Ja, für euch zählt nur das, was von den mutmaßlichen Verbrechern kommt. Was dem widerspricht ist widersprüchlich und natürlich auch widerlegt, da die offizielle Seite ja eine andere Version gebracht hat, die für euch Gesetz ist.haruc schrieb:Ja, belegt mit Belegen, die keine Belege sind, oder sich widersprechen oder längst widerlegt sind oder eigentlich keine Aussagekraft besitzen, da sie komplett irrelevant sind.
Das ist geschehen und von euch kommen absurde Sachen wie einem israelischen Original - Ablenkung.haruc schrieb:Zur Quellensicherung gehört, wie gesagt, dass derjenige, der sich auf die Quelle stützt, ihre Authentizität bestmöglich nachweist.
Mir sind keine Hinweise aufgefallen, dass es Zweifel an der Übersetzung gibt. Also muss ich mich nicht um eure Extrawünsche kümmern.
Ihr macht das aber anders. Ihr seht einen Fakt, und überlegt, ob er euch in den Kram passt. Wenn nicht, versucht ihr von dem Fakt abzulenken.haruc schrieb:Normalerweise geht man so vor, dass man einen Widerspruch oder eine Unstimmigkeit entdeckt, dann eine These aufstellt, die den Widerspruch erklären würde und dann nach Beweisen für die These sucht.
Du erinnerst dich, dass die nicht nur gefilmt, sondern auch gefeiert haben, und das die schon vor dem zweiten Einschlag als Araber verkleidet damit anfingen, und das ihre Firma von der US-Regierung eine halbe Million bekommen hat?Simple Man schrieb:boa, was für ein durchschlagender Beweis - hatte doch kein anderer an diesem Tag, der seine Kamera auf die Zwillingstürme gerichtet hat, die Absicht, das Ereignis zu filmen ...
Aber klar, wir brauchen hier unbedingt die israelische Originalversion, sonst können wir überhaupt nichts beurteilen.Simple Man schrieb:Aber wie gesagt: du hast nicht einmal eine Originaltonspur von der Sendung - und solange du uns diese nicht lieferst, kann keiner von uns wissen, was wirklich gesagt wurde ...
erik schrieb:leider waren das halt keine insider, wie man durch 5 minuten goggeln herausfinden konnte.
Selbstverständlich sind das Insider, aber da brauchst du doch nicht zu googeln. Ihr habt hier doch schon alles behandelt.
Kevin Ryan hat immer noch die NIST-Manipulation öffentlich gemacht.
Sibel Edmonds hat immer noch darüber informiert, dass die CIA mindestens bis zum 11.9. Beziehungen zu ihrer Al Qaida unterhielt.Das war hier übrigens ein lustiges Argument:
Was haben wir da außer Acht gelassen? Genau, die Anschläge vor dem 11.9.haruc schrieb:Es ist ja garkein Geheimnis, dass die USA und die Taliban vor 9/11 etwa 20 Jahre lang gut zusammengearbeitet hatten. Das war ja schon vor 9/11 bekannt. Und dass die Zusammenarbeit eines Geheimdienstes mit einer Terrorgruppe an dem Tag endet, an dem die Terrorgruppe das Land, zu dem der Geheimdienst gehört, passt eigentlich ganz gut.
Barry Jennings hat immer noch von den Merkwürdigkeiten von WTC7 berichtet.
Und für die frei gewordene Insiderstelle nehme ich Lloyd England, den Taxifahrer, dem eine Straßenlaterne durch die Windschutzscheibe gegangen sein soll, ohne sonstige Beschädigungen, und der dann gesagt hat, dass das alles nicht die Wahrheit ist, sondern eine Story, eine geplante.