Was raucht Ihr?

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Zu welcher Uniform paßt Felix? Black Watch (3rd Battalion, Royal Regiment of Scotland {3 SCOTS}), wegen des Schals? :wink:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Nein, zu den Kraftfahrabteilungen vom Deutschen Roten Kreuz. Die Dose ist in Rot, Weiß und Dunkelblau gehalten... die "Uniform" ist Rot (Hose, Jacke), Weiß (T-Shirt, Pulli) und Dunkelblau (Stücke an der Jacke / Hose)
 

Grimzekatse

Geselle
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
79
dopex schrieb:
@Grimzekatse

Also erstmal Glückwunsch zum Aufhören! :) Aber ich glaub nicht, dass du mich motiviert hast aufzuhören... :lol:
Anscheinend hast du ja schon nen ordentlichen Konsum gehabt (200Euro pro Monat :O_O: ), was bei mir nicht ganz zutriff (so um die 15 Euro pro Monat), daher ist deine Entscheidung nachvollziehbarer...


dopex


Jo, danke erstmal...

bin auch froh das es geklappt hat... mit den 200,-€ ist ganz einfach, da man als Informatiker fast den ganzen Tag am PC sitzt und so locker 2 Schachteln am Tach weggehauen habe... bei 4,- pro Schachtel und das mal 2 bei 30 Tagen ;- ) kommt da leider ne Menge Holz zusammen...
Möchte gar nicht wissen wieviele dabei im Aschenbecher einfach nur so "verbrannt sind" ohne einen Zug zu nehmen nach dem anzünden, was mich auch oft geärgert hat...
 

seinschatten

Lehrling
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
41
Nichts! Habe selbst nie aktiv geraucht. Es stinkt, es ist widerlich und außer, dass es wohl zu einem gewissen psychosozialen Kodex zu gehören scheint, habe den Sinn davon nie verstanden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben