Winston_Smith
Forenlegende
Sorry fürs etwas hektisch erscheinende Pushen und Insistieren...
Und wem das nicht reicht der erkläre mir bitte die Explosion im Keller (von beiden Türmen), kurz vor dem Einschlag, die so heftig war daß in der Lobby alle scheiben nach außen geflogen sind und mehrere Angestellte schwer verletzt hat.
shechinah schrieb:Stahl mag bei gewissen Temperaturen weich werden, diese Temperaturen wurden jedoch offensichtlich im WTC nicht erreicht.
bstaron schrieb:Link hier: http://omroep.vara.nl/tvradiointernet_detail.jsp?maintopic=424&subtopic=4177
Auf holländisch und englischen Untertiteln.
the_midget schrieb:schade, würde es mir echt gern angucken...
shechinah schrieb:warum ist das dann bei dem Inferno in Madrid (90 Stunden) und bei all den anderen Feuern in Stahlträgerbauten nicht passiert?
Klar, in meinem Büro liegen auch Kameras bereit, falls es was spannendes zu filmen gibt.Dominus schrieb:Kannst du das näher erläutern? Hört sich so an als ob es für dich feststeht, dass es sich um eine Fälschung handelt. 3D
Ist ja nicht so wie vor 20 Jahren als nur einige wenige im Besitz einer Videokamera waren. Könnte mir vorstellen das es noch einige Privataufnahmen gibt, die noch unbekannt sind.
Finde es nicht ungewöhnlich bei der Anzahl an Hochhäusern rundherum und den Menschen drinnen, dass einer sein Cam laufen lässt.
Denke ich nicht. Nur weil es den offiziellen Versionen widerspricht und eventuell als Gegenbeweis gedeutet werden kann, heißt das nicht, dass es echt ist.Wieso nicht? Ich denke, dir würde es nicht so sauer aufstoßen, wenn das Video wo anders aufgetaucht wäre als auf Eyewitness.
dkR schrieb:Denke ich nicht. Nur weil es den offiziellen Versionen widerspricht und eventuell als Gegenbeweis gedeutet werden kann, heißt das nicht, dass es echt ist.
Ach, dieses Video sieht ganz authentisch aus. Und so gut sind die Computersimulationen auch nicht, daß ein Film dieser Länge und ohne schnelle Schnitte nicht als Fake erkennbar wäre. Der film zeigt auch nichts neues.dkR schrieb:Überhaupt lasse ich mich hier über ein Video aus, ohne es überhaupt gesehen zu haben.
Ignoriert mich einfach.
genau
Vertipt. Weiß ich nicht. Wenns nichts neues ist, wieso isses dann so toll?the_midget schrieb:dkR schrieb:Denke ich nicht. Nur weil es den offiziellen Versionen widerspricht und eventuell als Gegenbeweis gedeutet werden kann, heißt das nicht, dass es echt ist.
Ich konnte an besagten Video nichts entdecken was der offiziellen Version widerspricht, hab ich da was übersehen?
Wieso eigentlich Versionen? Gibts mehrere offizielle? Oder schmeiss ich da was durcheinander?
dkR schrieb:Vertipt. Weiß ich nicht. Wenns nichts neues ist, wieso isses dann so toll?
Wie gesagt, ich habs nicht gesehen und werde das auch nicht nachholen
bstaron schrieb:Das holländische Magazin "Zembla" hat sich Loose Change vorgenommen. Und ich bin sowas von begeistert was die da produziert haben, da kann man jedes Magazin in Deutschland vergessen. Fazit:
1. Türme wurden gesprengt? Blödsinn! Und sie haben das nicht nur behauptet sondern einen Sprengexperten gefragt, Studenten nachforschen und rechnen lassen etc pp.
2. Der Hammer aber: Der Sprengexperte mit 27 Jahren schaut sich die aufnahmen von WTC 7 an und sagt sofort "DAS war jetzt eine Sprengung". Der Reporter kanns kaum glauben. Er sagt ihm das es am gleiche Tag war, sieben Stunden später, das Gebäude hat gebrannt. Er zeigt ihm alternative Erklärungen von FEMA... der Experte sagt er kann sichs nicht erklären aber er bleibt dabei: Ganz klar eine Sprengung.
3. Insider Handel: Sie weisen nochmal auf die Optionen hin. Außerdem auf die 100 Millionen die an 9/11 verschwunden sind und die Festplatten die von Convar wieder hergestellt wurden. Sie sprechen mit jemand von Convar der bei der Presseerklärung von kurz nach 9/11 bleibt.
4. Sie fliegen mit einem Flugsimulator dreimal ins Pentagon und sagen das Manöver sei möglich.
Link hier: http://omroep.vara.nl/tvradiointernet_detail.jsp?maintopic=424&subtopic=4177
Auf holländisch und englischen Untertiteln.
croat schrieb:Mich würde jetzt interessiern, was ein winston_smith, dkr, Technoir und alle anderen, die der festen Überzeugung sind, dass die Regierung (meinetwegen Personen in höchsten Ebenen), nichts von all dem gewusst hat?
Wie kann es sein das ein Busch, eine Reis, ein Tscheni usw. sagten, dass keiner damit rechnen konnte, dass jemand auf die Idee kommen würde Flugzeuge in ein Gebäude fliegen zu lassen, obwohl es keine Zweifel mehr gibt, dass die Regierung von div. Nachrichtendiensten gewarnt wurden?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Allgemeiner Android (Phone) Thread | Hard- und Software | 25 | |
E | Google Street-View Thread | Internet | 3 | |
S | Der Messer-Thread | Small Talk | 0 | |
Allgemeiner Iphone Thread | Hard- und Software | 32 |