Hans_Maulwurf
Großmeister
Mein Hochachtung vor dem Architekten. Er hat laut Gilgas Berechnung einen mehr als doppelt so hohen Winddruck eingeplant als der Einschlag einer Boing mit 300 km/h verursachen würde.
Simple_Man schrieb:Kannst du mir mal bitte den Gefallen tun und die zusammenhängende Erklärung der US-Regierung zum 11.9 verlinken
Nur weil es ihnen nutzt, heißt das nicht, dass sie es auch waren ...
Haste dafür mal ne Quelle?
Wikipedia schrieb:m Jahre 2004 wurde bekannt, dass am 11. September 2001 Katastrophenübungen, Manöver und Kriegsszenarien durchgeführt wurden, darunter der Crash eines kleinen Flugzeugs in das Hauptquartier des Militärgeheimdienstes NRO sowie die politisch motivierte Geiselnahme einer Linienmaschine.[...]
ch habe es gerade nicht mehr im Kopf: Wann war der US-Regierung klar, dass bin Laden dahinter steckt?
Mr.Anderson schrieb:]Vielleicht mal kurz nebenbei: Die Pässe der Terroristen wurden m.W. gar nicht gefunden, und ich kenne auch keine offizielle Quelle, die das behauptet hat.
Winston_Smith schrieb:Woher kommt eigentlich das Gerücht mit den Ausweisen? Also lese das zum ersten mal und hab auch noch kein Bild dieser Ausweise gesehen...
Wikipedia schrieb:Während Leichenteile und auch ein Ausweis des mutmaßlichen Piloten von Flug 11 in den Trümmern des WTC-Komplexes gefunden wurden, sind die Flugschreiber der in die Twin Towers gestürzten Maschinen nach Angaben der Behörden nie entdeckt worden. Dies halten Skeptiker für unglaubwürdig.
Ein Feuerwehrmann und ein freiwilliger Helfer behaupteten im Jahre 2003, sie hätten drei der vier Flugschreiber gefunden und den Behörden übergeben
Über die Planung der Anschläge von New York und Washington kommen immer neue Details ans Licht. Terrorpilot Mohammed Atta und seine Mittäter trafen sich zur Feinabstimmung ihrer Attacken in der Spielerstadt Las Vegas.
Das Vorleben der drei mutmaßlichen Attentäter, die in Deutschland studierten, ist für Fahnder und Bekannte der Terrorpiloten immer noch ein Rätsel. Bei umfangreichen Recherchen entdeckten Reporter des NDR jetzt neue Fakten. Zum Beispiel, dass der vermeintliche Kopf der Gruppe, Mohammed Atta, sehr wohl schon im Visier der Verfassungsschützer war.
Wikipedia schrieb:[...]Im Dokumentarfilm Loose Change wird darauf hingewiesen, dass, obwohl Bin Laden als Linkshänder ausgewiesen ist, der Mann auf dem Videoband mit der rechten Hand schreibt und einen goldenen Ring und eine goldene Uhr trägt, was nach Islamischem Recht verboten ist.
Das deutsche TV-Magazin Monitor untersuchte das Video und kam aufgrund der Analyse eines Arabisten und eines Dolmetschers zum Schluss, dass die US-Regierung die Aussagen im Video falsch übersetzt und „teilweise manipuliert” habe .
Auch der Bin-Laden-Experte Professor Bruce Lawrence, der auch die Authentizität der Tonbänder in Zweifel zieht, hält das sogenannte Geständnisvideo für eine Fälschung[...]
Immer das schwächere Material gibt nach.... SO EIN SCHWACHSINN!
Technoir schrieb:Dem kann ich nur zustimmen.
Denn wenn Du - Gilga - Recht hättest, dürften ja bei einem Tornado umherfliegende Holzstücke nicht durch massive Hauswände schlagen und wie in so manchem Fall schon passiert - OHHHSCHRECK!!! - sogar durch Kühlschränke hämmern. Immerhin ist Holz weicher als Beton, vo nder Hülle eines Kühlschrankes ganz abgesehen.
