The 13. Floor - Die Wahrheit

gerome

Anwärter
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
5
@nighthawk

Auf eine ähnliche Art und Weise bin ich darauf gekommen, dass es einen Schöpfer geben muss. Allerdings gibt es da ein Problem.

Warum gibt es Gott? Gott könnte uns vielleicht sagen warum es uns gibt aber warum gibt es ihn? Und warum gibt es seinen Schöpfer und den Schöpfer seines Schöpfer und dessen Schöpfer und...
Das könnte ewig so weiter gehen.

In diesem Sinne, ich bin ein Rasta, ich glaube an einen Gott.

Friede sei mit euch.

Gérome
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Hi NightHawk !

NightHawk schrieb:
Hallo ihr lieben Liebenden :wink:


Was das Genom betrifft, kann ich die Meinung nicht ganz teilen, dass wirklich alle Informationen aus einem Genom gelesen werden können. Das Wort "Alle" kann man definieren. Herauslesen zu können, welche Haarfarbe, Hautfarbe oder Körperhöhe ein Mensch haben soll, kann ich mir noch vorstellen, was auch wahrscheinlich bereits möglich sein sollte. Was ich jedoch bezweifle, und ich bin mir sicher, dass niemand z.Z. das Gegenteil beweisen kann ist, dass herauszulesen ist, wie sich Blutbahnen bilden, wo sich das Herz befinden soll. Diese Informationen sind meiner Ansicht nach ein Teil der Jenseitsklassen (4D-Raum) und werden bei jeglichen Zeugungen zur Verfügung gestellt. In den Genen kann doch gar nicht so viel stehen, dass Atome so reagieren, dass sich ein Lebewesen daraus bildet. Daher nochmals meine Frage: WO STEHT DER BAUPLAN EINES MENSCHEN ???

NightHawk

Also, meiner Meinung nach steckt der Bauplan im Vitalkörper. Um das zu erklären muß ich ein wenig ausholen, auch wenn mich danach einige Leute für bescheuert halten.
Der Mensch besteht aus 1.physischer Körper, 2.Vitalkörper, 3.Astralkörper 4. Mentalkörper, stell Dir diese Körper wie bei diesen russischen Steckpuppen oder wie bei Zwiebelschalen vor. Das Bewußtsein fokussiert sich auf einen dieser Körper (oder manchmal auch auf mehrere gleichzeitig). Das Gehirn ist nur das materielle Werkzeug des Bewußtseins um den physischen Körper zu steuern. Ist das Werkzeug teilweise defekt oder durch Drogen/Alkohol gestört, so ist eine gesunde Fokussierung nicht mehr möglich und es treten körperliche Ausfallerscheinungen auf. Das Bewußtsein ist Werkzeug des Geistes, unser Geist Werkzeug der Seele, die im Grunde aber alles umfaßt. Sinn des Ganzen ist es (für die Seele) auf der körperlichen/materiellen Ebene möglichst viele Erfahrungen zu sammeln und Lernprozesse zu durchwandern. Ist eine Seele bereit neue Erfahrungen auf unserer Ebene zu sammeln so wird mit bestimmten Lichtwesen ein umfangreiches Programm (um bei Deinen Gedankengängen anzuknüpfen) entwickelt um die Erfahrungen und Lernprozesse die anstehen zu verwirklichen. Das bedeutet zb. das das Aussehen und die Vitalität des Körpers gestaltet wird (vielleicht ist ja eine Erfahrung als Schönling oder Bodybilder vonnöten), die passenden Eltern gesucht werden (hierbei werden genetische, reinkarnationstechnische, gefühlsmäßige Notwendigkeiten berücksichtigt) die Gegend, Freunde, Feinde usw. einfach Alles!. Dieses "Programm" ist allerding kein starres Programm was irgendwann anfängt und irgendwann zuende ist, sondern ziemlich flexibel. Es binhaltet so viele Möglichkeiten der positiven Entwicklung, daß es von kaum einen Menschen zur Gänze ausgeschöpft wird. Vielleicht ist der Vergleich mit einem umfangreichen Computerspiel gar nicht so schlecht, auch hier nutzt der Spieler kaum alle Möglichkeiten die das Spiel aber bietet. Das ist der Grund warum unser Schicksal nicht! vorprogrammiert ist und wir unseren freien Willen im Rahmen dieses Programmes ausleben können.
Ist das "Programm" geschrieben (allerdings auch nur ein Unterprogramm, darüber steht das "Betriebssytem" des Universums) geht es an die Geburt. Der für dieses "Programm" passende Vitalkörper wird gebildet und steht bei der Empfängnis bis zum Tode als Matrix bereit um die ständig wechselnden Prozesse des physischen Körpers zu steuern und am laufen zu halten. Der Astralkörper ist wiederum der Körper der bei OBEs in Erscheinung tritt (ich habe ihn selbst gesehen, nicht nur meinen auch andere). So, ich könnte jetzt stundenlang weiterschreiben sitze aber leider auf der Arbeit und mein Vorgesetzter schaut schon so dämlich. :evil:
So viel in kürze.


lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

Franz Badon

Anwärter
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
24
@NightHawk:
Zu Thema Quarks:
Code:
Quarks
1  EINLEITUNG 

Quarks, eine Gruppe von sechs fundamentalen Teilchen, die man heute als die Grundbestandteile der Materie ansieht. Quarks unterliegen der starken Wechselwirkung (siehe Theorie der elektroschwachen Wechselwirkung). Deshalb zählt man sie zu den Hadronen, einer Gruppe von Elementarteilchen, zu denen beispielsweise auch das Proton, das Neutron und die Pionen gehören. Die Vorstellung von den Quarks wurde im Jahr 1963 unabhängig voneinander von den amerikanischen Physikern Murray Gell-Mann und George Zweig entwickelt. (Den Begriff Quark soll Gell-Mann der Phantasiebezeichnung eines schemenhaften Wesens in dem Roman Finnegans Wake des irischen Schriftstellers James Joyce entlehnt haben.)

Zunächst glaubte man, es gäbe drei Arten von Quarks: up, down und strange. Demnach bestehe beispielsweise das Proton aus einem down- und zwei up-Quarks. Erweiterte Theorien ließen jedoch ein viertes Quark vermuten. Im Jahr 1974 wurde seine Existenz experimentell bestätigt, und man gab ihm die Bezeichnung charm. Danach wurden aus theoretischen Gründen zur Erhaltung der Symmetrie ein fünftes und ein sechstes Quark postuliert: das bottom- und das top-Quark. Die ersten experimentellen Hinweise auf die Existenz des bottom-Quarks erhielt man bereits 1977, aber erst im April 1994 konnten Physiker am Fermi National Accelerator Laboratory (Fermilab) das top-Quark mit einiger Sicherheit nachweisen.

Für jedes der sechs Quarks gibt es ein Antiteilchen, und jedes der Quarks kommt in drei Formen vor, denen man willkürlich die Farben (colours; colors) Rot, Blau bzw. Grün zuschreibt. Demnach können die Antiteilchen (siehe Antimaterie) antirot, antiblau bzw. antigrün sein. Diese Benennungen haben aber nichts mit den Farben zu tun, die wir sehen können, sondern stellen jeweils eine bestimmte, kompliziert zusammengesetzte Quanteneigenschaft dar (siehe Quantenchromodynamik). Wenn Quarks sich zu Hadronen vereinigen, können sie und die Antiquarks nur in bestimmten Farbkombinationen vorliegen. Der hypothetische Träger der Kraft zwischen den Quarks ist das Gluon.

Gleich zu Beginn der Entdeckung von Quarks gab es Spekulationen, nach denen diese subatomaren Teilchen aus noch kleineren Bausteinen zusammengesetzt seien. Mitte der neunziger Jahre schienen erste Analysen von Versuchsdaten diesen Verdacht zu erhärten. In einer drei Jahre dauernden Versuchsreihe ließ man mit Hilfe des leistungsfähigen Teilchenbeschleunigers am Fermilab hochenergetische Protonen mit ihren Antiteilchen kollidieren. Die meisten der dabei entstehenden Quarks stießen nicht miteinander zusammen, sondern flogen aneinander vorbei, nur wenige der Quarks kollidierten wie erwartet frontal miteinander. Jedoch registrierten die Wissenschaftler darüber hinaus eine ungewöhnlich hohe Anzahl anderer heftiger Zusammenstöße. Sie ließen sich zunächst als Zusammenstöße von Quarks mit noch kleineren Teilchen interpretieren.

Daraufhin überprüften die Physiker am Fermilab nochmals die Ergebnisse. In der folgenden Analyse kamen sie zu dem Schluss, dass diese hohe Anzahl heftiger Zusammenstöße nicht von noch kleineren Teilchen herrührt. Der Verdacht, Quarks seien teilbar, ließ sich nicht bestätigen. 

2  JÜNGSTE ENTWICKLUNGEN 

Durch den Austausch von Quarks lässt sich die Größe eines Atomkerns verringern. Eines der ersten Experimente hierzu gelang japanischen Kernphysikern im Frühjahr 2001. Die Forscher modifizierten hierbei den Kern eines Lithiumatoms, der sich aus drei Protonen und vier Neutronen zusammensetzt. Nach dem Pauli-Prinzip können in einem Atomkern maximal zwei Neutronen oder zwei Protonen den niedrigsten Energiezustand einnehmen. Die verbleibenden Nukleonen verteilen sich (jeweils paarweise) auf höhere Energieniveaus und machen den Atomkern größer. Ein Neutron besteht aus einem up-Quark und zwei down-Quarks. Die japanischen Physiker tauschten bei einem Neutron des Lithiumkerns ein down-Quark gegen ein strange-Quark aus, wodurch aus dem Neutron ein Lambda-Null-Teilchen entstand. Im Gegensatz zu Proton und Neutron folgt das Lambda-Null-Teilchen nicht dem Pauli-Prinzip und kann einen Platz auf dem niedrigsten Energieniveau im Kern einnehmen: Dadurch schrumpft die Größe des Kerns. Die Kernphysiker konnten beim Lithiumkern eine Verkleinerung um 20 Prozent feststellen.

2. Hab ich mihc nochmal mit einem Biologen unterhalten: Vor der Befrunchtung Einer Eizelle ist diese unspeziefisch. Dh. aus dieser Zelle kann alles werden (im rahmen der Biologie versteht sich) und wird es auch, der Mensch. Die Erbinformationen dieser Zelle (durch Befruchtung) lassen einen Menschen heranwachsen. Dieser Prozess ist unabhänig vom Mutterleib und würde auch in künstlicher Umgebung stattfinden (mit genug Nahrunszufuhr, Blutversorgung, etc.) was unweigerlich zu dem schluß führt das alle Erbinformationen enthalten sind.

Was die OOP (Object Orientierte Programmierung) betrifft, bin ich auch der selben Meinung, dass die Entwickler sich da stark an der Natur orientiert haben (Siehe Klassen und vererbung von Klassen).

Die Programmiersprach auf die du dich beziehst, wie Java, C++, etc. sind Objektorientiert. Natürlich ist die Natur das Vorbild, weil unsere Welt ja aus Objekten besteht die alle bestimmt Eigenschaften und Fähigkeiten (methoden) haben. Ich denke der Vergeich fängt beim Binärzahlensystem ( 1 und 0) an zu hinken. Unsere Welt ist doch ein bisschen komplexer, oder?

Würde es nicht auch den Rahmen sprengen (sprängen?), wenn du versuchen würdest, die faktischen (Faktische?) Fehler der Evolutions- und Urknalltheorien zu aufzuschreiben??? (Arumentation)

Ja würde es, ich wüsste nämlich nicht welche das sein sollen. So bewandert bin ich auf dem Gebiet nicht.

@re_amun_k: Tut mir leid alter aber deine unwage Art der Formulierung lässt mich nur vermuten das du damit deine Unwissenheit/unsicherheit überspielen willst.
Persönliche Meinung: Deine Aroganz macht dich uninteressant und bewirkt eher das gegentleil von dem was du zu erreichn versuchts. Ich wede mich ab.

Eins noch: Du höhrst dich an als hättest du die Wahrheit über alles Wissen/Erkenntniss gepachtet. Wiederspricht das nicht deiner eigenen Signatur?

@Angel of Seven: Hat da etwas jemand heimlich die KABALLA gelesen? :)

@ all:: Um das mit der gemütlichen Runde mal zu kokretisieren: Wo wohn ihr denn so?

/me kommt aus Berlin

Soviel vom mir nun zu dir/euch![/b]
 

Seth

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
93
seth is back!!

@franzi
soviel zu Dir, nun wieder zu mir (uns)

ich wede mich von niemandem ab, auch wende ich mich nicht von franzi ab..
doch scheint ihr alle gar nicht zu verstehen was das thema ist.. ihr sterblilchen denkt immer ihr hättet die weisheit mit dem suppenlöffel gegessen.
dann stosse ich auf das posting von re amun. noch mehr götter auf wv?
doch was er sagt ist weder unwage formuliert, noch macht ihn seine unwissenheit arrogant. ganz im gegenteil liebe community, es scheint als würde re der einzige sein, der euch den weg ins licht aufzeigen will. (denn ich kann und will dies nicht)
meine unwürdige aufgabe besteht weiterhin darin, die dummheit in eueren köpfen zu erschlagen, nacht für nacht, traum für traum, wiedergeburt für wiedergeburt. der ewige kreislauf des seins zieht seine bahnen und lord seth zieht euch weiterhin in seinen bann...
 

Franz Badon

Anwärter
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
24
@Seth: Ohne streit anfangen zu wollen, aber deinen schwach**** will ich mir auch nicht reinziehen!

Son komisches Geschwafel kann ich gar nicht leiden.
Dann erklär mir doch bitte mal was du bist. Gott, nicht wahr?
Ne is klar. Ich überlass dich dann mal wieder deinen psychosen....
doch was er sagt ist weder unwage formuliert, noch macht ihn seine unwissenheit arrogant
Da hast du allwissender aber was vergessen. Für mich (ich dacht ich hätte den part als meine eigene Meinung kenntlich gemacht) wirkt seine Art zu schreiben Arrogant! Basta!
würde re der einzige sein, der euch den weg ins licht aufzeigen will.
Licht??? Lass mich in ruhe!! Ich will nicht's von deinem komischen Licht wissen!!
meine unwürdige aufgabe besteht weiterhin darin, die dummheit in eueren köpfen zu erschlagen
Jetzt fang nicht auch noch an beleidigend zu werden.
Ich wollte gerade doppelt so hart antworten, hab mich dann aber dazu durchgerungen mich nicht auf dein niveau herunterzulassen.

Friede sei mit dir

Finde deine Wahrheit. Jeder für sich alleine!
 

Franz Badon

Anwärter
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
24
nochwas: Mein Name ist Franz Badon! Respektiere das!
Ich nenn dich auch nicht 15 jähriger Hosenscheißer!
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Hi,

Freue mich, dass es etwas zum Diskuttieren gibt. Bin auch jedesmal darauf gespannt, welche neuen Fragen oder Antworten entstehen...

@Gerome

Schäme dich nicht dafür, dass du Gott anzweifeln tust. Du bist so programmiert. Nicht nur du. Es ist normal, dass du mal an diesem Punkt ankommst. Es ist wie eine morsche Brücke, die du überqueren musst, jedoch nicht weisst, ob du an der anderen Seite heil wieder ankommst. Finde es doch einfach heraus. Öffne dich und versuche dich nicht von anderen Irreleiten. Denke immer: Was für einen Grund sollte es denn haben, dass dir andere beweisen wollen, dass Gott nicht existiert??? Welchen Vorteil haben diese Menschen??? Meine Antwort: Keinen. Glaube an Gott und tu es, weil du es auch wirklich willst. Vergiss die anderen. Die werden so oder so sterben. DU hast als Gläuber immer einen As im Ärmel....die Chance, dass Gott doch existiert und dir eine andere Welt geöffnet wird....

