...dann kommt der Krieg zu dir

G

Guest

Guest
Um die Balance zu wahren, spiele ich jetzt mal den Advocatus Diaboli :twisted: .

1. Unversehrtheit der Wohnung gibt es im richtigen Leben nicht.
Jeder Gerichtsvollzieher darf wegen 50 Euro deine Wohnung aufbrechen, alles durchsuchen und mitnehmen was er mag.
Gefahr im Verzug ioder ein richterlicher Durchsuchungsbeschluss st dazu noch nicht mal nötig.

2. Sebstverständlich wird es als Provokation betrachtet, wenn ein bekannter pro zionistischer Aktivist während einer anti zionistischen Demonstration eine Israel Fahne ins Fenster hängt.

Das ist als würde ich eine Reichskriegsflagge ins Fenster hängen, wenn ich weiß, daß die Antifa an meiner Hütte vorbeimashchiert.

Ich farge mich allerdings ob der Aufschrei in diesem Fall auch so groß gewesen wäre.

Selbstverständlich hat P. alles Recht das zu tun, muss sich aber nicht wundern, wenn der - sowieso schon über die offenkundigen Kriegsverbrechen wütende - Mob das auch als Provokation begreift und entsprechend reagiert.

Jetzt mal im ernst, was hat der denn gedacht was passiert? Das war doch vorprogrammiert.

In Beirut hat der Mob dafür gesorgt, daß alle Starbucks Filialen zumachen mußten, weil Demonstranten massenweise reingegangen sind und anti Israel Parolen skandiert haben.

Sowas werden wir in der nächten Zeit noch öfter und rund um die Welt sehen.

Überall kursieren Boycott-Listen von pro Zionistischen Unternehmen.
Der Widerstand gegen alles was sich offen pro Zionistisch gibt, wächst praktisch stündlich. Da war die Nummer mit der Flagge nur ein Vorspiel.

Das Vorgehen der Polizei ist auch in meinen Augen extrem grenzwertig, aber weit mehr deeskalierend als mehrere Personen aus einer Demo zu verhaften und einen Aufstand zu riskieren(die Sheriffs hatten wohl Bedenken, womöglich gelyncht zu werden). Außerdem ist es eine standard Prozedur. Beim unseeligen Bush Besuch wurden auch anti Bush Poster aus den Fenstern genommen - was ich ebenfalls unerträglich fand.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
shechinah schrieb:
Jeder Gerichtsvollzieher darf wegen 50 Euro deine Wohnung aufbrechen, alles durchsuchen und mitnehmen was er mag.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Dafür muss eine gerichtlichen Durchsuchungsanordnung vorhanden sein.

Selbstverständlich hat P. alles Recht das zu tun, muss sich aber nicht wundern, wenn der - sowieso schon über die offenkundigen Kriegsverbrechen wütende - Mob das auch als Provokation begreift und entsprechend reagiert.
Ach Gott, ja, der Mann ist natürlich selber Schuld, wenn eine Gruppe von offensichtlich gewaltbereiten Idioten seine Wohnung beschmeisst und "Scheißjude" skandiert? Mag ja sein, dass der Mob das als Provokation ansieht, dann sollen sie von mir aus ein Pfeifkonzert beginnen, aber sobald angefangen wird mit antisemitischen Rufen oder gar Gegenstände gegen das Haus geworfen werden, ist Schluß mit lustig.

Sowas werden wir in der nächten Zeit noch öfter und rund um die Welt sehen.
Ja, jetzt können sich all die antisemitischen und/oder gewaltbereiten Idioten hinter dem Palästinenserproblem verstecken, ganz tolle Wurst ...

Überall kursieren Boycott-Listen von pro Zionistischen Unternehmen.
:k_schuettel:

Das Vorgehen der Polizei ist in meinen Augen auch zweifelhaft, aber weit mehr deeskalierend als mehrere Personen aus einer Demo zu verhaften
Und wie stehst du zu der Nummer mit dem Bekannten von P., der aus der Wohnung von P. geschmissen wurde, weil Idioten den Bekannten als "Scheißjude" beschimpft hatten?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Ja, jetzt können sich all die antisemitischen und/oder gewaltbereiten Idioten hinter dem Palästinenserproblem verstecken, ganz tolle Wurst ...

