sedge schrieb:warum hat sich das neue nt so schnell wieder verabschiedet?
hab ich mir auf dem board was zerschossen?
sind 350w leistung für das system zu wenig, warum aber lief das system über ein halbes jahr?
uiuiui, ich glaub das laß ich mal lieber... nichts gegen den tip, aber ich befürchte daß ich da mehr kaputt machAoS schrieb:Nimmst eine Büroklammer, biegst die auseinander und steckst sie in einen der schw....
das hab ich getan.holo schrieb:Ich würde die Montagsproduktion gleich wieder zurückbringen. Vielleicht haben sie den Defekt nur zum Teil identifiziert?
Und dann auch ein drittes mal in Reparatur, wenn es sein muss.
Hosea schrieb:Nach der Installation wollte ich in die Datenträgerverwaltung um die andere Festplatte zu formatieren, aber sie erscheint nicht.
Kann mir jemand sagen warum sie nicht erscheint??
Lg Hosea
Wenn die Datenträgerverwaltung den neuen Datenträger nicht erkennen kann, nachdem Sie auf Datenträger neu einlesen geklickt haben, starten Sie den Computer neu. Neue Datenträger werden als Nicht initialisiert angezeigt. Um einen Datenträger verwenden zu können, muss er zunächst initialisiert werden.
Microsoft
Steht sie den im Gerätemanager unter Laufwerke? Steht den da auch der SATA-Controller?
Ansonsten muss sie in der Datenträgerverwaltung erst mal initialisiert werden. Aber erst unter Aktion---->Datenträger neu einlesen--
Hosea schrieb:Nein, der (Sata) Raid Controller wird als nicht installiert angezeigt , bin mir eigentlich sicher das ich bei der letzten Installationen die Diskette von dem Controller nicht gebraucht habe (F6).
_Dark_ schrieb:danke holo..
ich habe dann nochmal die fehlerbereinigungssache von windows laufen lassen.. hat zwar nichts damit zu tun, aber seitdem habe ich jetzt keine mehr bekommen.. der pc läuft seit 3h fehlerfrei, auch unter volllast (counter strike:source)
wenns wieder kommt, werde ich mal saubermachen