@ Angel of Seven

Es war ein sehr interessanter Beitrag von dir. Die These mit dem Astral-Körper ist nicht von schlechten Eltern. Ist es etwas, was du selbst verspürst, eine Vision oder existiert dazu ein Buch. Wenn ja, wer ist der Author? Übrigens, mach dir nichts daraus. Ich selbst schreib auch das meiste auf der Arbeit. Ich mache z.Z. eine Diät und vertreibe meine Pausen um 12:00 Uhr meistens dann mit Schreiben, statt zu Essen.

@ Franz Badon

Das mit dem Quarks ist auch sehr interessant. Muss mir allerdings versuchen, auf dem Gebiet jemanden rauszupicken, der mir das à la Sesamstrasse erklärt, weil mein Gebiet ist es nicht unbedingt. Dennoch, widerspricht es immer noch nicht der "Matrix-Theorie", da eine künstliche Welt auch diese Quarks-Teilchen simulieren kann. Würde mich auch wundern, wenn unsere Theorie über künstliche Welten sofort funzen würde, wenn andere Jahrhunderte gebraucht haben, bis sie bewiesen hatten, dass die Erde eine Kugel ist......Ich selbst komme übrigens aus dem Saarland.....

@ Seth

Tolle Nummer, die du da abziehst. Wäre aber nett von dir, wenn du uns nun aufklären würdest, auf welchem Trip du bist. Sei übrigens froh, dass wir die Wahrheit noch nicht beweisen können. Denn am Tag der Wahrheit, so schreiben es viele Bücher (Koran, Bibel usw.) werden sich die Mächte des Guten und des Bösen ein letztes mal bekriegen. Sobald die Wahrheit ans Licht tritt, wird auch in die Hörner geblasen, zur letzten Schlacht. Also lasst uns noch ein wenig spekulieren und ein paar Bierchen trinken, wir sind sowieso kurz davor, ich spüre es....

NightHawk
 

Franz Badon

Anwärter
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
24
@Seth:
Hab mal ein paar andere Beiträge von dir durchgelesen......
Interessant wie du dich so zu anderen Themen äußerst!
.....Gott sei dank, kommt da nicht der eindruck auf das du ein bisschen auf Streit aus bist........Du behandelst deine Mitmenschen immer fair und bist vorallendingen immer freundlich..........
Genung der ironie! Du bist was man so landläufig einen Störenfried nennt!
gemäss dem Motto: Was ich will, das kann ich auch! Was andere dazu sagen, beeindruckt Sie wenig. Das kann dazu führen, dass Sie Mitmenschen übergehen und mit Ihrer etwas ungestümen Art vor den Kopf stossen.
Hast du dir eigentlich schon mal überlegt auf das zu hören was du veröffentlichst?
(für alle die es nicht wissen: Das ist ein Zitat von Seth's Horoskop auf seiner HP)
Ein allzu ruhiges, harmonisches Leben lässt Sie leicht unzufrieden, ungeduldig oder aggressiv werden
Sieht man es positiv ist dieses Zitat (auch von der HP) eigentlich nur ein Kopliment an die nette Athmosphäre bevor Seth zu uns gestoßen ist!

Weiter möchte ich mich nicht mit dir auseinandersetzen, da es bei dir nicht's tiefer zu ergründen gibt. Deine Masche ist einfach struckturiert und langweilig und manieren scheinen dir deine Eltern auch nicht beigebracht zu haben da du es scheinbar nicht lassen kannst dich mit einem bodenloß schlechten Humor bezüglich meines Namens zu profilieren.

Und mit Latein brauchst du schon gar nicht aufzukreuzen:
eloquentia unda
sapientia guta
- eloquentia = Beredsamkeit
- unda = Welle, Woge
- sapientia = Weißheit, Einsicht, Verstand
- guta = das wort gibts nicht (oder ich hab's nicht gefunden)

Ich würde mich jetzt gerne wieder der Disskusion zuwenden, die ist spannend im gegensatz zu DIR!
 

re_amun_k

Neuling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
3
@ Seth

Sei gegrüsst Seth, Lord of Darkness

wieder einmal kreuzen sich unsere Wege, so sieht es die Geschichte vor, das ist unser beider Schicksal.

Wer nicht sehen will, der möge sich verirren.

Auch wenn genau eben dies dein Weg, deine Verlockung und dein Handwerk auf dem Wege zu deinem Ziel ist, so bedenke, er ist ein Verblendeter, der zu retten nicht gewillt ist.

Warum also hegst du dich nicht in Geduld, und wartest nicht auf sein unabwendbares Schicksal, deiner würdig zu sein.

Für wieder, einmal sehr traurig eine Seele verloren zu sehen.

Übe dich hier in Geduld.

Die Schlacht der Schlachten steht uns bevor, auf das die Kraft der Wahrheit über deine verblendeten Freier siegen werden.

Kraft und Weisheit

re_amun_k
 

Franz Badon

Anwärter
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
24
@re_amun_k: Du tust als wärst du an einem privatgespräch mit Seth interessiert........Doch lässt du uns alle mitlesen, so sprichts du nicht direkt mit uns, meinst uns aber (vielleicht ja auch nur mich, aber wer weiß das bei dir schon so genau, auf Direktheit legst du ja nicht den größten wert)....Nicht besonders einfallsreich.......

Ich will mit dir keinen Streit!

Ich will zum Thema zurück!
 

