Simple Man
Forenlegende
Ich kann mich nur wiederholen: lern lesen. Es gibt Definitionen von Begriffen. Wenn du meinst, Definitionen mal eben so anzupassen, wie es dir gerade in den Sinn kommt und das dann als "Meinungsfreiheit" zu deklarieren, dann Glückwunsch: du hast gar nichts verstanden.Wintrow schrieb:Für wen habe ich das Wort "Kanacke" gewählt???
http://www.yolanthe.de/stories/bichsel01.htm
Weshalb du natürlich a)das Schimpfwort für südländische Ausländer benutzt und b) explizit auf die ausländischen Banden hinweist ... "ich hab ja nix gegen Ausländer, aaaaaaaber ..."Das es gerade eine ausländische Bande ist spielt da keine Rolle
Schön, dass jemand, der sich Selbstjustiz wünscht, mir was von verkorkster moralischer Welt erzählen will ...nur um deine verkorkste moralische Welt zu erhalten?
Jetzt muss ich mich schon wieder wiederholen:Deine moralischen Klugscheissereien kannst du stecken lassen
Meinungsfreiheit nur bis dahin, wo meine eigene Ressentiments reichen - aber die will ich dann auch äußern dürfen - jeder, der was dagegen sagt, schränkt meine Freiheit ein!
"Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerrrrrrrrkratzt!"
Ja, das sind für mich halt Menschen, die keine gute Kinderstube haben und ständig Wörter umdefinieren müssen, damit sie vor sich selbst und anderen ihre Ressentiments rechtfertigen können ...Schon erstaunlich das du mich hier locker nen Idioten nennen kannst.
Für wen habe ich das Wort "Itiod" gewählt?