Imhotep schrieb:Remoteviewing lehrbuch Band 3 und 4
Vllt. interpretierst du da zuviel rein. Bei allen Büchern, die nicht mehr aufgelegt werden, hat man das Problem, dass man sie über den normalen Buchhandel kaum mehr bekommt - ich durfte kürzlich für eine Bekannte meiner Mutter über abebooks.de, ebay und amazon-marketplace nach dem "Großen Deutschen Balladenbuch" suchen ... an dem ist nun wirklich nicht viel geheimnisvolles ;-)HunabKu schrieb:Vielen dank Simple Man. Das ist wirklich mal ´ne gute Tat
Trotzdem denke ich, dass es einen grund hat, wrum gewisse Literatur nicht so ohne weiteres zu haben ist und man sich einer gewissen Anstrengung unterziehen muss um sie zu bekommen. Gewisse Dinge sollen halt nicht all zu viele Leute lesen. Das war in der Geschichte der menschheit schon immer so, nicht erst heute.
Danke nochmal für die Links
HunabKu
Trotzdem denke ich, dass es einen grund hat, wrum gewisse Literatur nicht so ohne weiteres zu haben ist und man sich einer gewissen Anstrengung unterziehen muss um sie zu bekommen.
Ohne meine eigene gute Tat jetzt schmälern zu wollen, aber ... die Anstrengung erstreckte sich auf lediglich 20 Sekunden Googleln ... ;-)HunabKu schrieb:und man sich einer gewissen Anstrengung unterziehen muss um sie zu bekommen.