Wer war bei Eurer Geburt auf Platz 1 in den Charts?

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Oh Gott, womit habe ich das verdient?
Ach? Und ich hätte schwören können, wer auf die McLachlan steht, steht auch auf Sandra.................................................................*wusch* *duck*



:lol:
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
guten morgen.

OMD - maid of orleans

never heard before

aber bessser als roy black :D

heal isöm
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
OMD - Pandora's Box wird auch heute noch recht häufig von meinem lokalen "80's 'til now"-Sender gespielt.

Mother_Shabubu schrieb:
@Trasher: Auffällig war es aber schon, so kurz nach meinem Posting. :wink:
Dieser Gedanke kam mir auch erst, als ihr beide so bereitwillig geantwortet habt. :)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Trasher schrieb:
Dieser Gedanke kam mir auch erst, als ihr beide so bereitwillig geantwortet habt. :)
ach, mich darf man das auch direkt fragen - ich bin da nicht so, solange man etwas freundliches wie "ich hätte dich auf keinen Tag älter als 25 geschätzt" oder so hintendran hängt :wink:


@Mother: Ich glaube, dein Nick sorgt mal wieder für Verwirrung... :roll:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
NormaJean schrieb:
ach, mich darf man das auch direkt fragen - ich bin da nicht so, solange man etwas freundliches wie "ich hätte dich auf keinen Tag älter als 25 geschätzt" oder so hintendran hängt :wink:
Und trotzdem kommt für jeden irgendwann die Zeit, in der selbst diese Schätzung als Beleidigung empfunden werden wird. ;)

@Mother: Ich glaube, dein Nick sorgt mal wieder für Verwirrung... :roll:
Hm, ich verstehe das mal so, wie ich glaube, es verstehen zu sollen.
verlegen.gif
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Trasher schrieb:
Und trotzdem kommt für jeden irgendwann die Zeit, in der selbst diese Schätzung als Beleidigung empfunden werden wird. ;)
das stimmt schon, aber
1. liegt das noch laaaaange in der Zukunft (und dass hier jetzt keiner Widerworte gibt... :wink: )
und
2. kann sowohl die Zahl wie auch die Formulierung ja etwas angepasst werden, es soll ja schließlich was Nettes sein :roll: (kleiner Tipp: "Du siehst aber (noch) gut aus für dein Alter" wird nicht als Kompliment aufgefasst!)

Trasher schrieb:
Hm, ich verstehe das mal so, wie ich glaube, es verstehen zu sollen.
verlegen.gif
ich war auch etwas verwirrt, als Mother vor einiger Zeit im Filmforum erklärte, dass aus gemeinsamem Näschenpudern auf der Damentoilette wohl nix wird :O_O:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
kleiner Tipp: "Du siehst aber (noch) gut aus für dein Alter" wird nicht als Kompliment aufgefasst!

Frauen sind ja so kompliziert...da sagt man einmal "du hast ja 'ne Haut - wie ein 18jähriger Pfirsich" um zwei Nettigkeiten zu kombinieren und schon sind sie eingeschnappt...das versteh einer... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:lol:

das hast du gesagt und überlebt?! 8O
da kannst du sicher ganz schnell rennen... :gruebel:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
A-HA - Take On Me 11.11.85 - 15.12.85 (5 Wochen)



richtig nice das lied.. naja, muss es ja auch sein :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
@Franziskaner
Hab mich auch schon gewundert, warum Frauen auf das seit "Ice Age 2" etablierte Kompliment "Du hast den dicksten Hintern, den ich je gesehen habe" so verwirrt reagieren, um es mal harmlos auszudrücken. :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
das hast du gesagt und überlebt?!

Ich versteh das auch nicht, plötzlich schoss der Dame dampfendes Blut aus den Ohren und dann ist ihr Kopf explodiert. Da hab ich mich dann halt entschlossen, heimzugehen... :lol:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Also meine Mutter hat mich zu DÖF - Codo geworfen :lol:

Zum Glück hab ich zu der Zeit noch keine Musik gehört, muss ja furchtbar gewesen sein :O_O: *Ohrenzuhalt*
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Ihr habt es gut :
Thomas ähh Christian Anders sein "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" unterbietet noch Bata Ilic und Sandra.
Hat denn Niemand Jürgen Drews oder modern Talking damit ich mich nicht ganz unten fühle?
 

Ähnliche Beiträge

Oben