Wo guckt ihr zuerst hin?

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
zuerst: gesamteindruck, eben ob mir der mensch gefällt oder nich.
dann in die augen, denn augen = spiegel der Seele.
naja wenn die augen noch nich ausreichen um mich vom hocker zu reissen kuck ich mir den res auch noch an ;)
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@svenja

also eigentlich is es ja so das man den körper als erstes im visier hat und wenn das gesicht aber nich stimmt geht bei mir gar nichts mehr, d.h. wenn er von hinten geil aussieht aber sich dann umdreht und er einfach nur scheiße aussieht dann is es vorbei da kann man auch nichts mehr mit dem charakter verbessern. aber er sollte nich wirklich ein krasses kreuz haben n bißl schmächtiger is besser. :wink:

Teufelchen :twisted:
 
G

Guest

Guest
Also an Frauen bin ich nicht so interessiert :wink: , aber wenn ich mir n Typen angucke, dann guck ich zuerst auf den Mund (wenn er lächelt hat er schonmal gute Chancen :wink: ), danach in die Augen und dann auf das, was mir halt grade am ehesten ins Blickfeld springt... :D
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
nachtrag

natürlich muss der charakter auch stimmen wenn man sich nich unterhalten kann siehts echt schlecht aus

da hab ich auch mal ne frage ich hoffe es is nich schlimm wenn ich etwas vom thread abkomme, aber worauf achtet ihr jungs bei dem charakter eines mädels?? :roll: :roll:
 

RobbieX

Lehrling
Registriert
7. November 2002
Beiträge
48
Also ich bin zwar ein Mann, aber ich weiß nun wirklich nicht, was manche Männer so besonders an Brüsten finden. Den im Endeffekt, kann man nur mal dran spielen und so mehr auch nicht, ausserdem wenn sie zu groß sind, dann bekommt man bei der Missionarstellung probleme :D

Und 2 tens ist die wahrscheinlickeit, einen Sexfurz auf dem Körper entstehen zu lassen viel höher *g* ich hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten üben üben üben lol :p
 

Svenja

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
150
Ich bin auch der Meinung, ausschlaggebend is der Charakter ... Wenn ich mit einen Typen nicht über alles reden kann , forget it .. Aber genauso schlimm is es wenn mich ein "junger Herr" nicht zum lachen bringen kann *schnarch*
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
naja es muss einfach alles irgendwie zusammen passen und den muss man dann auch erstmal finden das is gar nich so einfach :?

Teufelchen :twisted:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
waiting.jpg
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
ausserdem wenn sie zu groß sind, dann bekommt man bei der Missionarstellung probleme

dann musst du dich einfach in die schönen Möpse fallens lassen, glaub mir es kommt dir vor als würdest du im Himmel schweben. Problem tauchen da keine auf. Und ein Sexpfurz auf dem Körper entsteht nur wenn man richtig am schwitzen ist. Abgesehen davon gibt es ja auch noch diesen anderen Pfurz, du weisst schon was ich meine. :wink:
 

fgm23

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
26
naja ob jetzt große oder kleine brüste, das hängt in meinen augen auch davon ab wie sie zum rest des ganzen körpers passen..
ich find es net schön wenn ne zierliche person riesen-brüste hat :D
 

RobbieX

Lehrling
Registriert
7. November 2002
Beiträge
48
Ja ich weiß was du meinst Jabba, aber ich wollte die weiblichen Wesen nicht aufregen lassen *g*
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
1. Gesicht
2. Hinterteil
3. Busen

Und zum Charakter: humorvoll, intelligent...
 

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
Charakter?
Hauptsache nicht abgehoben. Ich kenne (zu) viele Frauen, die denken, sie wären perfekt und könnten jeden kriegen Wenn man weiß, wer man eigentlich wirklich ist und woher man kommt, ist das schon von Vorteil. Meine Meinung! 8)

mfg
BelaFarinRod
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
fgm23 schrieb:
naja ob jetzt große oder kleine brüste, das hängt in meinen augen auch davon ab wie sie zum rest des ganzen körpers passen..
ich find es net schön wenn ne zierliche person riesen-brüste hat :D

Genau! Das sieht dann aus als hätte ein Apfelbaum Äpfel, so groß wie Kürbise..... :roll:
 

fgm23

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
26
axoo na denn, lag wohl an der hitze das ich das irgendwie überlesen haben muss *lach*

naja sie sollte schon wissen was sie will und sie sollte auch in der lage sein mir im richtigen moment mal nen kleinen tritt zu verpassen
so wie meine jetzige halt die hat das alles richtig gut raus, vor allem das mitm tritt (denke da nur an einen auftritt von mir beim hockey uiuiuiui)

ach ja zickig sollte sie auf gar keinen fall sein, aber dennoch sollte sie sagen was sie denkt :D
 

BelaFarinRod

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
101
Ergänzung:

Und sie sollte nicht gleich eingeschnappt sein und sich nicht mehr melden, wenn man EINMAL keine Zeit hat! *grummel* *heul* *schluchz* :(
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
Wieso soll ich ne frau zum lachen bringen das kann sie doch genauso gut denn ich schiebe aggro :evil: und ich bräuchte mal ne hammer frau die mich auf andere gedanken bringt. Nur dumm zu chillen kotz mich langsam an .. :!:
warum muss man auch so unternehmungslustig sein und sich unter menschen massen begeben sprich disco shit und das ist was die meisten frauen in ihrer kleinen welt für vorstellungen haben von einer Ehrlichen Beziehung :(
 

Ähnliche Beiträge

Oben