The 13. Floor - Die Wahrheit

Bullet

Anwärter
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
6
Hallo ... ich hab mir hier den Threat durchgelesen und das ganze hat mich bischen nachdenklich gemacht.
Deswegen hab ich mir hier auch gleich neu angemeldet um mit euch darüber zu diskutieren.
Bevor ich diesen Threat hier gelesen habe, war es mir eigentlich egal wie die Dinge sind und warum sie so sind.
Selbst wenn ich nachdenke komme ich auf keine bestimmte Lösung.
Hier mal 3, welche für mich denkbar wären.

1. Gott ist ein Programmierer.
Er hat uns so zu sagen wie ein Computerspiel entworfen (die sims oder ähnliches). Allerdings müsste er hierzu ernorme Fähigkeiten haben. Diese Welt hat soviel einzelheiten soviele details ... es ist meiner Meinung nach nicht möglich dies alles zu programmieren. Deswegen denek ich ist es nur möglich, dass Gott die grundvoraussetzungen geschaffen hat. Also Natur und Naturgesetze. Der Rest hat sich dann selbst entwickelt. Auch denke ich nicht, dass Gott und steuert. Dafür gibt es zu viele von uns. Er hat diese Welt erschaffen und uns dann freien WIllen gegeben.
Bei dieser Theorie gibt es allerdings kein Jenseits. Wir werden Gott niemals treffen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man nach dem Tod in eine Art Spektator Mode kommt. Man lebt sozusagen nioch auf der Erde, nur dass man von den Lebenden nicht gesehn werden kann. Man kann sich jedoch mit den anderen Toten unterhalten. Erst wenn Gott das Programm neustartet sind alle wieder am Leben. Sicher ist diese Theorie nicht einwandfrei.. aber sie wäre eine möglichkeit.

Eine weitere Theorie wäre die Matrix Theorie. Diese schließt sich weitgehend an den Film Matrix an. Nur denke ich, dass wir nicht sterben wenn in der Virtuellen Welt sterben, sondern dass wir dann aufwachen und im Jenseits weiterleben. Das muss nicht mit Löchern im Kopf sein, wo die Stöpsel drinn waren, es kann auich sein, dass wir duch Dorgen oder ähnliches in diesem Zustand gehalten werden. Hier stellt sich mit jedoch die Frage: Warum diese Matrix? Was bringt sie uns?

Ich kann mir jedoch genausogut die Evolutionstheorie als richtig vorstellen. Die Erde wurde durch den Urknall gebildet und langsam entstand das Leben. Doch was kommt dann danach ? Gibt es dann überhaupt ein danach ?

Alle diese drei Gedanken laufen jedoch auf einwas hinaus... egal ob diese welt nun virtuell oder echt ist. Irgendetwas oder Jemand hat sie erschaffen. Wer oder was das war, das gilt es heraus zu finden!

Ich bin wirklich sehr unentschlossen was dieses Thema angeht! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Mein Posting mag ein bischen wirr wirken. Aber is halt so...ich kanns nich besser ausdrücken.

P.S.: Manchmal denke ich, gleich zieht mir einer den Virtuelle Brille vom Schädel und sagt: "Hier nun siehst du wie es wirklich ist" ...

bb Bullet

P.P.S.: Hatte keine lust mehr rechtschreibfehler zu korriegieren ;)
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Hi kalsoom ! (Woher kommt der Name eigentlich?)

kalsoom schrieb:
@Angel of Seven

Danke für deinen geistigen Anstoß, die Dinge wieder von der
anderen Seite zu sehen.

Überseele Sieben paßt in dieses Thema, da es eine Seele ist,
die etliche Persönlichkeitsanteile auf der Erde entwickeln muß,
die in verschiedenen Jahrh. leben und total unterschiedlich sind.
Sieben muß vor Acht ihr Examen ablegen.
Existiert unser Geist vielleicht auf verschiedenen Ebenen.

