A
Anonymous
Guest
- Ersteller
In solchen Situationen erkennt man, meiner Meinung nach die ganze Verlogenheit der political Correctness, des liberalen Denkens und dem Humanismus. Letztendlich sind es doch nur Masken-Masken die den Menschen übergestülpt werden um sie zu kontrollieren-denn seien wir doch mal ganz ehrlich - in einer solchen Situation würde ICH alles tun, um in das Boot zu kommen-ich würde mich mit 9 genauso denkenden Leuten zusammentun, Lügen, Gewalt anwenden etc. - von meinem jetzigen Standpunkt aus finde ich das auch abartig-aber ich glaube nicht,daß sich auch nur EINER von "Euch" anders verhalten würde.
Das Leben ist voll von solchen Situationen-nicht immer geht es ums Überleben,es sind doch kleine Situationen,die alltäglich passieren können-"indirektes" Vordrängen in der Schlange, auf der Autobahn usw.
Ich gebe es zu-ich verhalte mich ab und an so und aus eigener Erfahrung weiß ich,daß ich da beileibe nicht der Einzige bin-ich würde sogar soweit gehen,daß es JEDER ab und an tut.(Also ein gewisses egoistisches Verhalten an den Tag legt).
Es ist aber eine Frage,ob man sich das eingesteht oder nicht. Vielleicht ist es auch gerade das,was uns zu dem macht,was wir sind?
Das Leben ist voll von solchen Situationen-nicht immer geht es ums Überleben,es sind doch kleine Situationen,die alltäglich passieren können-"indirektes" Vordrängen in der Schlange, auf der Autobahn usw.
Ich gebe es zu-ich verhalte mich ab und an so und aus eigener Erfahrung weiß ich,daß ich da beileibe nicht der Einzige bin-ich würde sogar soweit gehen,daß es JEDER ab und an tut.(Also ein gewisses egoistisches Verhalten an den Tag legt).
Es ist aber eine Frage,ob man sich das eingesteht oder nicht. Vielleicht ist es auch gerade das,was uns zu dem macht,was wir sind?