Shishachilla
Ehrenmitglied
Ohne Worte:
paul20dd schrieb:Ich luege nicht wenn ich sage das mich eine "Messerspitze" von dem Zeug in der Kippe in die Ecke geknallt hat. Du ziehst drann, mehrkst einen komischen sythetischen Geschmack. Du kannst bis 10 zaehlen und der Fahrstuhl faehrt mit Lichtgeschwindigkeit nach oben und du bist " woanders". Symptome sind verzerrung von Toenen, visueller Schleiereffekt und wenns zu viel war bekommst du es mit der "MACHT " zu tun...
Ich empfehle euch dringend, das nicht nachzumachen!!!
POW schrieb:Ne is´klar... Finde ich nett, das du so besorgt bis.... Wo sagtest du, kann man das beziehen?
paul20dd schrieb:POW schrieb:N
falls du wirklich mal einen "Ausflug" machen willst gibts das natürliche Analog noch in einem diversem Beneluxland zu ordern. mehr per PM..
.
Grins... war eigentlich nur von mir als kleiner Scherz gedacht... ehrlich gesagt, habe ich früher so ziemlich alles mal ausprobiert, um mein bewußtsein zu erweitern... aber das ist schon lange vorbei... Ich könnte mir heute nicht mehr vorstellen, nochmal auf ´nen rave oder auf ´ne goa-party zu gehen... zu meiner zeit schwappte die techno-welle gerade über´s ländle ( ca. 1991 ) und war für "uns" ein echtes lebensgefühl... trance, breakbeat, goa etc... war echt ´ne geile zeit zum feiern gewesen, aber leider fing "man" auch hier irgendwann an, alles zu kommerzialisieren und dann war für mich irgendwann damit schluß... Ich fahre jetzt noch ca. dreimal pro Jahr nach Groningen/NL und das langt mir dann auch...
Weiß zufällig jemand welche Blättchen man in Frankreich kaufen muss, um so schöne weiße haben wie die blauen OCBs ? Und nicht diese elenden schwarzen oder weißen wo man durchgucken kann ....
dopex schrieb:seit Jahren nur der Van Nelle Halfzware
Also nuuuur Tabak.