmelt "ich glaube fest daran, dass diese Seite oben liegt".
Ich weiß nicht, dann durchfuhr mich auf einmal ein wohliger Schauer, so ein Kribbeln über den Rücken.

Ich habe 6 mal geworfen. 6 mal war besagte Seite oben.
Danach habe ich noch 5 mal geworfen (also insgesamt 11 mal) und habe insgesamt 3 mal die "falsche Seite" oben gehabt...Allerdings fehlte nach der Zeit auch der wohlige Schauer...

Echt merkwürdig, aber das ist mir irgendwie zu Extrem. Muss wohl Zufall gewesen sein....oder? :?: :roll:


mfg Gerolsteiner
 

Godot

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
268
Es ist ein wirklich abenteuerliches thema...
ich hab auch schon erfahrungen gemacht, positive erfahrungen, ich weiß, daß es funktioniert.
man sagt ja: "wir sind auf einer wellenlänge".
es sind alles schwingungen und wellen... und je nachdem, wie stark die Phasenverschiebung ist (bei zwei verschiedenen wellensendern), kommen dabei was gutes oder schlechtes heraus...
 

DarkEmperor

Meister
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
149
Ich teile die Meinung von Gilgamesch voll und ganz zu diesem Thema. Der Gedanke erzeugt eine Reaktion die schließlich auf unsere reale Welt zurückwirkt und dort eine Gegenreaktion erzeugt.

Nicht immer ist es die gewünschte oder halt auch garkeine, aber wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht und das nötige Feingefühl für diese Dinge hat, dann gehts!

Vielleicht hat es etwas mit einer art biologischer Energie zu tun und steht in engem Zusammenhang mit paranormalen Phänomenen, also wäre es auch nicht an Raum und Zeit gebunden.

Aber Zweifellos, es ist so, ich kanns aus eigener Erfahrung bestätigen.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
samhain schrieb:
interessant ist, das dieses wissen eigentlich gar nicht so neu ist.
wenn man sich alte sprichwörter ansieht wie

der gedanke ist der vater aller dinge
oder
der glaube kann berge versetzen

dann stellt man fest, das dieses bewusstsein darüber eigentlich schon lange existiert.

Früher hat man sich am abend im Bett halt nicht auf etwas konzentriert, sondern hat man am abend im Bett gebetet, sprich. jemand anderes (irgend eine Gottheit) für erfüllte Wünsche verantwortlich gemacht.
 

BugsBunny

Lehrling
Registriert
10. März 2003
Beiträge
49
Neueste wissenschaftliche Forschungen ergaben, daß jeder Mensch vor allem über seine unterschiedlichen körpereigenen elektromagnetischen Felder in Resonanz mit der Erde und mit anderen Lebewesen tritt. ....

gesamter text : http://www.myeso.de/Biblio/Eso_bib/Datein/d_Schumann.htm

anm. mod : bitte keine texte kopieren, noch dazu ohne quellenangabe, sondern auf das original verlinken ! danke
 

-ayC-

Geselle
Registriert
29. März 2003
Beiträge
75
...

also ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen aber ich glaube ich kann auch was dazu beitragen.

Ich hab 2 Leute in meinem Freundeskreis, die haben es perfektioniert vor sich hin zu leben, sie glauben daran, dass alles sich so fügt wie es für sie am besten ist und siehe da......es funktioniert. Sie fahren auf blöd zur Disco und verlassen sich drauf, dass sich eine Rückfahrgelegenheit auftun wird...und es passiert. Der eine spricht Frauen am Laufenden Band an und es ist selten eine dabei, der er nicht gefällt, obwohl er sich nicht besonders stilvoll kleidet oder sich sonstwie mühe gibt es den Frauen recht zu machen. Ich schätze die beiden haben einen unbewussten Weg gewählt ihre Umgebung ihrem Willen zu beugen. Bei mir funktioniert das ganze noch nicht so hundertprozentig, weil mein Wille wohl etwas schwach ist ;)).... :D

also summa summarum, ich glaube an diese Theorie. :!:

