Wo guckt ihr zuerst hin?

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
als tier "mensch" fällt unser aller erster blick bei einer frau zuallererst auf die hüften (gebährfreudiges becken) und den busen. daraufhin werten wir einen gesunden oder ungesunden eindruck der dame aus, ob zu dick oder zu dürr (muss ja in guten/schlechten zeiten kidner ernähren). außerdem sollte sie nicht zu schön sein, mann will frau ja schließlich nicht von nem anderen ausspannen lassen..

das alles erkennt mann in den ersten 0.8-1,2 sekunden, in der er eine frau sieht. das ist bewiesen und psychologisch weit hinterlegt...

easy....
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
...aber ganz weit hinterlegt.
:wink:

also meiner meinung nach wird hier in diesem thread die nase ganz klar vernachlässigt!
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Also, sehe ich eine Frau zuerst von hinten, fällt mein Blick unter Garantie zuerst auf den Po. Sehe ich sie von vorne schaue ich zuerst ins Gesicht und da speziell in die Augen. Erst danach folgt der Rest des Körpers.

Und zum Charakter ... hmm. Sie sollte intelligent sein, Humor haben, wissen was sie will, nicht eingebildet aber selbstsicher sein ...
 

Swetylko

Meister
Registriert
30. April 2003
Beiträge
182
1. Gesicht (gesamteindruck)
2. Arsch
3. Titten

Eigentlich ist der Gesamteindruck am wichtigsten, denn eine 1 Meter 80 Frau, die 50kg wiegt und Körbchengröße D hat, ist einfach nicht wirklich schön.
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
meiner traumfrau hab ich als erstes in gesicht geschaut weil sie im bus gesehn war und nicht grad die grßte is. hmm eigentlich schade das sie in australien wohnt :cry:

ansonsten...äh..also ich schau meistens als erstes auf den busen danach ins gesicht und dann von oben bis unten durch, also noch auf bauch, hüfte, hintern, beine, u.s.w........
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Also ich steh auf Silicon Valley. Nicht gerade so Mega wie von Pamela Anderson aber primär sieht es doch besser aus als die meisten "normalen"...

Männer stehen auch so auf Arsch und Titten weil es Zeichen für Fruchtbarkeit sind. Der Hintern sieht ja auch dem Busen (Spalte zwischen den Brüsten) ähnlich. Da der Mann in den Genen den Befehl hat sich reichhaltig fortzupflanzen, sucht er sich natürlich die Frauen mit den besten "Eigenschaften". BBC Report
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
mir gefällt natürlichkeit, und als erstes schaue ich ins gesicht.
und der hintern muss knackig sein.
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Nah! Wo schaust Du zuerst hin???? :)




2002_08_04_ventana3.jpg


2002_07_31_ventana2.jpg
 

fgm23

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
26
RobbieX schrieb:
Ne das wäre auch nicht mein Geschmack, was Frauen betrifft

kann ich dir zustimmen mein fall wäre es auch nicht so unbedingt... klar sehen die net schlecht aus, aber irgendwie isses net so meins ...
 

RobbieX

Lehrling
Registriert
7. November 2002
Beiträge
48
Das wäre schon ein eher mein Kaliber, aber die Unterhose würde ich nicht mal meinem Opi schenken, dat sind ja Bundeswehrhösschen
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
leute, wenn ihr bilder postet, achtet bitte darauf, dass die rahmen nicht gesprengt werden. ausserdem ist es zu empfehlen, dass die image-tags sparsam eingesetzt werden, aus 2 gründen:

1. benutzer mit langsamer verbindung ärgern sich sonst
2. wird das bild evtl. neu geladen -> höherer traffic der wv.de -> mehr kosten
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Atlan schrieb:
leute, wenn ihr bilder postet, achtet bitte darauf, dass die rahmen nicht gesprengt werden. ausserdem ist es zu empfehlen, dass die image-tags sparsam eingesetzt werden, aus 2 gründen:

1. benutzer mit langsamer verbindung ärgern sich sonst
2. wird das bild evtl. neu geladen -> höherer traffic der wv.de -> mehr kosten

Punkt 1. stimmt allerdings Punkt 2 nicht da das Bild auf einem anderen Server liegt und der Traffic dort zu Buche schlägt.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
@seeker

bei deinen bilder seh ich ja auch keine probleme!

aber leute, die die upload-funktion nutzen, sollten damit sparsam umgehen...

@thema

ich schau in folgender reihenfolge:
- po
- gesicht
- gesamteindruck...
 

Ähnliche Beiträge

Oben