Nach "Seth" findet alles gleichzeitig statt, bzw. Zeit existiert nur in unserer selbst geschaffenen Realität. Das bedeutet das jede Inkarnation egal im welchen Jahundert oder auf welchen Planeten oder Dimension in Verbindung stehen. Also kann man von zukünftigen Inkarnationen genauso beeinflußt werden wie von vergangenen Inkarnationen. Zu dem kommt noch das jede Inkarnation bestimmte Wahrscheinlichkeiten bildet, d.h. bis Du Dir zb. unschlüssig ob Du Krankenschwester oder Tierärztin werden willst, beide Personen in ihrer Wahrscheinlichkeitslinie existieren und voneinander lernen, also Krankenschwester und Tierärztin.
Sinn des Ganzen ist es so viele Erfahrungen wie möglich auf einer Ebene zu lernen, weil man ja eh schon in dieser Ebene geboren ist. Nach Seth gibt es also von Deiner jetzigen Persone zig wahrscheinliche Selbst die alle denken das sie die eigentliche Person auf dieser Ebene sind. In Wirklichkeit sind aber alle wahrscheinliche Selbst/Personen absolut gleichberechtigt und genauso real wie Du Dich jetzt fühlst. Das erklärt auch so manches Déjà Vu das am Anfang noch genau stimmt, aber immer mehr abdriftet und dann gar nicht mehr hinkommt. In diesem Falle empfing man Informationen oder Lehrinhalte aus einer anderen Wahrscheinlichkeit wo eine Szenerie sich ziemlich ähnlich wie im diesem Jetzt zugetragen hat. Ziemlich abgefahren, was ! :wink:
Auch danke ich Dir, weil du mich scharf auf "Überseele Sieben" gemacht hast, werde ich mir erstmal besorgen.

lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
Hallo Angel of Seven!

Werde sofort meine Seth Bücher wieder hervorholen, denn ich
habe sie nur einmal gelesen.

Seven in deinem Namen hat mich an Überseele Sieben er-
innert. Hast du was zu deinem Avatar zu sagen?

Kalsoom ist ein pakistanischer Name, bin aber norddeutsch.
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
@Bullet

Einige Seelen bleiben noch lange auf der Erde - wie der Drogist,
der erst merkt, dass er tot ist, als er nachts einen Einbrecher
in seinem Geschäft fangen will und es ihm nicht gelingt.

Es gibt noch sehr viel unerledigte Geschäfte, bis einige Seelen
gehen können.
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
@QuadWord

Es ist interessant sich mit Seth auseinanderzusetzen, eine
echte Herausforderung liegt eigendlich wohl auf deiner
Linie.
Ich bring die Dinge anders rüber als du, aber die Richtung ist
ähnlich.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
@kalsoom




kalsoom schrieb:
Hallo Angel of Seven!


Seven in deinem Namen hat mich an Überseele Sieben er-
innert. Hast du was zu deinem Avatar zu sagen?


Tja, habe festgestellt das ich die besonderen Eigenschaften/Attribute/Strömungen aller sieben Erzengel durchlebe (erlebe, verarbeite,mitlebe, was weiß ich).
Normal ist der Schutzengel einem Erzengel zugeteilt. Dh. wenn Dein Schutzengel zb. Gabriel zugeteilt ist ("zugeteilt" ist ein blödes Wort, es ist einfach seine Art) dann bist Du ein Gabrielit, bei Michael wärst Du ein Michaelit usw. (alles nach der Lehre "Arolo Tifar" die Engel von Atlantis).
Ein "Arolo Tifar"-Eingeweihter sagte mir das ich ein Michaelit wäre und in der Tat stimmten Lieblingsfarbe, Attribute, Eigenschaften usw. überein. Nach einer gewissen Zeit merkte ich allerdings das sich diese elementaren Dinge einer Persönlichkeit bei mir änderten und weiter ändern, als wenn ich alle sieben Hauptströmungen der Engel erfahren müßte. Vielleicht ist das ja auch bei jedem Menschen so, habe ich aber noch nicht herausgefunden, da es keinerlei Literatur oder sonstige Infos gibt. Wir stehen halt ganz am Anfang!

@QuadWord/kalsoom

Wenn ihr euch für Seth-Bücher interessiert kann ich euch ganz besonders "Gespräche mit Seth" empfehlen, hier hat Seth sein eigenes Buch geschrieben und alles auf den Punkt gebracht (die anderen Bücher sind teilweise etwas verworren und schwer zu lesen).


lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

insurgent_angel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
226
hallo angel of seven...

das was du da beschrieben hast, mit den hauptströmungen gefällt mir. ich selbst bin dann wohl auch ein "michaelit", ich trage ihn seit ewigen zeiten in meinem herzen.
jetzt meine frage: kann man etwas dafür tun, das man die strömungen der anderen engel erfährt? außer sie drum zu bitten.
und inwiefern wirkt sich das auf deine persönlichkeitsentwicklung aus?
würd mich freuen, wenn du antwortest...:)

licht und liebe
angel
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Hi,

Ich wundere mich, wie allein ich vorher mit einer Theorie stand, dass die Welt nur eine Illusion ist und wie auf einmal von überall her Menschen auftauchen, die das selbe denken. Ist dies nur Zufall? Sind wir manipuliert durch Bücher und Fernsehen? Selbst wenn....sind denn nicht auch nur Menschen dahinter, die diese Werke fabrizieren? Wenn wir den Film Matrix sehen, sehen wir auch die Gedanken eines Menschen, dessen Fantasie ihm eine Möglichkeit zeigt, wie es machbar war, dass Jesus tote erwecken konnte.....weil nämlich tote auch nur ein Teil des Programmes sind.

Was Angel of Seven und QuadWord schreiben, gleicht auch teilweise der Bibel und dem Koran. Jeder sterbende Mensch geht erst einmal in die "Leere". Gott erweckt die Toten erst am Tage des jüngsten Gerichtes. Könnte aber auch sein, dass die guten erst einmal ins "Leere" gehen und die "Bösen" nochmal eine Chance bekommen (vielleicht aber auch weil sie unglücklich behindert auf die Welt kamen..) und damit eine neue Spielfigur. Vielleicht greift Gott in unsere Natur wirklich nicht ein....er könnte denken, dass 60 Figuren genug sind. Genau!! Richtig gelesen. Nur 60!!! Muss es denn mehr sein??? Viele denken bestimmt, dass die Jahrhunderte wirklich lange gedauert haben. Würden wir einfach mal jedes unserer Spielfiguren mit 60 multiplizieren, so hätten wir 3600 Jahre verbraten. Viel älter wäre unsere Zeitgeschichte vielleicht nicht. Wie bitte? Die Dinosaurier? Könnten die denn nicht, teil des Programmes sein? Müssen die wirklich gelebt haben? Muss das Weltallt wirklich Millionen Jahre alt sein? Müssen die Sonnensysteme, die wir sehen, wirklich existieren???

Ich denke eher, dass alles um uns herum eine seeeeeeehr guuuuuuuut getarnte Illusion ist, um die Evolutionstheorie und damit auch das Märchen vom Urknall zu unterstützen. Es gibt wissentschaftlich dokumentierte Schätzungen darüber, was hätte alles "zufällig" passieren müssen, damit sich überhaupt primitives Leben auf einem Planeten entwickeln kann. Dass ein Mensch in unserer Zeit 300 mal hintereinander im Samstagslotto eine 6 hat, und dies immer mit den selben Zahlen, ist wahrscheinlicher.

Was die Bücher von anderen Menschen angeht, halte ich nicht sehr viel davon. Es ist unter anderem (ich zähle nicht alle dazu) ein gut getarntes Spiel der Dialektikern, den Menschen interessante und (teilweise) fundiertes Wissen in die Hand zu geben (ein Buch), sie daran glauben zu lassen und im richtigen Moment dieses Wissen zu verwerfen, damit die (leicht) Gläubigen ihre Hoffnung gänzlich verlieren. Ich denke nicht, dass man grundsätzlich alles vermeiden sollte, jedoch sollte man immer mit einem gewissen nüchternen und kritischem Blick an die "Sache" heran gehen. Die meisten verraten sich bereits oft in den ersten Seiten, wenn man genau mitliest.

Übrigens. Nach meiner Meinung existieren auch "heimliche" Verse im Koran, die die Matrix-Theorie unterstützen würden. Folgenden Satz habe ich entdeckt, der in einem Kapitel geschrieben steht, dessen Abhandlung die Götzendiener betrifft und nichts mit unserer Theorie zu tun hat. Wenn man die ersten Sätze davor und noch mehr Sätze dannach liest, hat es keine Bedeutung. Schneidet man diese beiden Verse jedoch hintereinander, dann kommt es der Matrix-Theorie sehr nahe. Folgend das Zitat Mohameds im Koran, Kapitel 18:

Wer sie anschauen würde, könnte denken, sie seien wach, doch sie schliefen, und Wir ließen sie sich bald nach rechts, bald nach links wenden, und ihr Hund lag mit ausgestreckten Vorderpfoten am Eingang.

Dies ist meiner Meinung nach ein Hinweis, für die Menschen, die denken, dass wir in der anderen Welt in einem Tiefschlaf sind, damit wir hier existieren können...während der Hund symbolisch für ein Wesen steht, das uns bewacht.....vielleicht unser Schutzgeist???

