Svenja schrieb:Also ich bin ne Frau un dirgendwie lese ich hier ständig von anderen weiblichen Mitgliedern "Nein mein Mann muss garnicht böse sein nur lieb und nett und süß und zuvorkommend" *schnarch*
Also ich gehöre dann wohl doch zu denen die eher auf die "böse-Fraktion" steht. Mein Mann soll ein Mann sein und dazu gehört die mänliche Ausstrahlung, der mänliche Gang, ein bissel Macho...
Was nicht heiß das er nich auch mal lieb sein soll und zuvorkommend, antürlich soll er das, aber bitte nicht an erster Stelle...
An weiblichen Freundinnen von mri kann ich auch nru mitteilen, das doch alle weiblichen Wesen die ich kenne doch ein bissel Macho immer sexy finden 8)
newknow schrieb:""Geduld" impliziert, dass man warten soll... Willkommen in der Realität. Wer wartet, wartet vergebens.
Falsch
Gruß
8 bis 9 männer von 10 finde ich einwenig hoch! männer haben teilweise einen sehr unterschiedlichen frauengeschmack.Ich würde sagen das 8 oder 9 von 10 Männern die gleiche Frau gewählt haben, aber bei den Frauen höchstens 4 Doppelnennungen vorkommen.
Flo196 schrieb:Ich will damit ja nur sagen, das mehr Männer auf die gleiche Frau stehen werden, als anderesrum...
glaube ich nicht. wenn du das schon auf fortpflanzen und art erhaltung zurückführst, wird sich die mehrzahl der fauen auch auf den typ festlegen der gross, breite schultern und muskolös ist, quasi der ernährer und beschützer.Ich will damit ja nur sagen, das mehr Männer auf die gleiche Frau stehen werden, als anderesrum
Männer sind eher Ästheten, hingegen Frauen folgen eher dem arterhaltenden Instinkt???
Flo196 schrieb:Also Frauen sind wie die Männer Indeviduen. Also jede anderes.
Hab ihr euch schonmal folgenden Test überlegt: Man nehme 10 Männer unterschiedlichster Optik und 10 Frauen unterschiedlichster Figur und Haarfarbe.
Ich würde sagen das 8 oder 9 von 10 Männern die gleiche Frau gewählt haben, aber bei den Frauen höchstens 4 Doppelnennungen vorkommen.
Was will ich damit sagen? Frauen sind keine Männer. Frauen sind in Ihrer sexuellen Denkweise sehr weiter ausgeprägt als Männer (!!!). Kommt vielleicht daher das die Frau ja die Kinder zur Welt bringen muss, also muss SIE sich ja den "kompatibelsten" Partner suchen, bzw an sich ran lassen. Während Männer einfach nur die "Art" erhalten sollen.
Frauen wollen harte Kerle
Emanzipation ade? Was Frauen angeblich wirklich wollen, belegt eine neue Studie: Der Mann muss Karriere machen und Rasen mähen können. Dafür darf er im Bett dann auch mal nur an sich denken.
link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,261733,00.html
quasi eine eierlegende-woll-milch-sau, na dannSpiegel schrieb:Zusammen gefasst hätte Frau also gerne einen gut verdienenden, kinderlieben Karrieremann mit handwerklichen Fähigkeiten, der nicht zu sensibel ist, aber allen seine Gefühle zeigt und im Bett auch mal nur an sich denkt.
orbital schrieb:quasi eine eierlegende-woll-milch-sau, na dann
orbital schrieb:....derfrauenverstehertest ....
Eine Frau sagt, sie steht auf Machos, das paßt zu Deiner Meinung und prompt ist das dann ein ehrliches Statement.Der Nager schrieb:Danke, endlich mal ein ehrliches Statement. Kerle, schreibt euch das hinter die Ohren.Svenja schrieb:An weiblichen Freundinnen von mri kann ich auch nru mitteilen, das doch alle weiblichen Wesen die ich kenne doch ein bissel Macho immer sexy finden 8)