Ist doch eigentlich nichts neues. Fing schon mit der Entführung der Landshut an.

Neu ist allerdings, dass nicht mehr öffentlich "gegen die Juden" gehetzt wird. Neuerdings redet man von Antizionismus. :don:

ws
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hat er die Fahne eigentlich erst zur Demo ins Fenster gehängt, oder schon länger vorher?
Ich hab mal was gelesen, dass er sich schon ne ganze Weile drin hängen hatte. Von daher kann von bewusster Provokation eigentlich eh keine Rede sein. :egal:
Vorhin kam im Radio ein Polizeisprecher, der ankündigte, dass die Folgen dieses...ähh... diskussionswürdigen Vorfalls darin bestünden, dass es nach Möglichkeit nicht mehr vorkommt.
Er meinte die Kollegen vor Ort träfe eh keinerlei Schuld, wenn, dann hätte das die Einsatzleitung zu verantworten.
 
G

Guest

Guest
§ 758
Durchsuchung; Gewaltanwendung


(1) Der Gerichtsvollzieher ist befugt, die Wohnung und die Behältnisse des Schuldners zu durchsuchen, soweit der Zweck der Vollstreckung dies erfordert.

(2) Er ist befugt, die verschlossenen Haustüren, Zimmertüren und Behältnisse öffnen zu lassen.

(3) Er ist, wenn er Widerstand findet, zur Anwendung von Gewalt befugt und kann zu diesem Zweck die Unterstützung der polizeilichen Vollzugsorgane nachsuchen.

Edit: Ich hab noch mal nachgesehen, seit 2005 ist ein richterlicher Beschluss notwendig.

Selbstverständlich muss man von (anti) Zionismus und Zionisten reden, denn wir würden den vielen Israelischen Friedensaktivisten (die oft genug ihren Kopf hinhalten) und Israelis, die den Krieg nicht unterstützen, sowie den unzähligen Juden, die gegen das künstliche Staatsgebilde Israel sind, gewaltig unrecht tun.

So dumm es ist, von DEN AMIS zu reden, wenn man eigentlich die Regierung meint so dumm ist es auch von DEN JUDEN zu reden wenn man eigentlich die Zionisten (auch die in Amerika) meint.

Deshalb unterscheide ich - wenn möglich - so klar wie möglich.

Wer daraus versucht irgendwelche versteckten Antisimetismen zu basteln ist Teil des Problems.

Nein, die Fahne hing angeblich schon länger da, er wusste aber genau daß die Demo an seiner Fahne vorbei geht und konnte sich ausrechnen was passiert. Genauso wie sich ein Nazi mit NPD Flagge im Garten vorstellen kann, was passiert wen da die Antifa vorbeidemonstriert.

Die hätten sich warscheinlich nicht mit Steineschmeißen begnügt.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
shechinah schrieb:
Nein, die Fahne hing angeblich schon länger da, er wusste aber genau daß die Demo an seiner Fahne vorbei geht und konnte sich ausrechnen was passiert. Genauso wie sich ein Nazi mit NPD Flagge im Garten vorstellen kann, was passiert wen da die Antifa vorbeidemonstriert.
Ich finde, das ist ein mehr als miserabler Vergleich. :egal:
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Da fällt mir grad das alte Bild aus dem Geschichtsbuch ein
'Kauft nicht bei Juden'

...Ist es bald wieder so weit, dass man radikalen Minderheiten
und derem brutalen Gebahren Platz macht?

Ich finde, es hätten möglichst viele Leute eine Israelfahne raushängen lassen
sollen. Schon um zu zeigen, dass die WG bei der die Polizei eingebrochen ist
nicht allein dasteht. Dass diese WG eben keine Minderheit darstellt die
man auch noch nach der Demo belagern und bedrohen kann. Und was
soll die Polizei machen? Mal kurz alle Wohnungstüren von allen
Wohnungen aufbrechen?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@shechinah
Selbstverständlich muss man von (anti) Zionismus und Zionisten reden, denn wir würden den vielen Israelischen Friedensaktivisten (die oft genug ihren Kopf hinhalten) und Israelis, die den Krieg nicht unterstützen, sowie den unzähligen Juden, die gegen das künstliche Staatsgebilde Israel sind, gewaltig unrecht tun.

