Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhh ... das mit dem "NRA 4 EVER" war meines Wissens nach nur als Scherz der Macher gemeint ... war glaube ich in der Folge "Die 138. Episode, eine Sondervorstellung" zu sehen ... und auch nur da ...
Was produziert Homers Bruder bevor er Homer widersieht, und was produziert er nachdem Sie sich wieder gesehen haben ??.. wenn mich nicht alles täuscht sind es zwei Folgen auf die sich meine Frage bezieht...
so sieht die Frau aus - sehr groß, schlank ... lasst euch was einfallen, stellt euch vor ihr seid ein Secret Service Agent im Weißen Haus und sollt eurem Kollegen mitteilen, wer gerade das Oval Office verläßt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.