Ach? Und ich hätte schwören können, wer auf die McLachlan steht, steht auch auf Sandra.................................................................*wusch* *duck*Oh Gott, womit habe ich das verdient?
Ach? Und ich hätte schwören können, wer auf die McLachlan steht, steht auch auf Sandra.................................................................*wusch* *duck*Oh Gott, womit habe ich das verdient?
Dieser Gedanke kam mir auch erst, als ihr beide so bereitwillig geantwortet habt.Mother_Shabubu schrieb:@Trasher: Auffällig war es aber schon, so kurz nach meinem Posting.
Ich hoffe nicht, daß sich der Boardadmin sonderlich für mein Alter interessiert.Trasher schrieb:Dieser Gedanke kam mir auch erst, als ihr beide so bereitwillig geantwortet habt.
ach, mich darf man das auch direkt fragen - ich bin da nicht so, solange man etwas freundliches wie "ich hätte dich auf keinen Tag älter als 25 geschätzt" oder so hintendran hängtTrasher schrieb:Dieser Gedanke kam mir auch erst, als ihr beide so bereitwillig geantwortet habt.
Und trotzdem kommt für jeden irgendwann die Zeit, in der selbst diese Schätzung als Beleidigung empfunden werden wird.NormaJean schrieb:ach, mich darf man das auch direkt fragen - ich bin da nicht so, solange man etwas freundliches wie "ich hätte dich auf keinen Tag älter als 25 geschätzt" oder so hintendran hängt
Hm, ich verstehe das mal so, wie ich glaube, es verstehen zu sollen.@Mother: Ich glaube, dein Nick sorgt mal wieder für Verwirrung...
das stimmt schon, aberTrasher schrieb:Und trotzdem kommt für jeden irgendwann die Zeit, in der selbst diese Schätzung als Beleidigung empfunden werden wird.
ich war auch etwas verwirrt, als Mother vor einiger Zeit im Filmforum erklärte, dass aus gemeinsamem Näschenpudern auf der Damentoilette wohl nix wirdTrasher schrieb:Hm, ich verstehe das mal so, wie ich glaube, es verstehen zu sollen.
NormaJean schrieb:kleiner Tipp: "Du siehst aber (noch) gut aus für dein Alter" wird nicht als Kompliment aufgefasst!
NormaJean schrieb:das hast du gesagt und überlebt?!
Böse! Das war ein übler Tiefschlag!agentP schrieb:Ach? Und ich hätte schwören können, wer auf die McLachlan steht, steht auch auf Sandra.................................................................*wusch* *duck*Oh Gott, womit habe ich das verdient?
Falco - Rock Me Amadeus
Ein oder zwei Wochen nach meiner Geburt kam Cheri Cheri Lady...Hans_Maulwurf schrieb:Hat denn Niemand Jürgen Drews oder modern Talking damit ich mich nicht ganz unten fühle?
*Puh* ... Schwein gehabt, wa?EVO schrieb:Ein oder zwei Wochen nach meiner Geburt kam Cheri Cheri Lady