EvilEden schrieb:F.R. David - Words
ist das das original von dem "words", das ronan keating/boyzone/westlife/wasauchimmer mal gecovert hat?
Damit wären wir schon zwei. 8)NormaJean schrieb:Blondie - Heart Of Glass 8)
Bei dir hätte ich eher auf Bachs Johannespassion getippt...Franziskaner schrieb:Ich glaub, ich bin alt. Ich kenn die alle...
Rolling Stones - The Last Time
Vielleicht war es nur ein Wiedereinstieg in die Charts und sie nannten sich zur Zeit seiner Geburt noch "Saxa Voluta".EVO schrieb:Bei dir hätte ich eher auf Bachs Johannespassion getippt...Franziskaner schrieb:Ich glaub, ich bin alt. Ich kenn die alle...
Rolling Stones - The Last Time
Oh Gott, womit habe ich das verdient?agentP schrieb:Vermutlich. Kannst aber gerne auch den Link ankucken, den ich oben gepostet habe.
Lazarus schrieb:
Naja, da das Forentreffen nur max. drei Tage läuft, denke ich nicht, dass die Zeit ausreicht um deine ganzen Falten zu zählen ...Seine Runzligkeit schrieb:Kannst ja meine Falten beim Forenteffen zählen - falls du es einrichten kannst.
Rarunzel schrieb:Pass´ mal auf, dass ich dir Terrörhörnchen nicht meine Nüsse um die Ohren schlage ;-)
Ach naja - Brille bzw. Kontaktlinsen sorgen da ja für Abhilfe ...Wenn du nicht zählen kannst dann liegt das wohl eher daran, dass du:
a) kurzsichtig bist
:-_-:b) auch mit deiner Erdbeerpflückleiter nicht nahe genug herankommst
Größe ist nicht alles, Zwergen noch weniger
Pass auf, dass du nicht über deine Falten stolperst ...Holo, der jetzt schnell weg muss ...
Ist doch klar. Rhytmisches Faltenzählen mit der Nase.Simple_Pimpf schrieb:HiHaHolo schrieb:Pass´ mal auf, dass ich dir Terrörhörnchen nicht meine Nüsse um die Ohren schlage ;-)
Nein - ich will gar nicht wissen, wie du das gemeint haben könntest ...