Und so erweckten Wir sie, damit sie einander befragen möchten. Ein Sprecher unter ihnen sprach: «Wie lange habt ihr verweilt?» Sie sprachen: «Wir verweilten einen Tag oder den Teil eines Tages.» (Andere) sprachen: «Euer Herr kennt am besten die (Zeit), die ihr verweilt habt.

Dies ist ein weiterer (versteckter) Hinweis darüber, dass der Zeitraum nur eine Illusion ist. Wir werden aufwachen und denken, unser gelebtes Leben, die Illusion wäre nur ein Tag gewesen. Obwohl es ein ganzes Menschenleben war. Meiner Meinung nach gehört dieser Vers hier nicht hinein, da es exakt, der Theorie von Matrix entspricht.....nur getarnt unter einem anderen Kapitel....

Ok. Wer übrigens Lust hat, der kann ja mal im Forum http://www.nur-koran.de reinschauen und sich dort anmelden. Die Oberfläche ist die selbe wie hier. Der Betreiber, sein Name ist Mohamed, ist sehr erlesen, was den Koran betrifft. Er hat sozusagen nach Gottes geheimer Formel (der 19er Code im Koran) gesucht und viele weitere Entdeckungen gemacht. Dort könnte ihr auch übrigens den Koran lesen und anhand einer sehr gut ausgeklügelten Suchmaschine darin nach Begriffen forschen.

NightHawk
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Hallo NightHawk !

NightHawk schrieb:
Hi,

Ich wundere mich, wie allein ich vorher mit einer Theorie stand, dass die Welt nur eine Illusion ist und wie auf einmal von überall her Menschen auftauchen, die das selbe denken. Ist dies nur Zufall? Sind wir manipuliert durch Bücher und Fernsehen? Selbst wenn....sind denn nicht auch nur Menschen dahinter, die diese Werke fabrizieren? Wenn wir den Film Matrix sehen, sehen wir auch die Gedanken eines Menschen, dessen Fantasie ihm eine Möglichkeit zeigt, wie es machbar war, dass Jesus tote erwecken konnte.....weil nämlich tote auch nur ein Teil des Programmes sind.

Also ich persönlich wollte nur die Parallelen aufzeigen die zwischen Deinem und meinem Denken existieren, dh. allerdings nicht das ich Deine Theorie voll aktzeptieren kann. Zuerst finde ich das Wort "Illusion" etwas unpassend (mir fällt allerdings auch kein besseres ein, vielleicht reale Illusion?) Illusion bedeutet ja das man etwas vorgetäuscht bekommt was nicht existiert! Ich denke hingegen das wir etwas vorgetäuscht bekommen was wirklich existiert bzw. es liegt in unserer Hand die Täuschung zu durchschauen und die absolute Realität in unseren begrenzten Rahmen zu erfahren und zu erleben. Anders ausgedrückt: Wer glaubt das zb. die "Lindenstraße" wirklich existiert für denjenigen existiert sie wirklich, bis er die Täuschung erkannt hat. So eine Täuschung ist vergleichsweise harmlos, schlimmer ist zb. die Täuschung das Umweltzerstörung durch Technik wieder hergerichtet werden kann (dabei wird sie durch Technik betrieben) oder unendliches Wirtschaftswachstum ist die Rettung der Menschheit usw........ und da finde ich bringst Du mehrere Dinge durcheinander. Nämlich die Täuschung der Menschheit durch gewisse dunkele Mächte um ins verderben zu rennen, die Selbsttäuschung eines jeden Menschen der sich ja seine eigene Realität erschafft, und die Erschaffung der allgemeingültigen Realität auf die sich ja eigentlich Deine Programmthese bezieht.
Diese Programmthese könnte dann als Erklärungsanker für alle möglichen Ereignisse benutzt werden, für die man keine persönliche befriedigende Erklärung gefunden hat. Jesus und Tote erwecken aus meiner Sicht:
Also, Jesus hat Tote erweckt weil es in seiner Macht stand Tote zu erwecken und weil es physisch möglich ist Tote zu erwecken, weil bestimmte höhere Mächte die Möglichkeit haben direkt in die Atomstruktur einzugreifen bzw. selbst Atomstrukturen in unsere physische Welt zu materialisieren, weil diese Welt ebend anders funktioniert wie es uns die Wissenschaft weißmachen will. Solange die Existenz von feinstofflicheren Dimensionen und Wesen verleugnet wird bzw. eine "wir wissen schon alles Mentalität" vorherrscht, kann man die Funktion des gesamten Universums nicht wissenschaftlich erfassen und erklären, was aber zu vielen auftretenden Natureffekten (die dann ins Märchenland verband werden selbst wenn Zehntausende das selbe erlebt haben),im Wiederspruch stehen und zu unbefriedigenden Antworten führen.
Die Mächte die die Wissenschaft in der Hand haben und eine Wissenschaft die keine Interesse daran hat die volkommene Wahrheit zu ergründen (weil dann der ganze vorherige Mummenschanz zusammenbricht wie es seit Jahrtausenden der Fall ist), ist eins der Hauptübel der Menschheit.


Was Angel of Seven und QuadWord schreiben, gleicht auch teilweise der Bibel und dem Koran. Jeder sterbende Mensch geht erst einmal in die "Leere". Gott erweckt die Toten erst am Tage des jüngsten Gerichtes. Könnte aber auch sein, dass die guten erst einmal ins "Leere" gehen und die "Bösen" nochmal eine Chance bekommen (vielleicht aber auch weil sie unglücklich behindert auf die Welt kamen..) und damit eine neue Spielfigur. Vielleicht greift Gott in unsere Natur wirklich nicht ein....er könnte denken, dass 60 Figuren genug sind. Genau!! Richtig gelesen. Nur 60!!! Muss es denn mehr sein??? Viele denken bestimmt, dass die Jahrhunderte wirklich lange gedauert haben. Würden wir einfach mal jedes unserer Spielfiguren mit 60 multiplizieren, so hätten wir 3600 Jahre verbraten. Viel älter wäre unsere Zeitgeschichte vielleicht nicht. Wie bitte? Die Dinosaurier? Könnten die denn nicht, teil des Programmes sein? Müssen die wirklich gelebt haben? Muss das Weltallt wirklich Millionen Jahre alt sein? Müssen die Sonnensysteme, die wir sehen, wirklich existieren???

Nein, meiner Meinung nach gehen nur die nach dem Tode in die Leere, die nach dem Tode in die Leere gehen wollen (aber nicht für Ewig). Gute und Böse bekommen eine Cance weil keiner nur gut oder nur böse ist!
Der "Tag des Jüngsten Gerichts" ist kein Erdentag, deshalb darf man auch keine Erdenzeit anwenden (Kann kein Erdentag sein, wie sollen alle jemals gelebten Personen an einen Tag auf der Erde wiedererweckt werden?)
60 Spielfiguren sind etwas mager und entsprechen ehrlich gesagt überschaubaren menschlichen Denkprozessen, die sich in ein galaktisches Megasystem welches wir noch nichtmals ansatzweise erfassen, nicht anwenden lassen.
Die Sonnensysteme und alles Andere auch muß existieren, weil sich die Schönheit des Ganzen oder "All das was ist", nicht verleugnen lassen!

Soviel in Kürze (habe keine Zeit mehr)

Liber NightHawk, ich finde Deine Gedankengänge wirklich bemerkenswert und bitte nehme mir oben geschriebene Zeilen nicht Übel, aber ich habe ein starkes Gefühl das mir sagt das diese "Programmthese" zur fixen Idee mutieren könnte, was negativ auf Dich zurückfällt und Dich von Deiner wahren Bestimmung ablenkt, denn ein Mensch wie Du ist zu vielem mehr fähig!

besonders lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Franz Badon

Anwärter
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
24
@QuadWord

Ich freue mich das du ausführlich auf meine Frage eingegangen bist. Auch wenn ich den "springenden Punkt" deiner Ausführungen noch nicht ganz erfasst habe, hast du mir scho weitergeholfen deine Theorie zu verstehen.

Es ist ein sehr komplexes Thema und ich erwarte auch gar nicht alles an einem Tag zu verstehen, denke aber das ich auf dem besten Weg bin.

Grüße Franz Badon!
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Hallo insurgent_angel

insurgent_angel schrieb:
hallo angel of seven...

das was du da beschrieben hast, mit den hauptströmungen gefällt mir. ich selbst bin dann wohl auch ein "michaelit", ich trage ihn seit ewigen zeiten in meinem herzen.
jetzt meine frage: kann man etwas dafür tun, das man die strömungen der anderen engel erfährt? außer sie drum zu bitten.
und inwiefern wirkt sich das auf deine persönlichkeitsentwicklung aus?
würd mich freuen, wenn du antwortest...:)

licht und liebe
angel

Sollen wir nicht lieber einen neuen Thread auf dem Esoterikabschnitt eröffnen? Ich finde das diese Thematik ganz und gar nicht zum Thema paßt. Vielleicht können wir ja da noch andere Dinge die Engel betreffen erläutern, bin immer ganz gespannt wie andere Leute darüber denken!


lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

kharbouscha

Anwärter
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
12
Hi nighthawk!

zum 19er Code im Koran: diese Entdeckung geht auf Rashad Khalifa zurück, der 1990 bei einem Attentat ums Leben kam. Er hat den Koran durch einen Grossrechner gejagt, ihn auf seine mathematische Struktur hin untersucht und ist zu dem Schluss gekommen, dass sämtliche Elemente des Koran - Suren, Verse...etc. - mathematisch "komponiert" wurden, und zwar nach einem System, dass auf der Zahl 19 basiert. Dafür führt er in seinem Buch "Quran: the final Testament" unzählige Beweise an....sehr spannend! Er geht dort auch auf die "geheimnisvollen Buchstaben" im Koran ein.
Allerdings entdeckt er sich selber auch im Koran, bzw. seinen Namen und beschließt, er selber sei der letzte Prophet und Begründer der "Submission" als Nachfolge-Religion des Isalm, in der nur der Koran maßgeblich ist. Deshalb auch "nur-koran". Die Jungs sind sogar im Internet vertreten, unter "submission.org" zu finden.

Und wieder einmal liegen Genialität und Wahnsinn nah beieinander....
 

Ronin

Anwärter
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
19
@NightHawk
sorry, komm mal vom Java-Trip (oder was auch immer) runter, wenn du
seit 12 J programmierst, wirds Zeit, mal was anderes zu tun :wink:
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Ronin schrieb:
@NightHawk
sorry, komm mal vom Java-Trip (oder was auch immer) runter, wenn du
seit 12 J programmierst, wirds Zeit, mal was anderes zu tun :wink:

Java is bloody bullshit. I love delphi. the one and only "god's" language. :wink:
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
NightHawk!

Kannst du zu Kharbouschas Zahl 19 gar nichts sagen?
Die Seite war doch deine Empfehlung.

1+9=10=1=Ich bin=Allah
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
In der Mystik des Islams.dem Sufismus, steht der arabische
Buchstabe A stellvertretend für Allah .
Der Koran kommt von Allah.
In meinem Herzen bin ich ein Sufi, denn im Sufismus haben alle
Religionen Platz.
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Hi,

Sagte nicht Allah in einem seiner Verse im Koran: "...hier sind Zeichen für denkende Menschen" ? Was er damit meine ist ganz einfach. Er ist es einfach leid, jedes mal ein neues Buch zu senden und wieder neue Propheten in den "Krieg" ziehen zu lassen. Wenn wir nur ein einziges mal unsere Augen öffnen würden, dann bedürfte es keinem Koran, keiner Bibel und keiner Thora. Wenn alle Menschen gut wären, dann bräuchten wir keine Religion. Das Ziel wäre endlich erreicht.

Die heiligen Bücher sind sehr klar geschrieben. Sie machen keine feine Unterscheidungen zwischen "Gut" und "Böse". Aus einem einfachen Grund heraus. Ein Beispiel aus unserer Zeit. In Tempo-30-Zonen stehen Schilder mit einer 30 darauf, die uns warnen sollen, vernünftig zu fahren. Theoretisch und auch wirklich nur rein tehoretisch könnte man auch darauf schreiben: "Tempo 30. Fahrer mit Reaktionszeiten unter 0.3s dürfen auch 45 fahren". Bummmm!!! Die Auswirkung wäre fatal, da niemand mehr kontrollieren könnte, wer nun was ist und was darf.

Aus diesem Grund heraus muss man sich ein wenig in Gott hineinversetzen und ihm nicht nachtragend sein, wenn er den Koran allgemein hält. Wichtig für uns ist nur das Endergebnis unserer Seele. Bleibt nicht an irgendwelchen Versen hängen, wo euch dies und jenes verboten wird. Denkt immer daran, dass jedes Verbot und jede Pflicht auch einen Hintergrund besitzt. Ein "richtiger" Moslem/Christ sollte sich dafür interessieren. Der Koran z.B. erzählt an einigen Stellen darüber, dass ein reines Herz viel mehr zählt, als ein unreines, selbst wenn der Besitzer betet und gläubig ist.

