LStrike schrieb:Moin,
kennt jemand vielleicht ein Buch, in dem der Tod, alias der Sensenmann die Hauptrolle spielt, ähnlich wie in Terry Pratchetts Gevatter Tod (und den darauf folgenden Romanen)
irgendwie hätte ich auf so etwas mal Lust. (lese gerade den Webcomic "Der Tod und das Mädchen")
LStrike schrieb:Danke ihr zwei, dann habe ich einen Manga und einen "Roman". Sehr gut.
„Limit“ ist ein spannender Science-Fiction der harten, wissenschaftsorientierten Sorte, ein Genre, das in Deutschland kein anderer Autor auf diesem hohen Niveau beherrscht. Nicht anders als von Schätzing zu erwarten, bekommt der Leser eine ungemein genau recherchierte Einführung in Astrophysik und Weltraumfahrt geboten; auch die Science-Fiction-Klassiker werden eifrig zitiert. So stellt Schätzing klassische Irrtümer des Genres richtig und beantwortet zahlreiche Fragen, die man bei der Betrachtung von Bildern aus dem Weltraum immer schon hatte. Beispielsweise, ob es im All eigentlich kalt oder warm ist.
Dieses Buch sollte man zur Pflichtlektüre an deutschen Schulen machen, damit die Geschichtsfälschung die über 50 Jahre bei uns betrieben wurde und noch betrieben wird, endlich ein Ende findet.
Wer glaubt, wir hätten eine Verfassung oder einen Friedensvertrag oder die BRD sei ein ordentlicher Rechts-Staat mit ordentlichen Gesetzen, der irrt und wird eines besseren belehrt.
Der 2+4 Vertrag stellt keinen Friedensvertrag dar, seitdem ist das Grundgesetz aufgehoben, denn die neuen Länder sind noch nicht gegründet worden und das Grundgesetz hat aufgehört zu gelten, einer Toter will ein
ungeborenes Baby heiraten. Außerdem ist unser Paß grün, das heißt wir sind ein
Provisorium, es gibt keinen Staat Deutsch, was ist Staatsangehörigkeit Deutsch, und was sucht Baphomet auf der Rückseite des Ausweises, von wem bin ich Personal.
Gerhard Wisnewski: verheimlicht, vertuscht, vergessen - Was 2009 nicht in der Zeitung stand
[...] erfahren wir heuer die Wahrheit(?) über [...] den Selbstmord Robert Enkes und viel, viel mehr.