So dumm es ist, von DEN AMIS zu reden, wenn man eigentlich die Regierung meint so dumm ist es auch von DEN JUDEN zu reden wenn man eigentlich die Zionisten (auch die in Amerika) meint.

Deshalb unterscheide ich - wenn möglich - so klar wie möglich.

Wer daraus versucht irgendwelche versteckten Antisimetismen zu basteln ist Teil des Problems.

Das DU den Begriff zur Differentierung benutzt, glaube ich gerne. Der "Mob" auf der Straße tut dies aber nicht. Wer "antizionistisch" sagt, meint antisemitisch.

Zumal der Begriff schon seit je her als Kampfbegriff (der eben nicht verboten/verpönt ist) genutzt wurde. Angefangen beim offiziellen Sprachgebrauch in der UdSSR und DDR über Ahmadinejad bis zum Muslim-Markt und Anti-Israel-Demos.

Das sehen ebenfalls zahlreiche Publikationen der bpb so.

Warum ist antizionismus antisemitisch? Weil er ebenfalls mit Stereotypen Bildern von "den Juden" arbeitet. Nur ist es diemal nicht das gesamte Judentum sondern eben eine kleine geheime Clique, welche "die Finanzen" kontrolliert, über besondere politische Macht/Einfluß verfügt und für die Staatsgründung Israels verantwortlich ist. Wenn man sich also gegen diese Gründung ausspricht, weil man ja antizionistisch ist, dann spricht man Israel das Existensrecht ab.

Dazu sagt Martin Luther King:
„Du erklärst, dass Du kein Judenhasser bist, sondern bloß „Antizionist“. [...] Wenn Menschen Zionismus kritisieren, so meinen sie die Juden. Dies ist Gottes eigene Wahrheit. [...] Der Anti-Zionist ist inhärent antisemitisch, wird es immer bleiben. [...] Es ist die Ablehnung des grundlegenden Rechts des jüdischen Volkes, das wir mit Recht für die Völker Afrikas und für alle anderen Nationen der Welt fordern. Das ist eine Diskriminierung gegen Juden, mein Freund, weil sie Juden sind. Kurz gesagt, das ist Antisemitismus.“


ws
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Kauft nicht bei juden gibt es doh schon, nennt sich heute nur israelboykott und wird z.b. von muslimmarkt propagiert.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich will nicht, daß man in meinem Land mit gewalttätigen Demonstranten zu rechnen und sich auf sie einzustellen hat. Ich will, daß meine Regierung Landfriedensbrechern Saures gibt, dafür zahle ich Steuern. Es reicht mir völlig, daß ich mich auf heimliche Kriminalität einstellen muß; provokativ und mit Vorankündigung auftretende Kriminalität verlangt nach der harten Hand des Staates, sonst hat er seine Existenzberechtigung verloren.
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
diese Diskussion Zionisten/Juden gibt es auf diesem Board schon ewig und es ging da auch schon richtig heiß zur Sache (die gute alte Zeit halt).

Es ist zwar so, daß viele den "Antizionismus" als gelungenen Deckmantel für plumpen Judenhass benutzen, aber das Zionismus auch eine Form von Rassismus ist hat seinerzeit schon die UNO festgestellt.
Es gab halt auch eine Zeit in der mit dem Schlagwort Zionismus ein Traum von Groß-Israel vollzogen werden sollte und jeder, der diese Politik der Falken ala Sharon und Co kritisierte ein Rassist bzw Nazi war, weil man ja nichts gegen Juden sagen darf.
Natürlich darf Israel und seine Politik kritisiert werden (schließlich sind auch Juden nur Menschen), aber wenn bei einer solchen Kritik direkt das Ende ISraels und der Tod aller Juden gefordert wird ist das keine Kritik mehr sondern nur noch dumm und verbrecherisch. Jeder, der das tut sollte ruhig mal ein paar Stunden hinter Gittern verbringen, zur not auch ein ganzer Demonstrationszug der IGMG.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Dann wüßte ich gerne mal, welche Zukunft den streng demokratischen und überhaupt nicht rassistischen Antizionisten für die Juden in Palästina vorschwebt.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ein_Liberaler schrieb:
Dann wüßte ich gerne mal, welche Zukunft den streng demokratischen und überhaupt nicht rassistischen Antizionisten für die Juden in Palästina vorschwebt.
:semi:
Garkeinen. Israel packt komplett die Koffer, Palestina entsteht aus dem Nichts (einschließlich ohne Einwohner) in der Wüste und alle heulen rum, weil die gemeinen Israelis die Infrastruktur und das Geld mitgenommen haben. :rofl:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
...dann kommt der Krieg zu dir

...oder Du gehst zum Krieg:

[...] und machen daher Ausflüge zu einem Hügel, von dem aus man in den Gazastreifen sehen und so zumindest die aus der Ferne beobachtbaren Zerstörungen verfolgen kann. Man kommt mit Kind und Kegel, schaut durchs Fernrohr und isst Chips, wohl wissend, dass man nicht wirklich gefährdet ist.

29519_1.jpg



:k_schuettel:
 
G

Guest

Guest
Shishachilla schrieb:
shechinah schrieb:
Nein, die Fahne hing angeblich schon länger da, er wusste aber genau daß die Demo an seiner Fahne vorbei geht und konnte sich ausrechnen was passiert. Genauso wie sich ein Nazi mit NPD Flagge im Garten vorstellen kann, was passiert wen da die Antifa vorbeidemonstriert.
Ich finde, das ist ein mehr als miserabler Vergleich. :egal:

Waum? Ich finde das ist ein ganz hervorragender Vergleich.

DrJones schrieb:
Da fällt mir grad das alte Bild aus dem Geschichtsbuch ein
'Kauft nicht bei Juden'

Nur für´s Protokoll, dieser Zeitungsauschnitt in dem zum Boykott deutscher Waren aufgerufen wird ist vom März 1933

dailyexpress1933.gif


- die „Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Juden!“ Kampagne dauerte nur einen einzigen Tag und wurde als Antwort auf den jüdischen Boykottaufruf erst DANACH - am 1.April 1933 gestaret.

Wie schon gesagt, der ganze Spuk war bereits am nächsten Tag zu ende.

Aus Angst vor negativen Konsequenzen für die deutsche Wirtschaft und das weltpolitische Ansehen, wurde der ursprünglich auf unbegrenzte Zeit festgelegte Boykott bereits nach einem Tag durch eine Regierungserklärung beendet.
Quelle: http://www.judentum-projekt.de/geschichte/nsverfolgung/disk/index.html

Die anderen haben allerdings fleißig weitergemacht.

89404.jpg


1109791051_ecc8dd442b.jpg


boycott1ru5.jpg


boycottb2ci6.jpg


@Winston_Smith

Grobe Vereinfachung, Schwarz-Weiß Malerei und binäres Weltverständnis.

Schau ma hier rein: http://www.guardian.co.uk/world/2003/dec/03/comment

Und nur weil Martin Luther King irgendwas gesagt hat, ist das noch lange keine Offenbarung. Ich schätze den Mann sehr, muss deshalb aber nicht in jedem Punkt seiner Meinung sein.

Die Bezeichnung Zionisten haben sich die Herren selbst gegeben.
Siehe "Zionistischer Weltkongress", World Zionist Organisation-WZO usw.
1952 wurde die WZO sogar via Knesset im Israelischen Gesetz verankert.

Antizionismus als antisemitisch zu begreifen zeigt nur, daß man überhaupt nichts begriffen hat, den viele Juden (vor allem orthodxe) bezeichnen sich selbst als antizionistisch, weil ein von Menschen errichteter Staat israel ihrer Glaubensüberzeugung zutieft widerspricht.

Ein_Liberaler schrieb:
Dann wüßte ich gerne mal, welche Zukunft den streng demokratischen und überhaupt nicht rassistischen Antizionisten für die Juden in Palästina vorschwebt.

1. Was hat denn Demokratie damit zu tun?

2. Was hat Rassismus damit zu tun?

3. Die Grenzen von 1947 und das Einhalten der Balfour Erklärung

Verehrter Lord Rothschild,
...Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.
Ihr ergebener Arthur Balfour

Desweiteren wäre es wünschenswert, das die Worte, die Faisal I., Sohn des Königs Hussein in seiner Denkschrift 1919 anlässlich des Faisal-Weizmann-Abkommens schrieb endlich wahr werden.

„Die Juden stehen den Arabern blutsmäßig sehr nahe und zwischen den beiden Völkern gibt es keinen Konflikt der Charaktere. Grundsätzlich besteht zwischen uns absolutes Einvernehmen.“
Wir werden den Juden ein herzliches Willkommen in der Heimat entbieten [...]. Die jüdische Bewegung ist national und nicht imperialistisch und es gibt in Syrien für jeden von uns Platz. Ja ich bin der Ansicht, dass keinem ohne den anderen ein echter Erfolg beschieden sein kann.

Shalom, Shechinah
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
shechinah schrieb:
Shishachilla schrieb:
shechinah schrieb:
Nein, die Fahne hing angeblich schon länger da, er wusste aber genau daß die Demo an seiner Fahne vorbei geht und konnte sich ausrechnen was passiert. Genauso wie sich ein Nazi mit NPD Flagge im Garten vorstellen kann, was passiert wen da die Antifa vorbeidemonstriert.
Ich finde, das ist ein mehr als miserabler Vergleich. :egal:

Waum? Ich finde das ist ein ganz hervorragender Vergleich.
Nunja, ich finde nicht, dass nationasozialistisches Gedankengut mit Symphathe für den Staat Israel zu vergleichen ist. Aber nun gut. :egal:
Das is eh zu OT.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
@ shechina:

Zu der Daily Express Ausgabe findet man folgende Hintergrundinformation:

Ein Artikel der britischen Boulevardzeitung Daily Express hatte am 24. März 1933 unter der irreführenden Überschrift Judea declares war on Germany („Judäa erklärt Deutschland den Krieg“) über einen erwogenen Boykottaufruf englischer Juden gegen deutsche Waren und Produkte berichtet, den die Vertreter der britischen Juden jedoch am 27. März 1933 ausdrücklich ablehnten.

Selbst Bilder und die Überschriften von Boulewardzeitungen lügen hin und wieder.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
shechinah schrieb:
- die „Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Juden!“ Kampagne dauerte nur einen einzigen Tag und wurde als Antwort auf den jüdischen Boykottaufruf erst DANACH - am 1.April 1933 gestaret.
Auch nur fürs Protokoll: dieser Boykottaufruf der NSDAP war nicht der erste Boykott. Er war ein Punkt unter vielen, in einer langen Liste von antisemitischen Maßnahmen gegen deutsche Juden. Bereits Mitte der 20er Jahre gab es von der NSDAP organisierte Boykottbewegungen gegen jüdische Geschäftsleute.
 
G

Guest

Guest
Ach ja, noch was.

In den Youtube Filmen ist zu sehen, daß nicht nur eine Fahne außen(!) am Fenster hängt- das scheint mir dafür zu sprechen, daß die Fahne wegen besserer Sichtbarkeit extra außen angebracht wurde - sondern daß vom Balkon nochmal eine extra große Israel Flagge herunter hängt.

http://uk.youtube.com/watch?v=bYINnO3mETs&feature=related

http://uk.youtube.com/watch?v=eb7HwukSXKw&feature=related

Jetzt mal im Ernst, siht das nicht wenigstens ein bisschen nach absichtlicher Provokation aus?

Dieser P. begleitede laut Spiegel - in guter deutscher Blockwart Manier - die Demonstration um mit seiner Videokamera "Hetzparolen zu dokumentieren" - was ihm dann, dank seiner Flaggenparade ja auch gelungen ist.

Ein Schelm. wer schlechtes dabei denkt.

Man muss sich schon fragen, ob er seine Parolendoku auch ohne Fahnen so erfolgreich hätte drehen können.

Wie ich schon geschrieben habe, wußte Peter P. genau, das die Demo an seiner Wohnung vorbei ziehen wird und er war laut Spiegel "besorgt angesichts dessen, was er als "die größten antisemitischen Aufmärsche in Europa seit 1945 wahrnahm".
Und vor lauter Sorge hat er dann erst mal ein paar Fahnen rausgehängt?


Da ist doch was faul.


Was das Werfen von Gegenständen betrifft konnt ich bisher nur Schneebälle, ein zusammengeklapptes Taschenmesser und einen Nagelklipser(!) recherchieren.

Waren auch Flaschen und Steine im Spiel?
 

Ähnliche Beiträge

Oben