Du bedenkst anscheinend nicht, dass zwarr ein Flugzeugrumpf dünn ist, ein Flugzeug jedoch der Länge nach fliegt und nicht quer. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten, die man leicht vernachlässigen kann wenn man etwas beweisen will
Z schrieb:Ach ja? Ich schon, ich kann mich noch ganz genau an die vielen Schlagzeilen in der Mainstreampresse erinnern. Auch Spiegel und Focus haben, soweit ich das noch weiss, damit - und mit einem von Atta gestohlenen Auto, das man gefunden hätte, samt Koran und Fluganleitung (Hollywood lässt grüßen) - getitelt.
1). Die Festigkeit der Träger war in Folge des Brandes großflächig, stark herabgesetzt (bei 500° C um 50!!! %)
2. Die Aufhängungen der Decken sprangen in Folge der Wärmeausdehnung aus den Halterungen (im Zusammenspiel mit der ebenfalls herabgesetzten Festigkeit eben derer...)
Möglich, dass eine Decke oder mehrer einstürzen könne, aber warum sollte der innere Kern, das Stahlgitter ebenfalls bis zum Boden abbröckeln?3. Die Decken fielen herab, damit waren die Austeifungen auf mehreren Etagen nicht mehr vorhanden.
. Die über der Einschlagstelle liegende Masse rief Biegemomente hervor, welche die Längsträger ohne a) fehlende Austeifungen, und b) durch die, aus den hohen Temperaturen in Folge des Brandes herabgesetzte Festigkeit, nicht aufzunehmen im Stande waren.
Maulwurf schrieb:Mein Hochachtung vor dem Architekten. Er hat laut Gilgas Berechnung einen mehr als doppelt so hohen Winddruck eingeplant als der Einschlag einer Boing mit 300 km/h verursachen würde
Evtl. wäre es sinnvoll den Thread auch mal zu lesen?Gilgamesh schrieb:Was willst Du mir mit der Zeichnung sagen?
Verstehe keine Zeichensprache ohne Erkärung...
Mein lieber Technoir, Du wirst doch US-Bauten nicht mit deutscher Baukunst vergleichen? Die Amis leben fast ausschließlich in "Holzhütten"!
Kein Wunder, dass so ein Tornano gleich ganze Straßenzüge dem Erdboden gleichmacht!
Thema Kühlschrak = Ebenfalls Leichtbauweise = Leichtmetal, viel Blech, viel Kunsstoff! Da wirkt eine faserige Struktur wie Holz wie ein Dolch!
Lamaspit schrieb:Hallo erstmal
der 5-teiligen norwegischen Videoanalyse: SEPTEMBER CLUES zufolge könnte man sich die physikalischen Erklärungsversuche bzgl. Aufprallimpuls, mitgeführter Kerosinmenge oder Festigkeit von Stahlträgern sparen, da starke Zweifel bestehen ob es an 9/11 überhaupt Passagierflugzeuge waren, die in die WTC´s bzw. Pentagon geflogen sind. Vielmehr gehen die Autoren von mit heisser Nadel gestrickter, zeitverzögerter "Live" Übertragung und nicht ganz hollywoodreifen Visualeffects aus, was keinem in dem ganzen Trubel auffiel
Irgendwo in diesem thread findet sich der Link in dem es darum geht das einige Verschwörungstheoretiker einige Aspekte auslassen.TheUnknown schrieb:Wohlgemerkt wäre es dann der Erste Wolkenkratzer der duch einen Brand allein eingestürzt ist....
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Allgemeiner Android (Phone) Thread | Hard- und Software | 25 | |
E | Google Street-View Thread | Internet | 3 | |
S | Der Messer-Thread | Small Talk | 0 | |
Allgemeiner Iphone Thread | Hard- und Software | 32 |