-ayC-
 

Judarat

Geselle
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
61
§

Ha! Endlich mal ein Thread wo auch ich mal was sinnvolles schreiben kann.
Ich besitze ein Buch: Die Macht ihres Unterbewusstseins
(Uebrigens auch von Dr.Josef Murphy)
Dieser Typ ist genial!!!
Ich möchte fast sagen, er hat die Gebrauchsanweisung für die Erde gefunden. Es hat damit zutun, sein Unterbewusstsein zu beeinflussen . Man bastelt sich einen Traum. Etwas das man gerne erleben würde. Etwas das man haben möchte, fühlen, wahrnehmen...whatever
Dann, lässt man sich diesen Film wieder und wieder vor dem einschlafen und nach dem aufwachen abspielen. Er sollte möglichst echt wirken. Jenachdem, sollten auch die Gefühle (Freude, Liebe) vorhanden sein. Zur Sicherheit sagt man sich das gewünschte auch in Form eines Satzes. Wie z.B. :"Ich werde erleuchtet sein" ein. Und siehe da, das gewünschte trifft ein.
Das UB denkt nicht logisch. Es ist dein Freund. Dein Beschützer. Dein Ratgeber. Es ist 24 Stunden am Tag für jeden selbst tätig. Ununterbrochen ist es unseres Wohle twegen am schuften. Ihm ist es egal, ob das was du sagst richtig oder falsch ist, gut oder schlecht ist, es kennt nur die Aufgabe das zu tun, was du willst, das es getan wird.
(Kennt jemand den Satz: "Nach eurem Glauben soll euch geschehen"?)
Murphy zeigt den Zusammenhang zwischen der Bibel und dem UB.
Er erzählt von Menschen die an Krnakheiten wie Krebs, Verkrüpelung, Angst litten, die sich dann aber selbst heilten.
Spannende Geschichten erzählt der Josef da... :D
Und "glaubt" mir, ich erzähle nur Dinge die stimmen 8) Egal,
Er zeigt wie man über Nacht reich wird! Sofern man das auch will.
Doch es setzt die Bedingung voraus positiv zu denken. Denn wenn man sichjahrelang über die ***** des Geldes twegen aufregt, sich dann aber wünscht reich zu sein, passiert einen Scheiss.
Denn, das UB denkt sich: "Nein, Geld ist *****, wieso sollte mein Herr also reich sein, ich will ihm doch nur gutes tun!"
Wie gesagt, das UB ist die Quelle von allem, hast Du Fragen? Dann maches wie Einstein, befehle eine Antwort zu bekommen und leg dich schlafen....(Oh Gott, wie sich das anhört!)
Nun, da wird sich der Leser meines Beitrages vermutlich wundern, warum ich nicht allwissend bin, warum ich nicht schon längst den Weltfrieden herbeigazaubert habe? Seit ca. 3 Monaten denke ich positiv, trotzdem kann ich ehrlich zu mir sein wenn ich positiv denke, und wenn ich es nicht kann, dann entspanne ich mich und lass es sein, mache somit etwas positives. Die Beinflussung habe ich in letzter Zeit vernachlässigt da ich gewisse Uebungen mache, nach denen ich dann manchmal so müde bin, das ich sofort einschlafe, und da es mir in letzter Zeit so gut ging, dachte ich auch gar nicht mehr daran.
Momentan schlafe ich bei einem Freund, habe nur noch wenig Geld bla bla bla....Doch heute Abend eine Art Gebet schreiben, das ich dann 3x täglich laut vor mich hin sagen werde. Auch die Nacht werde ich nutzen. Mein Freund Nebiros wird dies auch tun. Oh und glaubt mir, uns sind da schon ein paar interessante Dinge eingefallen, die wir für unsere Zukunft ausgesucht haben. Und wir haben uns viel ausgesucht.
Doch ich mache es nicht des Geldes twegen, sondern der Kunst richtig zu leben twegen. Zu erfahren, was stimmt, ist alles Einbildung, Gedanke, Glaube, Matrix, Realität whatever? Diese Dinge interessieren mich erst an zweiter Stelle, an erster Stelle komme die Wahrheit, sofern sie sich durch das UB beantworten lässt, vielleicht ist es in dieser Hinsicht ein Bestandteil des Scheins. Und man glaubt eine Lüge, wenn man danach fragt, deswegen frage ich momentan auch nicht mein UB danach. Zu Riskant
.....
Doch muss ich euch noch was sagen: Anhand von meinen Erfahrungen her, soll man sehr genau sein mit dem was man sich wünscht, manchmal kann das Unterbewusstsein sehr humorvolle Ideen haben.


