Wo guckt ihr zuerst hin?

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
trAitor-4-life schrieb:
hey painworld, BitchZ sind bei uns ein begriff für.....unserer meinung nach...wie soll ich das erklären... :?
halt für TUSSEN die mehr oder weniger schon geil aussehen aber nix im kopf haben. ganz nach dem motto:
ein herz für den kommerz, kein hirn für den rest.
ned falsch verstehen man! bist du feminist oder so?!
ich hatte ja bereits erwähnt dass ich großen respekt vor dir habe, oder?
und deswegen hoffe ich dass du den vor mir auch hast, zumindest kleinen respekt. :wink:

Hey ... fühl dich mal bitte nicht angemacht oder so ... respekt hin oder her, geht hier nicht um mich oder dich ... und feminist (!?) bin ich (glaub ich) auch nicht ... :roll:

:idea: Ich wollte nur vermeiden, dass sich hier einige Leute angegriffen fühlen und es (wieder einmal) ausartet und geschlossen wird. Wenn das Wort bitch bei euch so definiert wird ist das meinetwegen okay. In meinem Sprachgebrauch ist "bitch"="läufige Hündin"=umgangsspr. "willige Schlampe"... und ich denke, ich bin nicht der einzige der das so definiert.
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Schweirig zu sagen wo ich zuerst hingucke. Kommt drauf an wonach ich Ausschau halte. So pauschal kann ich es garnicht sagen.
Klar, wenn es um das rein sexuelle geht, dann direkt auf das Gesicht und dann auf den Hintern.
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
nunja, also ich guck eigentlich zuerst das gesicht und auch die haare an, dabei is die haarfarbe eigentlich egal, nur rothaarige mag ich net so gern :)
danach schweift der blick zuerst vorn und dann hinten abwärts...is halt so, liegt in der natur des mannes ;)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Teufelchen schrieb:
tja,,,....
aber ihr jungs guckt doch sicherlich als erstes auf die ganze figur,oder!?
das würde mich als mädel echt mal interessieren :mrgreen:

Zuerst auf das Lächeln - und die Zähne... :wink:

Irgendwie bin ich wohl ein gepflegte-Zähne-und-Zahnfleisch Fetischist...

Dann auf die Haare. Wenn das stimmt, passt der Rest im Regelfall auch... :wink: :lol:
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Ich weiß nicht, woraus ich zuerst achte!

Könnte auch daran liegen, dass ich fast immer mit meiner Freundin unterwegs bin und gar nicht so viel Zeit hab zu gucken :wink:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
RobbieX schrieb:
wo schaut ihr zuerst bei einer Frau hin?

Ich zuerst aufs Gesicht, die Augen. Dann auf das gesamt Bild und zu guter letzt auf den süssen Hintern :D

Kann mich dir nur anschließen. Am liebsten hab ich große, dunkle Augen.
Naja, die Sache mit dem süssen Hintern ist halt so ne Sache, gell? :twisted:

Aber wir müssen mit dem Thread hier aufpassen, sonst werden wir zu guter letzt noch als Frauenfeindlich beschimpft.

gruß

trashy
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Gesicht
Augen
Titten
Beine (gaaanz wichtig!!)

Von oben nach unten.
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Hm.. es gab meines Wissens da auch schonmal eine Studie zu (BBC, Geo, was weiss ich... :lol:) Jedenfalls sollten da Männer beim Frontalblick auf eine Frau wohl tatsächlich als erstes auf Busen, Po, Schenkel und er dann auf das Gesicht gucken.

Ich persönlich schliess mich da nicht ganz aus, auch wenn Meinereiner eher jemand ist der den Blicken von Menschen oder Allgemein Ihrem Auftreten nicht entgegenkommt sondern eher in der Weltgeschichte umherguckt oder mit anderen Worten eher schüchtern lieber keinen Blick erhascht ;-) (vor allendingen wenn ich "interessiert" bin :roll:) Alles andere Läuft wohl eher unterbewusst ab (Da hab ich dann auch nicht wirklich ein Bild im Kopf ;-)) und hab ich so noch nicht drauf geachtet.. :roll:

Hab auf der Suche nach der Studie aber noch was anders interessantes gefunden :arrow: Männerblicke stimulieren Frauen

mfg XaDis
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
arsch und titten!
word to the mother! :))


ne im ernst, der gesamteindruck machts, irgendwie habe ich da kein richtiges schema.
was mich nur manchmal beunruhigt ist die tatsache, das viele mädels, die ich attraktiv finde, bei meinen freunden irgendwie als total häßlich gelten...
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Woher soll ich das denn wissen? Ich kuck halt.

Hab noch nie bewusst nachgehakt, wohin ich gerade kucke.

Kommt ja auch darauf an, von wo man die Frau sieht (hinten, vorne, oben...) und wo (und wie) sie sich gerade befindet.
 

fgm23

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
26
also es kommt natürlich drauf an von wo man die frau sieht, blickwinkel etc..
aber in der regel doch zuerst auf das gesicht und dann auf den rest...
 

RobbieX

Lehrling
Registriert
7. November 2002
Beiträge
48
RobbieX wrote:
wo schaut ihr zuerst bei einer Frau hin?

Ich zuerst aufs Gesicht, die Augen. Dann auf das gesamt Bild und zu guter letzt auf den süssen Hintern

Bei mir ist aber noch das problem, wenn eins von diesen Punkten nicht passt, dann interessiert mich die frau nur noch halb so doll, das heißt auf gut deutsch, wenn sie sonst ganz niedlich ist aber der Hintern ist nen Seesack! Dann kann die Frau gleich hingehen wo sie herkommt :twisted:
 

Svenja

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
150
Ich würd mal gerne von den Frauen hier wissen wo sie zuerst hingucken ??
Also ich auf Gesicht insgesamt, dann genauer auf Mund und Augen , das Kreuz und dann den Hintern :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben