Cyclone schrieb:Du hast Win 3.11 vergessen.
Dafür gibt es ja, AntiSpy und andere Tools.DAFÜR --- spioniert es dich aus wie kein anderes OS je zuvor
Macleod23 schrieb:Betriebssystemaufsatz, höre ich zum ersten mal!
bitte definiere Betriebssystemaufsatz
Grimnir999 schrieb:Macleod23 schrieb:Betriebssystemaufsatz, höre ich zum ersten mal!
bitte definiere Betriebssystemaufsatz
Ich glaub mit Betriebssystemaufsatz ist gemeint das Win 3.11 kein eigenständiges Betriebssystem war (Ist Windows erst ab Win 95) sondern mehr oder weniger ein "Aufsatz" für DOS war.
Cyclone schrieb:Und auf welches Betrirbssystem setzt man das auf?
Lt.Stoned schrieb:/me hat win2k pro und is ganz glücklich damit...1x neu installiert in 2 jahren, nur einmal zum absturz gebracht (klar, einzelne anwendungen kacken immer mal ab, das komplette system hab ich erst einmal zum kollabieren gebracht...mit 98 passiert sowas jeden tag. jedenfalls gings mir früher so.)
Wenn man DOS noch braucht, aus welchen Gründen auch immer, ist Win 98 SE immer noch das Optimum. Win ME baut zwar immer noch auf DOS auf (nur weil man es nicht sieht, heißt es nicht, dass es nicht da ist!), ist aber nicht so gut wie 98 SE.
Tja , bei mir läuft Win2000 ohne Probleme (kann daran liegen , dass mein Computer übelst alt istI3leach schrieb:Zwische neuer Hardware und Win 98 dürfte die Kluft immer größer werden, kaum ein Unternehmen dürfte bei kommenden Hardwaregenerationen mehr auf Win 98 rücksicht nehmen. Genau so wie bei Win 2000.
Win 98 müsste außerdem Probleme haben 1 Gigabyte RAM zu erkennen und zu nutzen, glaube man kann alten Windowsversionen nur mit Zusatzprogrammen soviel Arbeitsspeicher schmackhaft machen.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Einladung zu einer Umfrage | Small Talk | 16 | |
T | Umfrage: homöopathische Behandlung | Medizin | 15 | |
L | Umfrage zum Thema Ausbeutung | Small Talk | 4 | |
G | Umfrage zum kommenden Messias! | Religion und Glauben | 39 |