Es gruesst euer zukünftiger König....nein nein bloss Scherz! :lol:
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
weisst du wie das alles klingt was du schreibst? So wie wenn du seit 1 Woche dieses Buch von den Typen in jeder freihen minute gelesen hättest, dir aber keine eigenen gedanken darüber gemacht hättest. Du kopierst die Wörter förmlich aus diesem Buch... Man merkt das du begeistert bist und das es dich wirklich interessiert, trotzdem würde ich mal hinterfragen was du tust. ;>


Ich finde das was du schreibst sehr interessant und ich denke genauso wie du es schreibst, doch du musst wissen, dass zu viel positives denken nicht gut ist. Du weisst sicher das die goldene Mitte von etwas besser ist, als nur in eine Richtung zu gehn... Jemand hat mir mal gesagt: Wenn du an Ying und Yang denkst, dann zieht der Punkt A den Punkt B an, je näher du dich jedoch bei punkt A befindest, desto extremer wird Punkt B angezogen. Das heisst... positiv denken ist schon ne tolle sache, und diese suggestion von der du redest, doch es kann auch anders kommen :twisted:
 

Judarat

Geselle
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
61
"Jemand hat mir mal gesagt..." Das klingt für mich nicht nach einer Meinung. Ausserdem erzähle ich auch niemandem irgend etwas, dass ich mal gehört habe. Wenn ich etwas erzähle, dann nur wenn ich für mich selbst Beweise gefunden habe. Ob es so klingt, als ob ich es seit einer Woche habe und jede freie Minute darin lese, ist Deine Sache.
Also, nun hinterfrage ich, was ich tue:
Ich bin auf Weltverschwoerung und schrieb einen Eintrag in einen Thrad, den ich interessant finde. Ich bin begeistert, weil Du auch begeistert davon begeistert wärest, wüsstest Du, was in diesem Buch steht. Ich gestehe, ich habe gerade mein Lehre als Detailhändler (Verkauf+KV) abgeschlossen. Vielleicht kommt es Dir deswegen so rüber, vielleicht ist es so...vielleicht nicht. Aber gut das Du Leute studierst finde ich. Ich schreibe gerade so, wie ich es für richtig halte und wie ich gerade Bock drauf habe. Und wenn ich begeistert bin, hast Du mir dies zu gönnen.
Ich bin jemand der sagt, der hat das, dort und dann geschrieben. Und ja, ich empfehle es weiter, falss es wirklich jemand interessiert. Das wird man ja wohl noch dürfen? :?

Aber, die Sache mit Ying Yang, habe ich gehört. Das es das Gute, sowie das Schlechte braucht. Den Tag und die Nacht. Den Gott und den Teufel. Das Leben und den Tod. Beides ist nur da, weil das Gegenteil da ist.
Nur positiv denken ist nicht gut. Es gibt Leute die davon krank wurden und und und. Ich meinte mit dem Satz, das ich nur positiv denke eher, das ich mich auf Tatsachen stütze. Und wenn ich über etwas nachdenke, dann denke ich richtig nach. Vom Anfang bis zum Ende. Ich versuche dann alle mögliche Seiten davon in Betracht zu ziehen und stelle mir dann selbst Fragen. Die Wahrheit ist für mich wichtiger, finde auch das sie sich besser anfühlt. Heute habe ich zum Bespiel ein Video gesehen von Faces of Death. Da wurde ein japanischer Demonstrant erschossen. Von der Police. Man sieht wie er zu Boden fällt und die Blutpfütze immer grösser wird. Ja, der amre Typ verreckt, bloss weil so ein Bulle gerade mal wieder Lust hatte 007 zu spielen. Aber thats the Real World!
Ich lebe lieber mit der Wahrheit, als mit einer Lüge (Lach)
Es ist einfach so, das ich grossen Respekt vor meinen Gedanken habe, den ich glaube, wird diese eine Fähigkeit falsch eingesetzt, können sozusagen Lebenskrisen oder Abstürze entstehen. Es ist die Resonanz, die mich über meine Gedanken brüten lässt. Täglich.
Verstehst Du, es ist so das wenn du sagst, das Geld scheisse ist, wirst du nicht reich. (Ja und will ich auch nicht!) Aber Geld kann man genauso für das gute einsetzten. Ausserdem, möchte ich mich im Leben einfach dem guten widmen. (Was nichts mit Religionen zu tun hat)
Over and out...
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
ich schreib dir ne PN :wink:




*offtopic*

Frage: warum gehen meine PNs nie aus dem Postausgang heraus? Die bleiben da wochenlang drinnen und nichts tut sich... can someone help me?
 

mic

Lehrling
Registriert
4. August 2003
Beiträge
26
Sehr interessantes Thema, schade nur das keiner mehr schreibt.
@blackjack:aber es gibt doch genug boeses um den guten judarat ausugleichen.
Ich selbst lasse mir auch immer alles so zufliegen, aber gerade genug um mich nicht ueberzustrapazieren, und auch nicht unbedingt bewusst ( hab ich ne Zeit lang, aber man wird Faul, wenn alles sowieso ziemlich gut klappt, ne?). Bin nicht der Meinung, das man die Realitaet veraendert, eher sich und seine Position dort.
Mal im Kurzen:
Angenommen alle UBs (oder ueber-ichs) aller Menschen haengen zusammen, und bilden eine art paranormale Masse rund um den Planeten (ich nenne das mal Gott), so ist jder Mensch im gewisen Sinne selbst Gott (oder zumindet ein Teil davon), und kann auch Ablaeufe beeinflussen.
Lebe ich einfach und unbewusst vor mich hin, passiert, was passiert.
Bleibe ich aber sozusagen in Kontakt zu meinem Ueber-ich (und somit auch zur Gesamtheit aller), passiert nur was auch im Gesamten gut fuer mich ist. (so macht der faule Ich das uebrigens momentan.)
Die dritte variante ist da am interessantesten: befasse ich mich ausfuehrlich mit meinem Ueber-ich (schon in vielen beitraegen in diesem Thread in anderen Worten erwaehnt) lebe ich, was ich "traeume"!... (so-to-say;) xo
mic
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
erzähl mal bischen drüber, wäre ganz interessant zu lesen...
und was zum beispiel ist böse für ihn, wenn er nur positiv denkt? ich ab es eigentlich nur so angesprochen, weil ich dachte er versucht sich alles positiv zu denken, doch das geht nicht ;>

@ thread, ich fände es auch schade wenn er tot wäre =/
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Ich sag nur:
Absolut guter und interessanter Thread!

Die Wahrheit des Seins und des Universums liegt wohl in diesen Energieen vergraben!
Wie ist daß, wenn mann "gut genug" ist, kann man dann die Materie ( auch nur Energie ) komplett abstreifen?? ( durch Wände gehen oä.. ) Wäre die Realität ( die allgemeine ) derart beeinflußbar? Ich denke schon...

LEBE! SEI!
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Durch Wände gehen? Ich halte nichts für unmöglich.
Unser pysikalische Körper ist nichts anderes, als die Materialisation von Energie. Ich gehe davon aus, dass man *Energiezustände*, ja sogar physikalische Gesetzte manipulieren kann.
Ist nur eine Frage des intensivens Glaubens und der Übung!

:arrow: Gilgamesh
 

Ähnliche Beiträge

Oben