Das erste offizielle Serien Quiz

hives

Ehrenmitglied
hm... auf Sektion 31 trifft das wohl auch zu, aber es wird nicht in dieser Weise (direkter Bezug auf Widerstandsorganisationen) expliziert. Außerdem ist Sektion 31 kein offizieller Geheimdienst, das wäre m.W. "Starfleet Intelligence".
Also das lass ich nicht gelten :)

Ich sag mal soviel, dass es weder um die Kirk-Truppe, noch um Voyager geht. Das sollte doch reichen :D

hives

Ehrenmitglied
Richtig! :D

Konkret wird das gegen Ende der Serie expliziert, als man den rebellierenden Cardassianern zu Hilfe eilt.

Mit den Koinzidenzen kann niemand was anfangen? War vll. doch etwas zu schwer. Dann verweise ich mal auf das entsprechende Zitat:
"I believe in coincidences. Coincidences happen every day. But I don't trust coincidences." Elim Garak

Franziskaner

Ehrenmitglied
Dann nehmen wir doch mal..."Lost". Wie lauten die Zahlen, die Hurley in der Lotterie getippt hat und damit den Hauptgewinn abräumte?

asamandra

Erleuchteter
betthopsen.gif

Simple Man

Forenlegende
Oh ... sorry ... :oops:

Serie: Lost (Staffel 2)
Frage: Wer erschoß Shannon Rutherford?

Ich habe es mal als Spoiler getarnt, falls jemand die 2. Staffel noch nicht gesehen hat. :wink:

Simple Man

Forenlegende
Tsss .... unglaublich ... erst meckern und dann nicht raten oder wenigstens nach Tipps fragen ... :motz:

Okay ...

Tipp 1: Die gesuchte Person trat bereits im Finale der 1. Staffel auf und war in der 2. Staffel im Maincast.

Simple Man

Forenlegende
Yup, AnaL wars ... wie sie liebevoll auf diversen Fan-Foren abgekürzt wird ... :roll:

Weitermachen Franzl ... :D

Franziskaner

Ehrenmitglied
da möcht ich ja nicht wissen, was da manchen Fans durch den Kopf geht, wenn sie sich solche Abkürzungen ausdenken... :wink:

Gut, machen wir weiter mit einer meiner Lieblingsserien. Doctor Who 2005 - Staffel 2: Wie heisst der Landsitz, auf dem der Doktor Königin Viktoria vor einem Werwolf retten muss?

NormaJean

Forenlegende
Franzi schrieb:
Gut, machen wir weiter mit einer meiner Lieblingsserien. Doctor Who 2005 - Staffel 2: Wie heisst der Landsitz, auf dem der Doktor Königin Viktoria vor einem Werwolf retten muss?
8O k.A. - aber vielleicht kann ich morgen beim Friseur anhand von "Fachliteratur" heraus bekommen, wie irgendein Landsitz der englischen Königsfamilie heißt ... den bring ich dann als Rateversuch an :wink:

NormaJean

Forenlegende
ach, irgendein Landsitz von irgendjemand tut's also auch? dann werd ichheute Abend mal meine Gesammelten Werke von Oscar Wilde rauskramen, da steht bestimmt einer drin...

Franziskaner

Ehrenmitglied
im übrigen gründet Queen Vic in der Folge auch eine geheime Organisation zur Abwehr ausserirdischer Invasoren, die genau so heisst wie der Landsitz...falls das weiterhilft :wink:

und nein, Leeds Castle ist es nicht.

Ähnliche Beiträge

Oben