Womit wir wieder bei Deinem alten Problem wären:der Realität ins Auge zu blicken.
Das ist genau das, was ich in der Zeit schon mehrfach geschrieben, ausgesprochen, propagiert und ausgerufen habe.ich hätte gerne eine welt, in der alle menschen frei sind! in der es keine mnipulation gibt! in der es keinen herrscher gibt! in der lle lebewesen gleich sind! in der alle informationen frei zugänglich sind! in der unser wissensdurst nicht verspottet wird und inder ihm keine steine in den weg gelegt werden!
Antwort: Locus auf weltverschwörung.de. Melde Dich doch einfach mal!ich bin nicht zu der überzeugung gelangt, dass mich alle menschen so behandeln. ich frage mich nur, wo die menschen sind, die mich so nehmen, wie ich bin!
Aha, also hatte ich mit meiner Vermutung doch recht. Irgendwo in Deinem Innern also liegt ein ehrfürchtiger Hauch?doch ich verbrenne keine bibeln oder sons etwas! wenn ich jetzt mal ganz ehrlich in, dann hat eine kirche oder so doch noch einen "erfürchtigen" hauch an sich!
Wenn ich Dir das verraten würde, würdest Du mich hassen.aber warum erzähle ich dir das eigentlich????????
McSui schrieb:Frauen haben mehrere Sprachzentren und können daher mehrere Sachen gleichzeitig verarbeiten. Männer haben kein wirkliches, die ganze linke Gehornhälfte übernimmt das. Halbscharig allerdings. Daher braucht man einem Mann während der Sportschau nicht erzählen, er kann nur eine Sache wahrnehmen.
McSui schrieb:So sind manche Männer sowas von weiblich veranlagt dass sie schliesslich nur mit Homosexualität glücklich werden, und manch Frau sucht sich dann eine Frau.