Ach? Und ich hätte schwören können, wer auf die McLachlan steht, steht auch auf Sandra.................................................................*wusch* *duck*Oh Gott, womit habe ich das verdient?
![lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/icon_lol.gif)
Ach? Und ich hätte schwören können, wer auf die McLachlan steht, steht auch auf Sandra.................................................................*wusch* *duck*Oh Gott, womit habe ich das verdient?
Dieser Gedanke kam mir auch erst, als ihr beide so bereitwillig geantwortet habt.Mother_Shabubu schrieb:@Trasher: Auffällig war es aber schon, so kurz nach meinem Posting.![]()
Ich hoffe nicht, daß sich der Boardadmin sonderlich für mein Alter interessiert.Trasher schrieb:Dieser Gedanke kam mir auch erst, als ihr beide so bereitwillig geantwortet habt.![]()
ach, mich darf man das auch direkt fragen - ich bin da nicht so, solange man etwas freundliches wie "ich hätte dich auf keinen Tag älter als 25 geschätzt" oder so hintendran hängtTrasher schrieb:Dieser Gedanke kam mir auch erst, als ihr beide so bereitwillig geantwortet habt.![]()
Und trotzdem kommt für jeden irgendwann die Zeit, in der selbst diese Schätzung als Beleidigung empfunden werden wird.NormaJean schrieb:ach, mich darf man das auch direkt fragen - ich bin da nicht so, solange man etwas freundliches wie "ich hätte dich auf keinen Tag älter als 25 geschätzt" oder so hintendran hängt![]()
Hm, ich verstehe das mal so, wie ich glaube, es verstehen zu sollen.@Mother: Ich glaube, dein Nick sorgt mal wieder für Verwirrung...![]()
das stimmt schon, aberTrasher schrieb:Und trotzdem kommt für jeden irgendwann die Zeit, in der selbst diese Schätzung als Beleidigung empfunden werden wird.![]()
ich war auch etwas verwirrt, als Mother vor einiger Zeit im Filmforum erklärte, dass aus gemeinsamem Näschenpudern auf der Damentoilette wohl nix wirdTrasher schrieb:Hm, ich verstehe das mal so, wie ich glaube, es verstehen zu sollen.![]()
NormaJean schrieb:kleiner Tipp: "Du siehst aber (noch) gut aus für dein Alter" wird nicht als Kompliment aufgefasst!
NormaJean schrieb:das hast du gesagt und überlebt?!
Böse! Das war ein übler Tiefschlag!agentP schrieb:Ach? Und ich hätte schwören können, wer auf die McLachlan steht, steht auch auf Sandra.................................................................*wusch* *duck*Oh Gott, womit habe ich das verdient?
![]()
Ein oder zwei Wochen nach meiner Geburt kam Cheri Cheri Lady...Hans_Maulwurf schrieb:Hat denn Niemand Jürgen Drews oder modern Talking damit ich mich nicht ganz unten fühle?
*Puh* ... Schwein gehabt, wa?EVO schrieb:Ein oder zwei Wochen nach meiner Geburt kam Cheri Cheri Lady