@ ritter-des-lichts; Franziskaner
Kommt zum Thema zurück! Eure persönlichen Anfeindungen gehören wohl nicht in das Thema! (Dafür gibt es doch die „PM“)
@ spriessling
Also weil die deutsche Einwohnerzahl sinkt brauchen wir mehr Ausländer!?
Ja damit mit 2050 die Moslems ihren Gottesstaat erreichten können.
Ich glaube das ist eher umgekehrt je mehr wir sind, je mehr können wir verkraften.
Siehst du nicht was jetzt schon in Frankreich los ist!?
Du baust aber leider deine Argumentation nur auf Rentenargument auf:
Aber dies ist nicht haltbar denn wenn du schon damit kommst dann musst du es auch mal weiter denken…
Ach die wollen später auch mal Rente haben!?
Und wie lösen wir dann das Problem!?
Richtig wir brauchen noch mehr Zuwanderung!
Das ist eine schöne Milchmädchenrechnung von euch!
Mit freiheitlichen Grüssen Lief
Kommt zum Thema zurück! Eure persönlichen Anfeindungen gehören wohl nicht in das Thema! (Dafür gibt es doch die „PM“)
@ spriessling
spriessling schrieb:Churchill interessiert mich nicht(Obwohl ich natürlich dieses nichts sagende Zitat kenne, auf das du abzielst). Bist du wirklich der Meinung, dass sämtliche demographische Untersuchungen gefälscht sind? Jedes Institut kommt zu dem gleichen Ergebnis, die Einwohnermeldeämter, in jedem Lexikon kann man nachlesen, dass die Einwohnerzahl in Deutschland sinkt. Und du zweifelst das wirklich an? Aus Prinzip, weil es dann keinen logischen Grund mehr gibt, gegen einen Ausländerzuzug zu seien?
Also weil die deutsche Einwohnerzahl sinkt brauchen wir mehr Ausländer!?
Ja damit mit 2050 die Moslems ihren Gottesstaat erreichten können.
Ich glaube das ist eher umgekehrt je mehr wir sind, je mehr können wir verkraften.
Siehst du nicht was jetzt schon in Frankreich los ist!?
Du baust aber leider deine Argumentation nur auf Rentenargument auf:
Aber dies ist nicht haltbar denn wenn du schon damit kommst dann musst du es auch mal weiter denken…
Ach die wollen später auch mal Rente haben!?
Und wie lösen wir dann das Problem!?
Richtig wir brauchen noch mehr Zuwanderung!
Das ist eine schöne Milchmädchenrechnung von euch!
Mit freiheitlichen Grüssen Lief