Heutzutage ist es für uns vor allem wichtig zu wissen, wem wir vertrauen dürfen und wem nicht. Wir sollten uns dafür interessieren und die Welt mit ihrer neuen Ordnung nicht nur für ein Fernsehspiel halten, weil wir es grösstenteils auch nur aus der Glotze kennenlernen. Ich habe mehr oder weniger auch aus dieser Wurzel heraus diesen Thread geöffnet, auch wenn es mehr in die Esoterik-Ecke abgedriftet ist. Es wird sehr viel Unfug über die Illuminaten verbreitet, obwohl einige nicht einmal wissen, was wirklich dahinter steckt. Daher wollte würde ich diesbezüglich gerne noch folgendes loswerden. Es betrifft hierbei wirklich nur meine subjektiv erstellte Meinung und soll niemanden dazu anstiften, dies auch zu glauben. Es soll nur ein wenig zum Nachdenken anregen.

@ Illuminaten

Nehmen wir einfach mal an, dass Amerika das Zentrum der Illuminaten ist und die arabischen Staaten wären einfach mal so gesehen den ihre Gegner. Die "bösen" Amerikaner wollen unter einer neuen "Weltordnung" die Welt regieren und mischen sich mit ihren dicken Nasen überall hinein. Die "guten" Araber haben dies erkannt und versuchen nun mittlerweile sogar mit Flugzeugbomben diesen bösen Illuminaten das Handwerk zu legen. Stellen wir uns doch einfach mal folgendes Szenario vor. Arabien wirft eine Riesen-Wasserstoffbombe über Amerika ab und löscht dieses Land komplett aus, Russland gleich mit. Arabien steigt damit zu der neuen Weltmacht auf. Was würde nun passieren? Die Bildung würde zurückgehen. Wichtige Bücher werden verbrannt. Freizügigkeit wird verpönt. Keine Hollywood-Filme mehr mit Cruise, DeNiro und Co. Keine Levi's-Hosen mehr. McDonald's wird verboten. Überall werden Moschee's errichtet. Der Glauben wird wieder hochgepuscht und und und......Ich glaube, ich könnte noch viel viel mehr aufzählen, was ich euch natürlich gerne ersparen werde. Denken wir uns nun mal das selbe Szenario in die andere Richtung. Die arabischen Länder werden durch eine riiiiiieeesige Wasserstoffbombe zerstört. Wer von euch würde wirklich etwas vermissen??? Filme ? Nein. Anzüge ? Nein. Kultur ? Nein. Würde die Welt sich ändern? Nein. Gäbe es weniger Kriege? Jaaaaaaaa!!! Wenn wir uns die momentanen Kriege anschauen, dann kann niemand abstreiten, dass fast im jeden Konflikt die Moslems ihre Finger im Spiel haben. Naja, ich wollte hiermit niemanden wegen seiner Rasse oder seinem Glauben angreifen. Ich gebe nur das wieder, was ich sehe.

Wichtig ist nur das Verständnis, dass Ordnung nicht gleich Chaos ist. Die Illuminaten bringen ihre Art der neuen Ordnung sehr langsam, bedacht und human unter die Menschen. Der Islam würde jedoch sofort Chaos in die Herzen der Menschen bringen. Chaos hat nichts mit Ordnung zu tun. Wenn ihr euch das Szenario, das ich oben beschrieben habe, mal durch den Kopf gehen lässt, werdet ihr bestimmt verstehen, warum die Illuminaten so geheimnisvoll tun und überall auf der Welt ihre Gruppen plazieren müssen. Sie verstecken sich nicht vor uns, nein, sie verstecken sich vor ihren Feinden. Daher tun sie so geheimnisvoll und geben uns täglich einen Anlass, darüber zu schreiben, zu spekulieren oder gar Angst zu bekommen.

