werde mich in den nächsten tagen mal an win 2003 server probieren...
orbital schrieb:ich denke das klappt ohne probleme trotz aktueller hardware aber ich werde berichten
forcemagick schrieb:win 2000 ist meiner meinung nach das stabilste windows.
aaaaaber.... ich find microsoft einfach zum kotzen... ich bin moderner nomade und wander ständig mit dem laptop umher... mal in dieses netzwerk... mal in jenes... das heißt mit windows.. mal klappts ganz prima und relativ schnell.. mal klappts ohne erfindlichen grund einfach nicht.. mal klappts offensichtlich aber es kommt trotzdem zu merkwürdigen fehlern, die sich eine gruppe ausgewachsener semiprofessioneller anwender nicht erklären kann...
windows fängt an ekelhaft zu werden, wenn man mal einige sachen ausprobiert hat und wieder deinstalliert...
reste bleiben da ja immer.
superuser schrieb:Ach,Windows ist eh ein dummes System.Es respektiert den User nicht,es tut was es will.
Ich wunsche mir irgenwas,dass die klugheit und klarheit linux`s und die einfachheit windows`s hat.
Trasher schrieb:Gleich mal ne Frage zu Win2k. Habe zwei Benutzer eingerichtet, einen Admin, unter dessen Konto ich neue Software installiere und einen normalen Benutzer, der eben gewisse Einschränkungen hat.
Wenn ich nun aber als Admin neue Software installiere, dann wird die meistens nur beim Admin im Startmenü und auf dem Desktop installiert. Wie kann ich einstellen, das sämtliche Software grundsätzlich für alle Benutzer installiert wird?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Einladung zu einer Umfrage | Small Talk | 16 | |
T | Umfrage: homöopathische Behandlung | Medizin | 15 | |
L | Umfrage zum Thema Ausbeutung | Small Talk | 4 | |
G | Umfrage zum kommenden Messias! | Religion und Glauben | 39 |