Seth

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
93
götterkrönung

ABER ICH WILL STREIT!!

re amun,
das schicksal hat uns den gemeinsamen weg beschert und wie meine tochter franzi schon sagt, wir könnten unser "privatgespräch" gerne fortführen.
als gott der fremdländer hatte ich eine aufgabe zu erfüllen, eine aufgabe die ich für euer aller wohl erledigt habe. die tulbure illuminati sind eliminiert und dem grossmeister der lampen wurden die zähne gezogen.
nun bin ich wieder zu hause, bei euch, wo ich hingehöre, wo ich schon immer war und immer sein werde, bei meinem volk, dass ich liebe und respektiere, in guten wie in schlechten zeiten.

doch trotz des respekts dem ich dir zolle, muss ich dir wegen subjekt badon widersprechen.
dieses menschenkind hat seinen weg gewählt, sein schicksal herausgefordert und es wurde besiegelt, also wozu geduld? franzis seele gehört MIR und ich will sie HIER und JETZT!! da du meine natur kennst, weisst du auch, dass ich seine seele niemals freigeben werde. nicht im diesseits, nicht im jenseits. wer mich herausfordert, hat sein leben im gleichen atemzug verwirkt!

an privatgesprächen mit dir bin ich nicht interessiert, denn wie es meine tochter so schön formuliert hat, ich will dass alle mitlesen, egal ob sie wollen oder nicht. ob sie es verstehen oder nicht, ob sie sehen oder nicht. die zeit der geheimnisse ist vorbei die zeit der lichter und schatten ist vorbei.
die zeit der wahrheit ist nahe.

ad calendas grecos
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
@Franz Badon



Franz Badon schrieb:
@NightHawk:
2. Hab ich mihc nochmal mit einem Biologen unterhalten: Vor der Befrunchtung Einer Eizelle ist diese unspeziefisch. Dh. aus dieser Zelle kann alles werden (im rahmen der Biologie versteht sich) und wird es auch, der Mensch. Die Erbinformationen dieser Zelle (durch Befruchtung) lassen einen Menschen heranwachsen. Dieser Prozess ist unabhänig vom Mutterleib und würde auch in künstlicher Umgebung stattfinden (mit genug Nahrunszufuhr, Blutversorgung, etc.) was unweigerlich zu dem schluß führt das alle Erbinformationen enthalten sind.

Stimmt natürlich was Dein Biologe da gesagt hat, natürlich nur vom materiellen Standpunkt ausgesehen, denn würde man einen Menschen tatsächlich ohne Mutterleib heranzüchten, glaube ich käme ein psychopathischer Ersatzzombie dabei heraus. Schon im Mutterleib ensteht eine innige Beziehung zur Mutter (wahrscheinlich auch zum Vater) mit Geborgenheit und Liebe die absolut notwendig für eine gesunde Entwicklung des Kindes sind. Es verhält sich nämlich so (natürlich nur meiner Meinung nach) : Würde ein Mensch in künstlicher Umgebung aufgezüchtet so ist der Vitalkörper nach wie vor die Matrix nachdem sich die Zellen entwickeln. Die Gene sind materielle Grundvoraussetzung um dieses zu bewerkstelligen nicht! die Ursache das sich Zellen so und nicht anders entwickeln. Wird diese "Grundvoraussetzung" geschädigt so kann der Vitalkörper nur noch eine verzerrte Matrix am Körperlichen umsetzten. Das Ergebnis kann man bei den sogenannten Tschernobylkindern sehen. :cry: Der Astralkörper, auch Wunschkörper oder Gefühlskörper in dem sich das noch frische Bewußtsein des Kindes während der Embryonalphase befindet (bis auf ein paar Ausflüge zum Körper um die Körperlichkeit kennenzulernen) würde aber ohne Mutter und Vater unter Laborbedingungen die ganze seelische Qual dieses Zustandes empfinden, den dieser Körper ist "frei" und absolut Gefühlsorientiert! Das Kinder den Streß der Mutter während der Schwangerschaft mitkriegen wird auch immer mehr in der verbohrten Wissenschaft akzeptiert und der Astralkörper ist die Vorraussetzung um diesen "Streß" überhaupt zu empfinden!

Was die OOP (Object Orientierte Programmierung) betrifft, bin ich auch der selben Meinung, dass die Entwickler sich da stark an der Natur orientiert haben (Siehe Klassen und vererbung von Klassen).

Die Programmiersprach auf die du dich beziehst, wie Java, C++, etc. sind Objektorientiert. Natürlich ist die Natur das Vorbild, weil unsere Welt ja aus Objekten besteht die alle bestimmt Eigenschaften und Fähigkeiten (methoden) haben. Ich denke der Vergeich fängt beim Binärzahlensystem ( 1 und 0) an zu hinken. Unsere Welt ist doch ein bisschen komplexer, oder?

Dieser Meinung bin ich auch, alles Machbare ist naturorientiert, kann ja auch nicht anders sein. Natürlich sind unsere primitiven Programmiersprachen und Zahlensysteme nicht der Weisheit letzter Schluß.


@Angel of Seven: Hat da etwas jemand heimlich die KABALLA gelesen? :)

Unter anderem, obwohl alles kann ich nicht aktzeptieren was in der Kabbala vermittelt wird. Mein persönlicher Fave ist "Seth" (nicht der "Seth" aus diesem Forum sondern das Wesen was sich Seth nennt und von Jane Roberts gechannelt wurde)


@ all:: Um das mit der gemütlichen Runde mal zu kokretisieren: Wo wohn ihr denn so?

Ihr wollt doch nur ein gelbes Getränk mit einer Schaumkrone oben drauf konsumieren um das Werkzeug des Bewußtseins (Gehirn) zu torpedieren! :lol:

lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Franz Badon

Anwärter
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
24
@Seth: Ich ignoriere dich ab jetzt du geisteskranker. Was mir die ganze Zeit nicht klar war: wenn man dich einfach ignoriert schlägt man dich am besten. Dann haste nämlich niemand mehr für deine kranken Fantasien.
BYE

@Angel of Seven:
glaube ich käme ein psychopathischer Ersatzzombie dabei heraus. Schon im Mutterleib ensteht eine innige Beziehung zur Mutter

Da hast du natürlich recht. Das hatte ich ja auch nur gesagt um meine These zu stützen. Ein Kind das ohne liebe der Eltern aufwächst kriegt immer seinen schaden weg........

Ihr wollt doch nur ein gelbes Getränk mit einer Schaumkrone oben drauf konsumieren um das Werkzeug des Bewußtseins (Gehirn) zu torpedieren!
N Cola tut's auch, obwohl ich zugeben muss das bei mir bei disskusionen schon öffters Alkohol im spiel ist. Das sind dann so die klassischen treffen mit Freunden wo man ein , zwei Bier trinkt und irgendjemand wirft plötzlich ein interessantes Thema ein..........
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Hey ich bin es mal wieder, geht ja wieder lustig zu hier bei euch...

@Nighthawk

ich hätte glatt noch mal ne Frage...warum hat der "Schöpfer", der ja ein begnadeter Entwickler sein müsste, eigentlich die anderen Planeten in unserem Sonnensystem erschaffen? Oder warum hat unser "Schöpfer" so unnützlich Sachen wie die Mücken erfunden? Wäre das nicht Speicherplatz Verschwendung?

An unsere 2 Götter gerichtet...ich stelle mich Offiziell gegen euch und warte darauf das eure "Göttliche macht" einen weiteren ungläubigen erdrückt...warum beweißt Ihr eure "Macht" nicht in dem Ihr mal etwas sinnvolles treibt, bekämpft doch mal ne Krankheit...das heißt ab vorn Spiegel und immer den Kopf gegen die Wand bis das kleine Gehirn wieder anfängt richtig zu denken :wink:

@Seth ...mit deinen Worten:"Ich will aber Streit" kommst du hier nicht weit, bis dahin sind die Ideen euch in ruhe zu lassen und zu ignorieren einfach die besten. 8O
 

re_amun_k

Neuling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
3
unglaublich...........

Ich fasse es einfach nicht, solange nun schon kenne ich deine Arbeit und deine Vorgehensweisen, solange nun schon kann ich dir zusehen und nehme Notiz, so oft schon haben wir kleine Schlachten geführt , aber das ist nun unglaublich.

Ist es deine Strategie, soviel Verblendung zu streuen dass zuwenige Erleuchtete für die letzte Schlacht bereit sind ?

Das werde ich unterbinden !! Mit aller Macht !!

Das Gute, das Licht die Herrlichkeit wird siegen über den Schatten !!

Unfassbar wie deine Saat von Borniertheit, Scheinwahrheiten und weltlich-irdischem Scheuklappen umsichgreift. Schande war und ist das falsche Wort. Erschrecken und Sorge sind die richtigen.

Warum bist du inzwischen nur so verbissen hinter jeder Seele her, seth ? Hast du erkannt das der Nährboden einer jeden das Licht ist, kommst du ausser Atem bei deiner doppelt so grossen Bemühung diese zu verblenden ? GUT !

Bis zum nächsten Treffen & dem ultimate Showdown

re_amun_k

@ verblendeten: Was sollen diese pubertären neunmal klugen Zeilen, meint ihr, die Verblendeten könnt damit irgendwie etwas bewirken. Ihr dreht euch mit einer solch perversen Energieverschwendung, eueren Scheinweisen derart unproduktiv im Kreis, ihr betet euere scheinbaren Weisheiten regelrecht an, irrige Annahmen auch nur annähernd essentielles tatsächlich zu wissen. Wunder will sie haben, Krankheiten geheilt, hast du sie noch alle, wer und vorallem was meinst du dass du bist ? Ich habe einem jedem die ersten Schritte zur Erkenntnis gereicht, das ist FAKTUM, den weiteren Baustein des Wissens legte ich nach und was ist passiert ? Garnichts, ihr habt euch in all der vergangenen Zeit weiter in eueren möchtegernrealitäten, Fiktionen und Verblendungen gesuhlt, anstatt den Geist zu öffnen, das Wissen auf eueren inneren gesunden Nährboden fallen zu lassen, um endlich sehen zu können und die Relationen zu begreifen. Wäre ich nicht re_amun_k würde ich jeden Verblendeten verachten und vorallem missachten, aber ich bin das Licht und die Kraft, an welcher keiner von euch vorbei kommt ausser er suhlt sich weiterhin in seinen Selbstlügen und Scheinwahrheiten und somit im Schatten. Die Schlacht der Schlachten wird kommen, jeder auf seine Seite. Die Wahrheit dazu steckt tief in euch selbst, sucht danach und hört auf anzunehmen ihr würdet wissen.
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Verblendeter... nun gut du allwissendes Wesen des Lichts, schreib mir von mir aus ne PN aber versaue nicht diese Forum oder diesen Beitrag mit deinen lustigen Wischwasch...du bist kein Gott du bist ein nichts...gar nichts...es ist ein Wunder das du schon ausziehen durftest...meine Güte wenn du nur mal ein kleinwenig von deinem Wissen präsentieren würdest anstatt nur Kiddi Gülle von den Wänden zu labern dann wären viele Menschen in diesem Forum froh. Wenn diese Ultimative Schlacht stattfindet (Licht & Dunkel) <- nehme ich an..., dann verlieren beide Seiten du Irrer...beide Seiten können nicht ohne einander Existieren...

Hilfe bei der Suche nach Psychotherapie


Ihre Ansprechpartnerin
Dipl.-Psych. Uschi Grob

Unter der Rufnummer + 49 (0)228 - 74 66 99
ist die persönliche Telefonberatung
zu folgenden Zeiten erreichbar:
Mo, Di, Do, Fr 9-12 h
sowie Mo und Do 13-16 h.
Fax 0228 - 98731-71
e-mail: wd-pid@t-online.de


So und nun ohne viel Worte ein dezenter Abgang
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Hallöchen und guten Abend,

Irgendwie ist unser ganzer Thread durcheinander gekommen, jedoch ist dies eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Seth und ReAmun sind aus einer Gruppe, die sich kennt, die überall unruhe stiften, wo Menschen immer näher zueinander finden. Ehrlich gesagt, will eine Macht verhindern, dass wir uns wirklich mal treffen......die werden so lange weitermachen, bis die Einladung von Franz vergessen ist....also daher nochmals mein Vorschlag: Ich selbst komme aus dem Saarland und würde mich Freuen, wenn ihr Franz's Bitte beantworten und ihm euren Ort schreiben könntet, sodass wir ein gelegenes Plätzchen finden können.

@ Seth und ReAmmun

Spielt eure Spielchen bitte an einem anderen Ort.....von mir aus einem stillen Örtchen.....auch einer Toilette. Die hat nämlich den Vorteil...dass ihr euren Müll gleich runterspülen könnt. Öffnet einen eigenen Thread und wartet darauf, dass jemand euch etwas beantwortet. Falls euch kein passendes Thema dazu einfällt, schlage ich euch einige vor. Folgend meine 5 besten Tips für Re und Seth (Reset?):

1. Hilfe, ich bin ein Gott, aber niemand hört auf mich.
2. Verdammt, mein IQ läuft gleich über.
3. Anonyme Alkoholiker sind auch Menschen.
4. Welchen Sonnenschutzfaktor nehme ich für die Hölle ?
5. Mein Ding hat nur 10cm, aber mein Hund liebt mich trotzdem.


@ Alle "normale" sterbliche

Es werden immer wieder Menschen auftauchen, die versuchen werden, alles übersinnliche zu Verwerfen, um Chaos in die Herzen der Menschen zu pflanzen. Der Mensch von Natur aus ist sehr sensibel über übersinnliche Geschehnisse. Jedoch wird er in jungen Jahren bereits zur "Maschine" erzogen. Bereits mit 3 Jahren sind die meisten in Kindergärten. 3 Jahre später bereits in der Schule usw. Uns wird ein "Scheinwissen" eingepflanzt, womit wir in der Lage sind, primitive Sachen zu erklären. Mehr sollen und dürfen wir nicht wissen. Sobald Menschen auffällig werden und Fragen stellen, die sie nicht sollen, kommen dann bestimmte Gruppen in den Plan, die versuchen, den Keim im Anfangsstadium zu ersticken. ABER. Es kommt erstens anders und zweitens, als man denkt. Wer denkt, wir wären in einer Zeit der technologischen Hochkultur intelligenter, als unsere Vorfahren, der täuscht sich gewaltig.

Wir wissen noch weniger, als unsere Vorfahren. Eine Fernbedienung eines Fernsehers bedienen zu können, heisst nicht, intelligent zu sein. Es existieren nur einige Menschen auf der Welt, die wissen, wie man so ein Ding baut. Die sind intelligent. Wir nicht.

Was hat das mit der Matrix-Theorie zu tun? Nicht viel. Vergesst einfach, was man euch erzählt. Benutzt selbst das, was ich schreibe nur dazu, eure Phantasie anzuregen. Die Wahrheit könnte das Gegenteil von dem sein, was ich erzähle. Jedoch findet niemand die Wahrheit, der nicht sucht. Meine Beiträge sind nur einige unter hunderten, die versuchen sollen, euch zu motivieren darüber nachzudenken. Und nur denkende Menschen stossen auf Erkenntnisse. Also wird das, WAS ich schreibe, keinen wirklichen Sinn ergeben, jedoch verwandelt sich das, was ich fühle in Text, dringt in euren Geist ein, regt ihn weiter an und die Flamme breitet sich aus.......so geht es mir auch mit euren Beiträgen.

@ Ich selbst

Vergesst alles, was man euch über Erfolg, Karriere, Wahrheit und Lüge erzählt. Es stimmt nicht. Such euren eigenen Weg. Warum? Kleines Beispiel aus meinem Leben:

Ich kam erst mit 7 Jahren in die Vor-Schule. Mein Deutsch war nicht sehr toll, jedoch wurde ich zum Glück wegen meinem Alter ein Jahr vorgesetzt.
Meine Grundschul-Lehrerin war eine Rassistin und liess mich trotz guter Noten, nach der vierten Klasse nicht in eine höhere Schule. Sie fand als Ausrede mein ständiges Verschlafen. Wie toll !!! Ich war klein und konnte dafür doch nichts. Es herrschte bei uns zu Hause halt Chaos. Schule war niedrigste Priorität und gerade deshalb, hätte meine Lehrerin mich loben müssen, dass ich mich gegen meine Eltern durchgesetzt und gelernt habe.

So kam ich in die Hauptschule, wo ich im ersten Jahr Schulbester wurde. Mit einem Notendurchschnitt von 1.2 kam ich jedoch nicht ins Gymnasium, weil meine Lehrerin meinte, Zitat: "Ausländer werden doch eh nur Handwerker".

Naja. Das zum Thema Schule. Besser wurde es nicht. Nur noch schlechter. Irgendwann flog ich dann in der 10. Klasse Realschule, wegen schlechten Noten. Ein Lehrer, der mich gut leiden konnte, gab mir noch ein Lob: Zitat: "Immerhin hast du es geschafft, dich mit 300 Fehltagen und ohne zu Lernen, die 10. Klasse Realschule zu erreichen." Für die anderen war das natürlich ein Schlag ins Gesicht, die ständig geschleimt und gelernt hatten, es jedoch immer ganz knapp weiter geschafft hatten.

Naja. Was soll ich sagen. Ich hatte damals jahrelang sehr grosse Probleme wegen meiner Mutter und meinem Stiefvater gehabt. Ehrlich gesagt, wollte ich teilweise nicht mehr leben. Nach meinem Rauswurf aus der Schule kam auch ein sehr tiefes Loch. Ich konnte mich jahrelang nicht mehr fangen. 4 Jahre lang arbeitslos. Keine Ausbildung. Kein Schulabschluss. Kein Selbstwertgefühl. Absolut nichts. Doch dann kam die Wende. Ich habe angefangen, mein Leben in Gottes Hände zu legen. Ich setzte mir eigene Grenzen, wie z.B. Gott zu beweisen, dass ich aufhören kann zu Rauchen. Es klappte sogar. Ich hatte still geschworen, ich würde nie wieder eine Zigarette anfassen. Diese Schwur hält noch bis Heute....

Diese kleinen Erfolgsgefühle in meinem Leben, zwischen mir und Gott, über die andere vielleicht nur schmunzeln können, haben mein Leben total verändert. Ich haben angefangen, einen Job zu suchen. Fand leider nur eine Stelle als Leiharbeiter. Schuftete für 11DM die Stunde an verschiedenen Orten und machte Jahrelang Drecksarbeit. Ich gab jedoch nicht auf. Einer Firma, in der ich nur Hilfstätigkeiten gemacht hatte, fiel es auf, dass ich ein gutes Auge für Qualität besitze. Ich wurde in den Versand aufgenommen, wo ich Material inspizierte. Nichts aussergewöhnliches, jedoch verdiente ich einiges mehr, als in der Leihfirma. 6 Monate später wurde jemand gesucht, der sich gut mit Computern auskennt. Jemand, der Lieferungen eingibt und austrägt. Ich war zum Glück der einzigste interne Mitarbeiter, der in Frage käme. So kam es dann, dass ich diesen Job bekam. Wieder 6 Monate später, wurde jemand gesucht, der English spricht, sich am Computer auskennt und eine Schulung mitmacht. Schwupp, die nächste Bevörderung. Zufällig lernte ich durch mein jahrelanges Programmieren mit unterschiedlichen Programmiersprachen (die ja bekanntlich auf English laufen) die Sprache kennen. Nun war ich von NullKommaNix auf die Position eines Angestellten gekommen. Ohne Schulabschluss, Ausbildung oder Berufserfahrung. Es war wie ein Gottes-Geschenk. Als ob mir das Programm nun einen Gefallen tun wollte, weil ich meine Versprechen stets eingehalten habe. Aber es nimmt noch kein Ende. Nun fing Mobbing and und es wurde teilweise sehr heftig. Ich war Ausländer, hatte keine Ausbildung und kam "nur" aus der Produktion. Daher konnten es sich viele Kollegen nicht verkneifen, über mich zu lästern. Aber mein Fleiss und meine Kraft durch Gott haben mir geholfen, mich durchzusetzen. Nach 2 Jahren in dieser Position wurde ich dann durch mein schnelles Verständnis, für den Posten als Ingenieur vorgeschlagen. Könnt ihr das glauben? Ohne Abschluss und Ausbildung. Dann wiederum kam etwas noch unglaublicheres. Ich war endlich Ingenieur und mein Manager wurde wegen schlechter Planung und auf Grund fehlerhaften Daten entlassen. Ratet mal, wer zu diesem Posten vorgeschlagen wurde: ICH !!!

@ An Alle

Ich wollte euch mit der Geschichte (Kein Märchen !!!) nur schreiben: Hört auf zu Denken. Folgt euren Gefühlen. Diese resultieren meistens aus einer tieferen Erkenntnis heraus. Vergesst alle Vorurteile. Lasst euch nicht zu irgendwas drängen, was ihr nicht wollt. Wenn ihr vom Programm auserwählt werdet, dann wird sich alles schon zum Guten wenden.

In diesem Sinne

NightHawk
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Ach...übrigens.

@ Re und Seth (Reset?)

Fabrizieren Götter absichtlich so viele Rechtschreibefehler, wie in euren Beiträgen ???

NightHawk
 

Ähnliche Beiträge

Oben