Ich wiederhole Gottes Worte. "...hierin sind Zeichen für denkende Menschen", was so viel bedeutet, wie: Wenn Amerikaner die Illu's sind, dann lasst uns freuen. Ein Land, das Menschen wie Charlie Caplin, Dick und Doof, Frank Sinatra, Elvis Presley, Michael Jackson und und und herausgebracht hat, kann so böse nicht sein. Die Gegner der Illus sind kleine Erwachsen und trotzdem nicht von Gott gesegnet. Sie haben den IQ eines Kleinkindes, jedoch hat Satan ihnen Gold und Öl gegeben, damit sie stets die Mittel für Waffen haben, um die "neue" Weltordnung zu gefährden.....was sie schon seit Generationen versuchen. Um dies schaffen zu können, müssen sie die Menschen in ihren Ländern dumm und naiv halten. Aus diesem Grund wird den Menschen ein falscher Glaube gegeben und dafür ihr Wissen genommen. Länder wie Amerika, wo die Illu's angeblich regieren, geben ihren Einwohnern die Freiheit, selbst entscheiden zu können. Dies ist genug, jedem die selbe Chance auf ein erfülltes Leben und eine reine Seele zu gewährleisten. Der Mensch in unseren Staaten ist sein eigener Richter und Henker.

In diesem Sinne

NightHawk
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@NightHawk

Du entsetzt mich diesmal ziemlich. Das einzige, womit Du recht hast, ist, das es wichtiger ist, den Glauben in sich selbst zu suchen, als in Regeln und Büchern. Das Stimmt, aber das wars leider auch schon.

Du stellst allen ernstes Amerika als "Land der Freiheit" dar? Das ist mehr als lächerlich. In Amerika wird man zu Konformität erzogen, von klein an mit faschistoidem Patriotismus vollgestopft, bis jeder einzelne freie Gedanke im Eimer ist. Die Pädagogik in den USA basiert auf den
Froschungen eines gewissen Skinner mit Ratten, wobei er wege festgestellt hat, wie man Kinder zum gehorsam erzeiht und zum befolgen aller Befehle, wozu er sie u.a. in Kisten einsperrte.
Von dem Illuminaten-HokusPokus mal abgesehen muss ich echt sagen, dass Du vom Islam überhaupt keine Ahnung hast. Dein Wissenstand entspricht dem eines BILD-Lesers, der wenig mehr als Schiiten kennt und meint das wär der ganze Islam. Es gibt dort radikale Strömungen, die sich in der Gemeinschaft der Schiiten wiederfinden, im Gegensatz dazu sind die Sunniten zum Beispiel ein sehr aufgeschlossenes Volk.
Dein "Gelaber" (anders kann ich es nicht nennen) über eine Arabische Weltherrschaft ist einfach nur daneben, zumal du Araber gleich mit Islam setzt.
Vermutlich kennst Du keinen einzigen. Du sprichst dem Islam hier sämtliche Kultur ab, baust hier ein Feindbild auf, das so durchschaubar ist, wie das, welches Die Amerikaner auf die Sowjets im Kalten Krieg projezierten und gibst Stammtischweisheiten über eine Religionsgemeinschaft ab, die Du nur aus der Regenbogenpresse kennst.
Zumal Du auch vollkommen übersiehst, das Amerika eine noch viel gefährlichere neonationalistische Religiösität aufbaut. Gob bless America. Keiner beruft sich sooft auf eine Zustimmung eines Gottes, die dieser nie geben würde als dieser Staat.
Dann schreibst du dummdreist weiter, das Satan den Bösen Arabern Öl und Gold gegeben hat, um die "guten" (würg) Amerikaner zu bekämpfen. Sie hätten den IQ von kleinkindern, (wo doch jeder weiss, das der Islam und seine Gelehrte unter Anderem die moderne Medizin in die Wege geleitet haben), wo doch der Amerikanische Präsident nur zwei jämmerliche Punkte oberhalb der Schwachsinnsgrenze liegt.
Zeig mir mal bitte wo Amerika die nwo "human" zu den menschen bringt? Zu den friedlichen Vietnamesen, deren Kindeskinder noch verseucht sein werden? Zu den Afghanen, die sie mit Splitterbomben bewarfen, die international geächtet sind und die eine Diktatur gegen die andere austauschten, nur um auch "Satans" Öl zu bekommen? Zu den Ureinwohnern ihres Kontinents, die immernoch nichtmal eine Kreditkarte bekommen?
Was Du hier schreibst ist intolerant, primitiv und schrecklich kleinkariert und spottet jeder Beschreibung.
Ich hoffe Du gehst noch zur Schule und lernst noch ein bisschen was. Denn wie es scheint, hast Du in Ethik, Religion, Politik, Wirtschaft und Geschichte tief geschlafen.
(Beim zweiten durchlesen fiel mir auch auf, das Du selbst von Geographie null Ahnung hast, wenn Du von "Arabien" sprichst... Was meinst Du damit? Saudi Arabien?)

Ziemlich traurig.
 

Ähnliche Beiträge

Oben