Das erste offizielle Serien Quiz

Simple Man

Forenlegende
Shrewsburry Castle :?:

(Ich probiere jetzt hier eh jedes Castle durch, dass ich aus Großbritannien kenne ... :wink: )

Franziskaner

Ehrenmitglied
nope...

das kann auf die Art ja ein recht langwieriger Prozess werden...es tät schon helfen, wenn man die Serie kennen würde. Vor allem, da es in fast jeder Folge Hinweise auf die besagte Organisation gibt.

EDIT: Norma, morgen beim Friseur bringt übrigens nix, ich will morgen früh in Urlaub fliegen, vorher müsst ihr das schon hinkriegen... :wink:

Franziskaner

Ehrenmitglied
ok, Arundeldingsbums isses auch nicht.

und ich werd mir ne Woche lang Madeira anschauen.

und noch ein Tipp: An dem Landsitz scheint es mal jede Menge Fackeln gegeben zu haben, einen ganzen Wald davon, sozusagen...

Franziskaner

Ehrenmitglied
Was habt ihr nur immer mit eurem Castle? Ich hab nix von einer Burg gesagt...

Also Mother, fast richtig, aber eben keine Burg. Bei dem eindeutigen Tipp muss ich da schon auf den korrekten Namen bestehen.

hives

Ehrenmitglied
Torchwood House (?)

...wobei man darüber streiten könnte, ob Ihre Majestät wirklich gerettet wurde :twisted:

hives

Ehrenmitglied
Doctor Who zählt übrigens auch zu meinen absoluten favourites :D

Sehr gute Folgen sind bspw. "Aliens of London" und "World War Three" (2005 1.04-1.05), wo man sich storymäßig u.a. bei den 9/11-Verschwörungstheorien und dem Vorspiel zum jüngsten Irakkrieg bedient hat... auch die Ausschnitte aus seriösen Nachrichtensendungen wurden nicht vergessen - sehr empfehlenswert, wenn man mal über die Themen lachen will...

"Our inspectors have searched the sky above our heads and they have found massive weapons of destruction, capable of being deployed in 45 seconds!"

:twisted:

Also geht's gleich weiter mit einer nicht ganz einfachen Frage zu Doctor Who - wenn die Serie hier schon so beliebt ist ^^ :

Welche "Operation" war als 709. "Eingriff" an Cassandra geplant?

hives

Ehrenmitglied
Eindeutige Hinweise gibt's erst heute abend - vielleicht lässt sich aber bis dahin auch ein dritter Fan auftreiben...? ;)

Simple Man

Forenlegende
Also mittlerweile ist es abends, aber ich sehe hier nirgends einen Tipp oder einen dritten Fan ... :read:

Btw: Wenn einen Tipp, dann bitte auch einen für Nichtkenner der Serie brauchbaren ... :wink:

hives

Ehrenmitglied
Na gut, wenn's denn sein muss *von der Ask1- Userschaft enttäuscht ist* ;)

Der letzte "reine" Mensch Cassandra besteht zum fraglichen Zeitpunkt aus:
- Blutgefäßen
- Augen
- Mund
- Gehirn (extern)
(- Lippenstift)

Mit dem nächsten Hinweis wird es zu leicht, auf den müsst ihr noch ein wenig warten - vielleicht gibt's hier ja doch einen dritten Fan :roll:

Simple Man

Forenlegende
Tja, entweder man versuchte das Gehirn einzusetzen oder man verpasste ihr Muskeln ... ich hätte aber auch noch diverse Gliedmaßen anzubieten ... oder wie wärs mit ner Brust-OP? :wink:

Simple Man

Forenlegende
Och, ich hätte da auch noch ein Paar Ohren anzubieten oder wie wärs mit ner hübschen Nase? :read:

hives

Ehrenmitglied
Nein und nein.

bei 23 falschen Antworten wirst du vorübergehend gesperrt :lol:

hives

Ehrenmitglied
Okay, ich geb das Warten auf. Zweiter Hinweis:

Cassandra wird von Rose "Michael Jackson" genannt.

Na? NA?

hives

Ehrenmitglied
Schon mal nicht schlecht!
Was stört denn viel mehr als die ohnehin schon helle Haut?

Ähnliche Beiträge

Oben