Was raucht Ihr?

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ohne Worte: :p
normal_100_2367.JPG
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
HEY, 21" vom 7er. Die rockt, is das klar :basi:
Du hast keine Ahnung, was ne Arbeit das war die zu beschaffen... :sad:
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
@ shishachilla


netter wohnzimmertisch... du hast nicht zufällig nach einem besuch des ask1-stammtisches einen BMW in deiner nachbarschaft seiner reifen beraubt... ich meine, könnte ja sein, dass du dich vielleicht nur nicht mehr erinnern könntest.. :wink:


@ all

habe vor einigen jahren auch mal dieses salvia geraucht und war überhaupt nicht angetan davon... kreislaufprobleme bekommen und hatte zwischenzeitlich für zwei bis drei minuten immer wieder das gefühl auf einem "kleinen" LSD trip zu sein... war nicht so angenehm, bin ja nun auch nicht mehr der jüngste.... 8)
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
paul20dd schrieb:
Ich luege nicht wenn ich sage das mich eine "Messerspitze" von dem Zeug in der Kippe in die Ecke geknallt hat. Du ziehst drann, mehrkst einen komischen sythetischen Geschmack. Du kannst bis 10 zaehlen und der Fahrstuhl faehrt mit Lichtgeschwindigkeit nach oben und du bist " 8O woanders". Symptome sind verzerrung von Toenen, visueller Schleiereffekt und wenns zu viel war bekommst du es mit der "MACHT :evil: " zu tun...
Ich empfehle euch dringend, das nicht nachzumachen!!!

Ne is´klar... Finde ich nett, das du so besorgt bis.... Wo sagtest du, kann man das beziehen? :twisted:
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
POW schrieb:
Ne is´klar... Finde ich nett, das du so besorgt bis.... Wo sagtest du, kann man das beziehen? :twisted:

Nicht mehr möglich, ohne Nachweis von Genehmigung und penieble Dokumentation der Verwendung. Der Erzeuger gehört inzwischen zur Sigma-Aldrich Chemie Familie...

falls du wirklich mal einen "Ausflug" machen willst gibts das natürliche Analog noch in einem diversem Beneluxland zu ordern. mehr per PM..

Das ganze ist aber schon eher ein Ritual, denn du musst Fasten davor mit dir die Mao-Hemmer nicht das Hirn vergiften und der Sud ist ohne brechreiz sowieso nicht zu Ertragen. "nix für Parties !!!".
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
paul20dd schrieb:
POW schrieb:
N

falls du wirklich mal einen "Ausflug" machen willst gibts das natürliche Analog noch in einem diversem Beneluxland zu ordern. mehr per PM..

.

Grins... war eigentlich nur von mir als kleiner Scherz gedacht... ehrlich gesagt, habe ich früher so ziemlich alles mal ausprobiert, um mein bewußtsein zu erweitern... aber das ist schon lange vorbei... Ich könnte mir heute nicht mehr vorstellen, nochmal auf ´nen rave oder auf ´ne goa-party zu gehen... zu meiner zeit schwappte die techno-welle gerade über´s ländle ( ca. 1991 ) und war für "uns" ein echtes lebensgefühl... trance, breakbeat, goa etc... war echt ´ne geile zeit zum feiern gewesen, aber leider fing "man" auch hier irgendwann an, alles zu kommerzialisieren und dann war für mich irgendwann damit schluß... Ich fahre jetzt noch ca. dreimal pro Jahr nach Groningen/NL und das langt mir dann auch... :wink:
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Frei nach Bill Hicks:

"Sie rauchen eine Schachtel am Tag?Ich verbrauche 2 Feuerzeuge.." :lol:

@POW


Groningen?Grüß mir den Fliegenden Holländer! 8)

@Topic:

NEXT Tabak, OCB Papers, Gizeh Filter :roll:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
in der schweiz: Parisienne Jaune

sehr gute zigaretten, american spirit bekommt man hier nicht so wirklich :roll:
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Mir kommt seit Jahren nur der Van Nelle Halfzware in die Lungen! Da geht nichts drüber...mit blauen OCBs natürlich und Slim-Filtern von Zig-Zag (oder Rizla oder OCB oder Gizeh...^^)

Öhm, kleine Frage:
Weiß zufällig jemand welche Blättchen man in Frankreich kaufen muss, um so schöne weiße haben wie die blauen OCBs ? Und nicht diese elenden schwarzen oder weißen wo man durchgucken kann ....


dopex
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
dopex schrieb:

Weiß zufällig jemand welche Blättchen man in Frankreich kaufen muss, um so schöne weiße haben wie die blauen OCBs ? Und nicht diese elenden schwarzen oder weißen wo man durchgucken kann ....

Ich nehm immer die schwarzen OCB´s und Pall Mal Stix Tabak mit einer "Drehmaschine" von Gizeh. Was hast du gegen die "durchguck" Blättchen?

Lg Hosea
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Also ich hab sie schon öfter auf Grund von langen Frankreichaufenthalten nehmen müssen...auch weil ich zu faul der Bedienung damit auf die Nerven zu gehen die richtigen zu finden....
Ich find, dass man bei diesen Blättchen einen komischen Geschmack beim Rauchen hat...an den ich mich gewöhnen kann, aber wenn ich dann wieder mal die blauen OCB s benutze, ist's jedesmal eine Offenbarung...


dopex

ps: dazu kommt, dass ich das Drehen mit den blauen leichter finde....
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Die dünnen Blättchen sind auch, glaube ich, nicht primär für Tabak gedacht. Also nuuuur Tabak. :wink:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Danke Aphorismus, hat mich etwas irritiert..aber ich hätte genauer das Eingangspost lesen sollen. :oops:

Lg Hosea
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
@Aphorismus

Klar die langen Slims...(diese Eisenhülle für die ist einfach zum Anbeißen)...*hüstel*
Aber die kurzen schwarzen/weißen OCBs mit Normallänge?....sind dat nicht ganz "normale" Blättchen ? Darum ging's mir eigentlich...um also nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Welche Blättchen nehm ich denn nu in Frankreich ? :cry:
Naja hab ja noch 2 Wochen um mich schlauzumachen..

Gruß

dopex
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
dopex schrieb:
seit Jahren nur der Van Nelle Halfzware

hab ich auch, aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los das der nach einer gewissen Zeit weiterfermentiert und dann irgendwie eklig nach Plaste schmeckt... :?
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Echt ?...also das hör ich zum ersten Mal...bis jetzt konnt ich den immer von Anfang bis Ende geniessen. Aber werd mal genauer drauf achten....
Das Tolle an dem Tabak ist ja gerade dass du am Ende zu gut wie keine Krümel hast und der lange feucht bleibt....hatte früher mal American Spirit probiert...an sich sehr lecker aber bei der Hälfte des Pakets war allet krümelig...aber vllt rauch ich auch einfach nicht genug :lol:

dopex
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Nimmt man nicht eine rohe Kartoffelscheibe zum Feuchthalten, wenn man keinen Humidor hat wie zivilisierte Menschen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben